Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 31.03.2023 - Mazda MX-5 Cup @ Knutstorp

31.03.2023 - Mazda MX-5 Cup @ Knutstorp 27 Mär 2023 19:38 #347714

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.03.2023 - Mazda MX-5 Cup @ Knutstorp 31 Mär 2023 22:20 #347739

Cooles Ding, zum Glück hab' ich noch kein VR Setup... sonst hätte ich mir nen Eimer neben's Lenkrad stellen müssen. :sick:

Leider quantitativ eine etwas schwache Beteiligung. Qualitativ kann man sich nicht beschweren :)
- mir fällt gerade keine geistreiche Signatur ein. Bitte einfügen was gefällt :-) -
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.03.2023 - Mazda MX-5 Cup @ Knutstorp 31 Mär 2023 22:48 #347740

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Auswertung:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.03.2023 - Mazda MX-5 Cup @ Knutstorp 31 Mär 2023 22:49 #347741

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Rennwiederholung (youtube)

"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 01 Apr 2023 19:47 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.03.2023 - Mazda MX-5 Cup @ Knutstorp 31 Mär 2023 23:44 #347742

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Schmiddi82 schrieb:
Cooles Ding, zum Glück hab' ich noch kein VR Setup... sonst hätte ich mir nen Eimer neben's Lenkrad stellen müssen. :sick:

Leider quantitativ eine etwas schwache Beteiligung. Qualitativ kann man sich nicht beschweren :)

Ach ich muss sagen die Strecke geht mit dem Auto in VR. Es gibt schlimmere Kombos.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.03.2023 - Mazda MX-5 Cup @ Knutstorp 01 Apr 2023 10:14 #347743

Das wird wieder besser mit den Teilnehhmern, denk ich. Die Schweden Tracks musste ich auch erst kaufen. Schmiddi/Eggger ein Fels in der Brandung, freu mir! Immer am Start und gut dabei B)

Die Strecke war relativ schnell erlernbar. Interssant waren sie alle drei.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.03.2023 - Mazda MX-5 Cup @ Knutstorp 01 Apr 2023 11:27 #347744

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ja das kann leider manchmal passieren dass dann ein paar nicht können.

Hoffen wir mal am Montag mit den DTM-Prototypen auf Road America sind wieder ein paar mehr dabei.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.03.2023 - Mazda MX-5 Cup @ Knutstorp 02 Apr 2023 17:46 #347751

Max Muhklear schrub
Das wird wieder besser mit den Teilnehhmern, denk ich. Die Schweden Tracks musste ich auch erst kaufen. Schmiddi/Eggger ein Fels in der Brandung, freu mir! Immer am Start und gut dabei B)

Die Strecke war relativ schnell erlernbar. Interssant waren sie alle drei.

Hi Max,
ja, "immer" ist leider relativ. Die letzte Zeit hat es fast immer ganz gut reingepasst :-) Wird die nächsten Wochen etwas schwieriger werden :-(

Das Lob gebe ich uneingeschränkt zurück: fährst Du hinter mir, bin ich mir im Gegensatz zu Rennen auf den Ranked-Servern sehr sicher, dass da keine komische Aktion kommt. Fährst Du vor mir freu ich mich ebenso, denn ich werde durch aufmerksames Zuschauen automatisch 0,5-1 Sekunde schneller...bis Du halt mal zu weit weg bist.

Die Konsistenz aller Teilnehmer bei RS-Events macht das ganze sowieso so angenehm! :cheer:

keanos schrub
Ja das kann leider manchmal passieren dass dann ein paar nicht können.

Hoffen wir mal am Montag mit den DTM-Prototypen auf Road America sind wieder ein paar mehr dabei.

Mir geht's manchmal auch so: "nee, auf die Kombination hab' ich jetzt eigentlich kein Bock!". Nehme dann doch Teil und am Ende war's doch wieder mal "sehr gut" bis "ausgezeichnet" :-). Beim Post erstellen war ich etwas sentimental, da ich mal nachgeschaut habe, wann ich eigentlich zuletzt an 'nem Race07-WBB-Event teilgenommen habe. Die Historie besagte, dass damals öfters 2 Server für einen Event benötigt wurden, um alle unterzubringen. Da dachte ich mir: "stimmt ja :ohmy: ". Denke auch es pendelt sich die nächsten Events wieder ein. DTM am Montaghätte ich richtig Bock drauf gehabt, bin aber leider verhindert. :angry:

Nichts desto Trotz lass' ich jetzt mal eine Spende zu Euch rüberwachsen als Dankeschön für's Machen und Tun. Thumbs Up
- mir fällt gerade keine geistreiche Signatur ein. Bitte einfügen was gefällt :-) -
Letzte Änderung: 02 Apr 2023 18:03 von Schmiddi82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang