Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 02.01.2022 - Endurance electrified - Experiment

02.01.2022 - Endurance electrified - Experiment 03 Jan 2023 07:05 #347383

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Danke an alle Mitfahrer, die bei diesem kleinen "Elektrischen Multiclass-Experiment" mitgemacht haben.
Der VW und die P2 sind leider doch weiter auseinander als ich gedacht habe, vor allem weil der Neteye und der Tobias da vorne ja richtig GAs gegeben haben.
Aber ich denke, wenn man dann mal ab und an darüber hinwegsehen kann, dass man keinen Battery/Benzinverbrauch hat, kann man die durchaus 2,3 mal im Jahr fahren. Durch den Allradantrieb fahren sie weniger böse als die P1 und P2 Autos.

Leider ist in der ersten Runde mein kompletter Rechner eingefroren. :unsure:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.01.2022 - Endurance electrified - Experiment 03 Jan 2023 08:38 #347384

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
keanos schrieb:
[...], vor allem weil der Neteye und der Tobias da vorne ja richtig GAs Strom gegeben haben.[...]

Hab das mal ausgebessert :P

Ja, der ID.R ist bis zu einem gewissen Punkt echt idiotensicher meiner Meinung nach, aber ich tu mir, vor allem auch wegen des Allradantriebs schwer, das Ding anders abzustimmen um es meinen Fahrwünschen näher zu bringen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang