Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.03.2023 - Swedish GT Meeting @ Gelleråsen Arena

17.03.2023 - Swedish GT Meeting @ Gelleråsen Arena 14 Mär 2023 20:54 #347661

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576

2311 2 GT3 Gellerasen

Mehr lesen...

Ich habe ein bißchen hin und her überlegt, kann man das machen, soll man das machen, passt das zu einem Event abend. Und ich hab das ein ißchen probiert auch mit verschiedenen Autos. Und am besten passen bei den Dicken Dingern erstmal für einen kleinen Test die GT3, es wären auch GT2 oder GTE gegangen oder vielleicht für den ein oder anderen verrückten auch ein Zonda. Aber man muss es ja nicht gleich zu doll übertreiben, die GT3 haben Bums genug für den kleinen Kurs.

Ich nenne das ganze mal Meeting, eventuell wird das viel kuscheln und wenig überholen. Aber auch das kann ja Spaß machen. Man muss sich halt ein bißchen auf seinen Vorder-, Hinter-, Nebenmann/-frau verlassen können, dass da nicht versucht wird in jede Kurve reinzuhalten sondern mal geduldig auch mal hinterher gefahren wird. Ich hoffe ihr werdet trotzdem Spaß haben.

Kleiner Tipp, nehmt vielleicht nicht unbedingt ein Auto welches mit eurem Fahrstil mit der Weile zum Untersteuern neigt. :whistle:

Und ja es wird "Waschmaschinig" aber hey, die DTM ist mit ihren ehem. High-Downforce-Dingern mit 0:4xer Zeiten auf Brands Hatch Indy rumgegurkt, da können wir auch mal GT3's mit Rundenzeiten um 1:00 min machen :D
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 17 Mär 2023 00:28 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.03.2023 - Swedish GT Meeting @ Gelleråsen Arena 17 Mär 2023 10:59 #347669

Ich finde die Kombination recht ansprechend.

Find's im Großen und Ganzen eh klasse, welche Kombis in den Events gefahren werden. GT3 auf Gellerasen - das wäre mir nie in den Sinn gekommen! Jetzt hoffe ich nur, dass es mir heute Abend auch zeitlich langt bis zum Start :S

Hut ab und Danke Dir für die Kreativität!
- mir fällt gerade keine geistreiche Signatur ein. Bitte einfügen was gefällt :-) -
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.03.2023 - Swedish GT Meeting @ Gelleråsen Arena 17 Mär 2023 14:29 #347671

Manchmal gibt es in unserer Liga Überraschungsrennen.
Wir verlosen die Strecke und das Auto kurz vor der Fahrt, sodass selbst der Veranstalter nicht weiß, was passieren wird.
Letztes Jahr hatten wir Gellerasen mit den Ford GT1 und es war toll !
Schade, dass ich heute Abend nicht zu Hause bin, ich wäre gerne dabei gewesen.
Ich hoffe, Sie werden Spaß damit haben
RFRO, die größte französischsprachige Gemeinschaft in Simracing
www.racingfr.net/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.03.2023 - Swedish GT Meeting @ Gelleråsen Arena 17 Mär 2023 18:01 #347674

Scherrt Euch gefälligst alle Heim in den Simulator :evil: ! keanos bester Mann :cheer:
Cyberkart, Je te souhaite un merveilleux week-end ! (DeepL) ;)
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.03.2023 - Swedish GT Meeting @ Gelleråsen Arena 17 Mär 2023 22:23 #347678

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Auswertung:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.03.2023 - Swedish GT Meeting @ Gelleråsen Arena 17 Mär 2023 23:06 #347679

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Rennwiederholung (youtube)

"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 19 Mär 2023 09:24 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.03.2023 - Swedish GT Meeting @ Gelleråsen Arena 18 Mär 2023 09:09 #347680

Merci Max ;)
Schönes Wochenende an alle
RFRO, die größte französischsprachige Gemeinschaft in Simracing
www.racingfr.net/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang