Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 04 Mär 2023 13:08 #347598

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 06 Mär 2023 18:42 #347622

  • didi
  • didis Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 100
Frage wie lange hab ich jetzt die 15 Kilo am Bein
Denn eine Antwort was ich beim Mazda cup im vorletzten rennen verbrochen habe habe ich ja nie bekommen. Weil wenn das jetzt bleiben sollte bin ich dann raus das ist mir zu lächerlich
Letzte Änderung: 06 Mär 2023 18:44 von didi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 06 Mär 2023 19:04 #347623

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Naja lächerlich ist so etwas nie. Koen hat dir die Nachricht, nachdem wir darüber intern gesprochen haben, ja nicht ohne Grund geschickt.

Ich hab die kg ab heute wieder entfernt. Einfach in Zukunft Rabbles Motto befolgen:

"Die schönsten Kurven sind die, die man zu zweit fährt."
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 06 Mär 2023 19:16 #347624

Die Superwoche bei den Rennsimulanten! Ich überlege morgen den M4 auszuführen mit der RF2-Bande und auch das AC Rennen mit dem FXX reizt mich stark. Die Kisten sind auch geil. Beides sollte Free-Content sein. :) Heute Praga :lol: @admins: you make me feel, like i´m the only girl in the world :D
Der M4 von Studio 397
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2525930688
und der FXX müsste AC beigelegen haben :)
Muhkleare Rennaktionen
Letzte Änderung: 06 Mär 2023 19:24 von Max Muhklear.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 06 Mär 2023 19:23 #347625

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
keanos schrieb:
"Die schönsten Kurven sind die, die man zu zweit fährt."

Wäre ja schonmal was wenns auf quasi Geraden funktionieren würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 06 Mär 2023 20:33 #347627

Und: das Rennen ist zu Ende, wenn die karierte Flagge erscheint oder das Auto nicht mehr fährt. Nicht, weil man von P1 auf P3 zurückfällt. Machen das alle, fahren nur noch zwei ins Ziel. Miteinander ist das Zauberwort, auch wenn man mal hinten fährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 06 Mär 2023 23:24 #347628

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Das stimmt :woohoo:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 07 Mär 2023 00:45 #347629

Wirklich kein Rennen worauf ich stolz sein kann irgendwie. Hat zwar im großen und ganzen viel Spaß gemacht aber mir war es doch etwas zu ruppig und ich selbst hab zu viele Fehler gemacht. Dickes sorry an aTom für das auffahren im zweiten Rennen. Ich war da einfach nicht vorsichtig genug. Ein ziemlich dämlicher Fehler von mir.

Hatte auch mehrfach in den engen Kurven die Räder blockiert und bin ein paar mal zu weit gekommen. Ein paar mal gabs sogar Kontakt, wenn auch ohne Abflug. Einzig Hatte irgendwie sehr wenig Gefühl für die Bremsen heute trotz Bremskraft auf 80% im zweiten Rennen.

Was ich aber eigentlich viel trauriger und schlimmer finde ist dass Neteye schon wieder so ein katastrophales Rennen hatte. Das muss wirklich mal aufhören und darf nicht zur Gewohnheit werden. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 07 Mär 2023 19:12 #347630

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Rennwiederholung (youtube)

"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 07 Mär 2023 19:48 #347631

-- langer Text --

Hab wieder G5 gedrückt, statt Shift. Browserreload. Der Text ist weg. G5 macht F5 :(

Kurz:
Gesamtplatz 3 :woohoo: :silly: :D
Mein Zweikampfskill: :blink: :pinch: Fokus drauf!
Neteye: :whistle: rage quit nach 2 Seuchenevents, gefolgt von zwei Rennen mit eigenem Fahrfehler - verständlich
Fazit: Medman offenbar noch etwas im Muskelaufbau :evil: Sonst nice! Die Karre hat keinen Kratzer. Da freut sich Jimmer. :woohoo:
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 07 Mär 2023 21:32 #347632

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Max Muhklear schrieb:
Neteye: :whistle: rage quit nach 2 Seuchenevents, gefolgt von zwei Rennen mit eigenem Fahrfehler - verständlich

MX5 Rennen 2 Brands Hatch abgeschossen worden.
FR2 Spa war okay
MX5 Rennen 1 Portimao abgeschossen worden.
MX5 Rennen 2 Portimao abgeschossen worden.
(1 Event Pause weil Urlaub, kein Bock auf im MX5 abgeschossen zu werden, also auch ausgelassen)
Gr.4 Zolder Ausgewichen statt abgeschossen zu werden, trotzdem großer Schaden dank Baguettes.
Praga Rennen 1 Nürburgring Selbstverschuldet gedreht und zurückgefallen.
Praga Rennen 2 Nürburgring abgeschossen worden.

Von den letzten 7 Rennen, 6 mal Probleme, davon 5 mal ohne Eigenverschulden.
Sorry, irgendwann hab ich auch keinen Bock mehr ständig Scherben zusammenzukehren, da hab ich mir die letzten 10 Minuten erspart.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 08 Mär 2023 06:22 #347634

Dann schilder ich mal auch meine Sicht der Dinge zu den Themen.

Zu Didi:
Deine Kilos wurden wegen deiner Raubeinigen Fahrweise und gewissen Vorfällen dir nicht zu unrecht zugeteilt. Offen gesprochen war ich auch einer deiner Kritiker (auch wenn die letzten Aktionen allesamt auf meine Kappe gingen).
Aber: In meinen Augen, und aus meinen Zweikämpfen die letzten Events muss man ganz klar sagen, das hat sich im Sinne vom gemeinsamen Fahren sehr gebessert.
Behalts bei.

Zu Neteye:
Praga Rennen 2 geht dann wohl auf meine Kappe und auch sorry dafür.
Wir müssen auch nicht lange drum rum reden, ich hatte auch schon bessere Phasen als die jetzige in der ich sehr viel Kaltverformung veranstalte. Eins sollte nur klar sein, egal wen es mal erwischt, es ist nie Absicht meinerseits.
Mit folgendem will ich mich meiner Schuld keinesfalls freisprechen, aber für mich war die Situation ein wenig überraschend. Ich bin davon ausgegangen dass du den Apex verpasst und hab ihn schon angepeilt, dann kamst du doch noch nach innen und da konnte ich nichts mehr machen, habe noch blockiert und bin gerutscht aber es ging nichts mehr. Keanos meinte es wäre deine Linie dass du den für die Geraden so anstellst, ist mir die Runden vorher hinter didi nicht so aufgefallen.
Also wiegesagt sorry.
Allerdings würde ich ungern es so stehen lassen als wenn ich alleinschuldig an der Misere des zweiten Rennens wäre, daher stelle ich mal die steile These auf dass du ohne deinen Fehler in Turn 2 das Rennen wohl gewonnen hättest. Didi und du hattet eine ähnliche Pace, ich hätte vielleicht schneller können, aber wäre an didi nicht vorbei gekommen.

Alles hat eine Ende, so auch deine Pechsträhne.
Lets keep racing und cu on track!

Crashkid Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.03.2023 - Praga R1 @ Nürburgring Grand Prix 08 Mär 2023 08:23 #347635

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Andy,
nein, du bist sicher nicht allein schuld für Rennen 2, mein erster Dreher hat überhaupt erst dazu geführt, dass so eine Situation hat passieren können, Ich teile deine Einschätzung, dass es wohl für mich hätte reichen können ohne den Turn 2 Dreher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang