Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 29.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben

29.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 23 Mai 2023 08:00 #347919

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576

2321 2 GT4 OscherslebenMoto

Rennwiederholung (youtube): https://youtu.be/ZjQBEH___wQ

Mehr lesen...
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 26 Mai 2023 20:32 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 25 Mai 2023 19:07 #347932

  • Bart1
  • Bart1s Avatar
Welche zeiten werden da in etwa mit der GT 4 gefahren?
Überlege morgen zu starten, aber fürchte das meine 1:34,5 nicht ausreicht um halbwegs "mitzuschwimmen" :blush: :oops:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 25 Mai 2023 19:20 #347933

Meines Wissens übt vor dem Rennen keiner. Auf den Server und los gehts mit dem Training. Komm sehr gerne dazu!
Wird sich schon ein Rivale finden, is ja auch öffentlich mit Reputation 75+.
GoGoGo! Die Jungs und Mädels sind schon schnell. Aber mindestens ich kaum mal fehlerfrei unterwegs. Am Limit halt :)

Lets do this!
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 25 Mai 2023 19:44 #347935

  • Tailor
  • Tailors Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 108
Zumindest wirst du höchstwahrscheinlich schneller unterwegs sein als ich. ...Bin Profi-Hinterher-Fahrer ;-)
be quiet! St. P. 11 750W 80+ Pl., Ryzen 9 5900x, RTX3080, 32 Gb Ram, 2x 256 GB Samsung 850 Pro, 1 Tb Crucial MX500, Fanatec Podium DD2, McLaren GT3 V2, Clubsport Steering Wheel R330 V2, Clubsport Pedale V3, Clubsport Shifter SQ 1.5, Sim-Motion Aluminium Rig 80×40, Samsung C49RG94SSU, DelanClip...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 26 Mai 2023 20:30 #347945

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Tja leider gibt es wohl techn. Probleme mit den Servern, Beitritt bei gerade gestarteten Servern nicht möglich. Heute NAchmittag lief es ja bei uns noch.

Verschieben wir wohl auf Montag. :(

@ Bart1 Doch doch das wäre schon okay gewesen von der Zeit.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 26 Mai 2023 20:32 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 26 Mai 2023 21:30 #347946

  • Bart1
  • Bart1s Avatar
keanos schrieb:
Tja leider gibt es wohl techn. Probleme mit den Servern, Beitritt bei gerade gestarteten Servern nicht möglich. Heute NAchmittag lief es ja bei uns noch.

Verschieben wir wohl auf Montag. :(

@ Bart1 Doch doch das wäre schon okay gewesen von der Zeit.

Schade das nix ging. Montag 20 Uhr?
Habe ersatzweise DPI auf der Nordschleife gefahren. Start P5 und Sieg mit über ner Minute Vorsprung vor dem 2en.^^
Letzte Änderung: 26 Mai 2023 21:31 von Bart1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 27 Mai 2023 13:29 #347949

Moin Bart1,

Du kommst von IRacing, darum kurz zur Einnordnung, was man bei uns erwarten kann.

RaceRoom und IRacing unterscheiden sich, aus meiner Sicht, u.a. in einem wichtigen Punkt. Es geht nicht ausschliesslich um Position und Ranking.
Wenn man Bock drauf hat, kann man die Wettbewerbe mitfahren und die Ranked Races.

Wir sind eher Feierabendfahrer. Gute Fights auf der Strecke und der Spass dabei sind wichtiger, als die Endposition im Rennen.
Wir fahren alle so schnell und so fair wie wir können und freuen uns über alle die mitfahren, egal, ob sie 10 Sekunden schneller pro Runde oder langsamer sind.
Auch schreiben wir nichts gross auf, führen Tabellen und vergeben Pokale.

Viele von uns wissen, dass wir Max Verstappen in diesem Leben nicht mehr schlagen werden :)
Wir machens aus Freude am Fahren mit gleichgesinnten Motorheads.

Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Das ist das erste Mal seit ich dabei bin. Normal startet keanos den Server pünktlichst um 20:00Uhr.
Montag gehts wieder weiter.

Bis dahin Have Fun and Good Luck und
Allzeit guten Grip!

Max
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 27 Mai 2023 15:58 #347950

Perfekt, Max hat alles gesagt ;)
RFRO, die größte französischsprachige Gemeinschaft in Simracing
www.racingfr.net/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 27 Mai 2023 16:40 #347951

  • Bart1
  • Bart1s Avatar
Alles klar!! Also schreib ich nichts mehr von Starts, Positionen, Rundenzeiten oder dergleichen.
Fragen dahingehend werde ich dann auch nicht mehr stellen^^

Tschuldigung falls es nervt oder genervt hat! Bin ja schon ruhig!

@Admin
Bitte den Account löschen! Danke.
Letzte Änderung: 27 Mai 2023 16:47 von Bart1. Begründung: Account-Löschung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 27 Mai 2023 16:57 #347952

Keep cool Bart,
Du wirst von alleine wütend, niemand hat etwas gegen dich gesagt. Max hat dir hier gerade unser Rennphilosophie erklärt. Aber vielleicht ist mein Verständnis der deutschen Sprache nicht so gut, wie ich dachte.
RFRO, die größte französischsprachige Gemeinschaft in Simracing
www.racingfr.net/
Letzte Änderung: 27 Mai 2023 16:58 von Cyberkart. Begründung: Fahler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 28 Mai 2023 11:01 #347953

Mein Beitrag war rein informmell geschrieben.
Bei uns trainiert keiner eine Woche lang für das Event.
Wir fahren jede Woche mit wechselnden Karren und Klassen.
Zum Teil auf unbekannten, weil neuen Strecken, welche manche sich erst kurz vorm Rennen kaufen.
Es kann bei uns passieren, dass man mal abgeschossen, oder im Zweikampf berührt wird. Die Tür hart zugeschhlagen wird etc.
Das ist keine böse Absicht, sondern mangelnde Erfahrung mit der Strecke, dem Auto oder die Nachtschicht, oder die nervenden Bälger plagen das Gemüt an dem Tag.
Mit all dem muss man hier rechnen und dabei cool bleiben können. Wie gesagt sind wir Feierabendfahrer.

Wenn das was für Dich ist, sei gern dabei. Montag ist das nächste Rennen. 20:00Uhr ist der Server weltweit öffentlich erreichbar.
Es gibt kein Passwort.

Wenn Du Teil der Community sein möchtest, freuen wir uns auch. Wir bitten nur um die Nettikette und Respekt vor anderen.

So nun aber, schöne Pfingsten!
Muhkleare Rennaktionen
Letzte Änderung: 28 Mai 2023 11:06 von Max Muhklear.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 05 Jun 2023 19:14 #347986

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Auswertung:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.05.2023 - SRW23 #1-1 GT4 @ Oschersleben 05 Jun 2023 19:14 #347987

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Rennwiederholung (youtube):

"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang