Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.06.2023 - SRW23 #1-2 GT3 @ Oschersleben

02.06.2023 - SRW23 #1-2 GT3 @ Oschersleben 31 Mai 2023 23:14 #347959

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576

2322 2 GT3 OscherslebenMotoA

Rennwiederholung (youtube): https://youtu.be/iDYykzZO27A

Mehr lesen...
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.06.2023 - SRW23 #1-2 GT3 @ Oschersleben 03 Jun 2023 14:53 #347970

Verrücktes Rennen :) Bei dem Vorfall in der zweiten Runde mit Schulz weiß ich nach 3 mal Video glotzen immer noch nicht genau was passiert ist :)
War ich zu spät auf der Bremse, oder Schulz zu früh? Oder beides? Rennunfall würde ich sagen.

Hartes Duell mit Hartmann dann. Sommerhof und Chrisl vor uns ebenfalls im Zweikampf. Das gibt uns Gelegeheit etwas aufzuholen. Hartmann mit leichtem Fehler, genügt, dass Muhnited vorbeizieht. Lücke zufahren. Als ich so halbwegs dran war, Boxenstop angefragt. Mit einem Affenzahn in der nächsten Runde in die Box gejagt. 38 Minuten vor Schluss. Raus aus der Box, Blade Runner vor mir. Vielen Dank für den qualitativ hochwertigen Windschatten an der Stelle! Sommerhof und Chrisl bleiben lange noch draussen. Meine frischen Reifen verleihen mir derweil Flügel. Das der frühe Stopp mich dann sogar an Höckert vorbei auf den Ersten hieft, und das keiner mehr die frischeren Reifen nutzen konnte, war aber schon überraschend :D Auch mal schön, nehm ich mit :)

Good Race! Thx all
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.06.2023 - SRW23 #1-2 GT3 @ Oschersleben 03 Jun 2023 18:26 #347971

Ja war nen tolles Rennen , Glückwunsch Max.
Der Audi fuhr die ersten 2 Runden wie wie auf Eis, hatte nicht wirklich viel Grip.
@Max, kann also sein das ich etwas früher gebremst hatte, habe es aber im Spiegel gesehen und konnte noch etwas ausweichen.
Die Boxeneinfahrt hätte ich mal lieber üben sollen, habe den Pit-Limiter schon bei den ersten Pylonen gedrückt und somit einige Sekunden verloren.
Was noch auffiel war der hohe Reifenverschleis, nach ca. 20min gingen die Rundenzeiten bei mir richtig in die Knie und ich rutschte nur noch rum, vermutlich kam das mit dem GT3 Physik-Update.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.06.2023 - SRW23 #1-2 GT3 @ Oschersleben 03 Jun 2023 18:46 #347972

Auf nem Server meinte auch einer, dass die Karren mehr schlingern. Ich fahr meist ohne TC. Das bremst sonst und kommste in den Drift, kannst du nichts mehr machen. Ausserdem mocht ich das Geräusch nicht.
Nach dem Update jetzt bin ich mit den SIR's ein Rennen mit Fixed Setup gefahren. Da war TC natürlich an. Und diesmal fiel mir nichts unangenhmes auf. Kein starkes Bremsen und auch das Geräuch war weg. GGf. ist TC bissl reduziert worden.
Die Bremsen sind mir sofort aufgefallen. Die sind schwächer als vorher, würd ich sagen. Bzw. die Karre fühlte sich leicht schwerer an. Nicht unbedingt in den Kurven, aber beim Bremsen. Bremsweg ist länger. Weil schwerer, dacht ich, stell ich die Bremsbalance weiter nach hinten. Aber im Gegenteil, es wird besser wenn man sie weiter nach vorn stellt. Dafür geht die schnelle Links von Kallenhard nach Wehrseifen mit nem GT3 jetzt voll. Vorher hab ich dort gelupft. Is natürlich alles subjektiv.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.06.2023 - SRW23 #1-2 GT3 @ Oschersleben 05 Jun 2023 22:29 #347992

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Auswertung:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.06.2023 - SRW23 #1-2 GT3 @ Oschersleben 05 Jun 2023 22:29 #347993

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Rennwiederholung (youtube)

"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang