Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 28 Feb 2023 07:48 #347562

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 03 Mär 2023 22:12 #347591

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Auswertung:


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 03 Mär 2023 22:25 #347592

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Rennwiederholung:

"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 03 Mär 2023 22:26 #347593

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
So schade, dass die Procars nicht optional die Mediums haben, dann hätte man das Rennen ohne Pflichtstopp machen können und es wäre relativ gut abgestimmt gewesen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 03 Mär 2023 23:49 #347594

Cooles Rennen. Pflichtboxenstop fand ich jetzt nicht soo schlimm. :) Hätte ich mehr Erfahrung gehabt, hätte ich auch geblickt, dass das Boxenfenster nicht direkt ab Anfang offen ist...naja, der Renner war aufgrund der fiesen Bremsschwellen aber auch nicht mehr sonnvoll fahrbar...selber Schuld! :unsure: ... :whistle: :cheer:

Respekt an alle für Eure konstanten und beeindruckenden Leistungen, kann ich von mir heute leider nicht behaupten :S .
Möchte mich bei Euch entschuldigen für die unangenehmen Situationen (Dreher direkt vor einem folgenden Fahrzeug) und die 2 oder 3 (sanften?) Ditscher in Seite/Heck von Mitfahrern. Ich war so beschäftigt, ich konnte mir nicht mal die Namen der Betroffenen merken. Zum Glück hab ich mich bei den Dingern nur selbst rausgekegelt und hoffe dass an Euren Untersätzen technisch dabei nichts passiert ist.
Während den Aktionen hab ich schon meine Fehler bemerkt und gelobe künftig Besserung im Sinne von mehr Kontrolle statt Speed.

Davon mal abgesehen: war wieder eine Runde Sache! Tolle Veranstaltung mit erstklassigen Mitstreitern...wie man es eben hier gewohnt ist B)

Schöne Grüße,
Martin
- mir fällt gerade keine geistreiche Signatur ein. Bitte einfügen was gefällt :-) -
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 04 Mär 2023 09:08 #347595

Wie immer ein schöner Abend, danke an Keanos ;)

Der Start vor den Procars war jedoch eine Überraschung :ohmy: , aber alles ging gut.
Ich hatte überlegt, dieses Rennen mit dem Porsche zu fahren, aber dieses Auto war für mich unfahrbar :silly: .
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für sie entschieden habe, besonders an SVF, der wirklich auf einem anderen Planeten lebt, Und an ATom, der ohne seinen Unfall in der letzten Runde, den zweiten Platz verdient gehabt hätte.
RFRO, die größte französischsprachige Gemeinschaft in Simracing
www.racingfr.net/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 04 Mär 2023 11:35 #347597

Moin,

ich bin auch super happy mit den konstant pünktlich startetenden Events und dem starken Fahrerfeld.

Hohe Curbs und alte Karren und das über 60 Minuten. Da konnte natürlich alles passieren, was es auch tat. Bei mir zum Glück erst ziemlichh zum Schluss.
Einen Minifahrwerksschaden zog ich mir nach einem Drittel des Rennens zu, das kostete aber kaum Zeit. 7 Minuten vor Schluss hab ich den Curb in der Schikane aber mal richtig mitgenommen und das Auto fühlte sich sehr lose an.

Hastig konfigurierte ich den Boxenstopp, Reifenwechsel aus und nur reparieren. Ich fuhr in die Box und bemerkte, dass 152, in Worten hundertzweiundfünfzig, Sekunden für den Stopp eingeplant waren.
Das hätte Platz 2 gekostet, drum fuhr ich einmal durch die Box und versuchte mit der kaputten Karre durchzukommen. Erfolg :)

Sarah im 4 Sekunden langsameren Auto nach 60 Minuten nicht mal 10 Sekunden hinter mir. Naumann auch wieder ultra stark. BRunner bessere pace, aber mit etwas mehr Pech als ich unterwegs. @neteye: keep the head down and gogogo! Irgendwann muss die Pechsträhne vorrüber sein, da bin ich sicher :) Und wo ist eigentlich Medman hin verschwunden?

GR
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 04 Mär 2023 13:29 #347599

  • UsF
  • UsFs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 8
Sehr schoenes Rennen. Hab ich mal benoetigt. Combo war wie schon gesagt hart, weil an jeder Schikane Aufhaenungsschaden lauern konnte, aber das Fahrverhalten von dem Procar und den Gr4 Auto finde ich sehr schoen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 04 Mär 2023 19:51 #347602

Max Muhklear schrieb:
... Und wo ist eigentlich Medman hin verschwunden?

Der mußte leider verletzungsbedingt pausieren, hab so ne blöde Muskelentzündung. Da war das ganze Gekurbel einfach zuviel. Schade, wär gern mitgefahren. Wird schon wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 04 Mär 2023 23:11 #347603

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Oh gute Besserung Marc. :unsure:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 05 Mär 2023 11:24 #347604

@Euro ähm @ Marc: Schone Dich, auf dass Du morgen fit bist! Jimmer hat mir seine Karre geborgt :D

Schönen Sonntag (sun)
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.2023 - Procar & Gruppe 4 @ Circuit Zolder 05 Mär 2023 16:14 #347610

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • ONLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Hallo,

ja war ein schönes Rennen. Der Porsche ist aber wirklich eine Zicke und schwer zu kontrollieren.
Bin aber im Rennen ganz gut zu recht gekommen, nur leider in der letzten Runde beim Versuch an AS Da Silva vorbei zugehen habe ich den Curb zu sehr mitgenommen und mein Fahrwerk abmontiert. Egal.
Spaß hat es gemacht. :)

Grüße
aTom
Letzte Änderung: 05 Mär 2023 16:24 von RoyalTL.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang