Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Euer Wunschevent bis Ende des Jahres

Euer Wunschevent bis Ende des Jahres 26 Sep 2022 14:39 #346934

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3245
Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und es gibt für November und Dezember noch ein paar offene Eventtermine für die wir bisher noch nichts geplant haben. Bestimmt fällt dem ein oder anderen noch eine Kombo ein die Laune macht, oder die er schon immer fahren wollte. Oder eine Kombo die ihr super fandet aber die wir schon lange nicht gefahren sind. Denkt aber dran, die Kombo sollte möglichst für alle fahrbar sein.

Für November habe ich schon ein paar Kombos rausgesucht, aber noch keine endgültigen Termine festgelegt und für Dezember steht bisher nur unser jähliches Weihnachtsevent mit dem NSU TTS Cup.

Vorläufiger Kalender:

22KWxx Dez 19 o.23 Brands Hatch Indy NSU TTS Cup
22KWxx Dez 19 o 23 Stowe Circuit Short NSU TTS Cup

22KW Dez Ningbo Intermediate no chicane GTR4

22KW Dez Interlagos GT1

22KW Dez Silverstone Bentley vs McLaren

22KW Nov Slovakiaring DTM (2005 od. 201x)

22KW Nov Salzburgring Grand Prix GTR3 / GTM18 / GTM20 / DTM21

22KW Nov Donington Touring

22KW Nov Bilsterberg KTM X-Bow GT4

22KW Nov Motorland Aragon FR?? (3 oder 2)

22KW Nov Suzuka Circuit Grand Prix

22KW44Nov7NordschleifeVLNGT3, GTE?
22KW44Nov4
22KW44Okt31Shanghai CircuitWest LongAquila
22KW43Okt28Silverstone CircuitNationalAudi TT Cup
22KW43Okt24HockenheimringGrand PrixGT3("SRW22 Finale2")
22KW42Okt21HockenheimringGrand PrixGTR4 / Cayman GT4 CS("SRW22 Finale1")
22KW42Okt17Knutstorp RingGPCUPRA Leon e-Racer
22KW41Okt14Monza CircuitGrand PrixP2
22KW41Okt10NürburgringMullenbachschleife911 GT3 Cup
22KW40Okt7Brands HatchGrand PrixFR junior
22KW40Okt3Mid OhioShortGTR3 / GTM13 / GTM14 / GTM15("Camscar")
22KW39Sep30Bathurst CircuitMount PanoramaTTRS
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 06 Okt 2022 20:10 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Euer Wunschevent bis Ende des Jahres 26 Sep 2022 22:29 #346940

Konnte leider bei zwei für mich großartigen Kombis nicht mitfahren: FR3 in Interlagos und NSU TT am Norisring. Aber ich würd mich z. B. über FR3 in Donington sehr freuen :) Gerne das lange GP-Layout. Interlagos mit GT1 wär auch schön. Und jede Strecke mit dem NSU. Weihnachtsevent, jippie B)
Letzte Änderung: 26 Sep 2022 22:31 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Euer Wunschevent bis Ende des Jahres 26 Sep 2022 22:53 #346941

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3245
Interlagos mit den GT1 habe ich mal eingetragen, Donington GP mit FR3 merke ich mir mal vor.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Euer Wunschevent bis Ende des Jahres 28 Sep 2022 09:48 #346948

Viele Rennen würde ich mir selbst nie so zusammenstellen. Dann bin ich meist überrascht, wieviel fun die machen. Grosses Lob für die Orga und die Auswahlen!

Ich würde mir mehr Open Wheeler und DTM (alle, auch Alesis CLK) wünschen. Auch die neuen Strecken Donington und Interlagos find ich cool. Slovakia Ring is auch fett und Bathurst natürlich.

Aber ich nehm alles was ich kriegen kann. Es macht Laune :)
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Euer Wunschevent bis Ende des Jahres 28 Sep 2022 17:30 #346949

Hab mir auch mal paar Kombis angeschaut, evtl. wär ja was dabei:

- DTM '92 auf Donigton (wobei auch DTM 2005? oder die 2013er bestimmt gut Fun drauf machen)
- KTM X-Bow GT4 auf Bilster Berg Ostschleife Schikane
- P2 auf Hungaroring (wobei ich sehe dass P2 auf Monza geplant is - fands aber aufm Hungaroring auch ganz gut fahrbar)
- Ferrari 488 GT3 Evo auf Imola
- Bentley Contiental GT3 Evo vs. McLaren 720 S auf Silverstone
- WTCC 2013 auf Scandinavian Raceway (evtl. ne Winterserie mit den Kisten auf allen Skandinavischen Strecken, RS STCC quasi)
Letzte Änderung: 28 Sep 2022 17:32 von AndySSV93.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Euer Wunschevent bis Ende des Jahres 30 Sep 2022 18:43 #346956

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3245
Das sind doch schon ein paar gute Tipps. Leider sind, soweit ich weiß, die 13er WTCC gerade kaputt, ich schau mir die aber nochmal an. Vielleicht haben sie die ja auch schon heimlich gefixt.

KTM X-Bow GT4 auf Bilsterberg
und
Bentley Continental GT3 Evo vs. McLaren 720 S auf Silverstone
und
DTM (2005 od. 201x) auf Slovakiaring

merke ich mal direkt vor. Und behalte die anderen mal im Auge, aml sehen wo die am besten reinpassen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 30 Sep 2022 18:53 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Euer Wunschevent bis Ende des Jahres 10 Okt 2022 15:35 #347010

DTM 95 auf Mantopark Lang wäre bestimmt spaßig oder Twin Ring Motegi. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Euer Wunschevent bis Ende des Jahres 10 Okt 2022 18:52 #347011

Am WE bin ich Hillclimb Icons auf Stowe Circuit gefahren. Das war so geil. Wie die Kisten abgehen auf der kurzen engen Strecke! Das hätt ich gern nochmal mit Euch gefahren. Möchtegern "Checka" wartete auf der Start/Ziel bis die Führenden kamen um sie abzuschiessen. Haha, wie kann man nur so seine Zeit verschwenden :woohoo:

Und Warnung vor dem Ranked GTPro Server auf Daytona. Stehender Start in der Steilkurve. Natürlich drehts die Neulinge erstmal am Start um 90Grad. Hab die Karre zwar noch gefangen und wieder gerade gestellt, aber mein Vordermann hats nicht geschafft und blockierte 3-4 Sekunden, da das Feld ja auch erstmal vorbei musste. Frag mich wer auf so komische Ideen kommt. Das ist aus meiner Sicht einfach nur Rankingpointdiebstahl :(
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Euer Wunschevent bis Ende des Jahres 10 Okt 2022 19:04 #347012

Nachtrag: Medman sein NSU mag ich gar nicht, komm nicht zurecht mit dem Ding. Kann es nicht fahren. Aber Multi mit NSu und z.B.: Gr.5 wäre für mich vorstellbar, da hat man auf jeder Strecke, auch alleine, Spass mit :D
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang