Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25.09.2023 - GT4 @ Red Bull Ring

25.09.2023 - GT4 @ Red Bull Ring 23 Sep 2023 19:06 #348358

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.09.2023 - GT4 @ Red Bull Ring 26 Sep 2023 18:56 #348363

:unsure: Days of Thunder


Sorry Chrisl, hätte unter gelb vom Gas gehen sollen, hab ich aber nicht gemacht. Aus dem Rauch schälte sich noch auf der Ideallinie ein grüner McLaren und die Motorhaube nahm ich dann mit. Die glänzte so schön :)

Iwi mag ich die Klasse nicht so. War auch der Langsamste nach Ploeg im Feld. Chrisl hatte aus 1:20 Rückstand 50 Sekunden gemacht und Keanos hab ich nur hinter mir halten können, weil er sich es mit zwei Fehlern selbst schwer machte. GG Ploeg, schön dass du durchgehalten hast!

Freitag NorschleifenClub - yeah! Was fahren wir da? DTM, F1? :woohoo:
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang