Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rückblick WTCC Valencia

Rückblick WTCC Valencia 20 Mai 2008 22:24 #251635

Hallo Leute,

die WTCC hat ja mal richtig Laune gemacht.

Rennen 1

Hab mich nur auf 21 mit 3 sec. Rückstand Qualifiziert.
Der Start war okay, in Kurve 1 und in der letzten Kurve hatten wir leider Lags.
Bin insgesamt bis auf 14 vorgefahren und habe den Platz ins Ziel gebracht.
Geil war der Fight mit Pololo, sowie meine Überholmanöver gegen Slomo auf der rechts-links Bergauf (er hatte vorher einen Quersteher) sowie gegen Tilo (letzte Kurve außen überholt).

Rennen 2
Der Start war wieder okay, bin teilweise auf 13 gefahren mit Blick auf die Vorderleute.
Habe dann leider Mist gebaut und bin bis auf 19/20 zurückgefallen.
Habe dann wieder weitergekämpft, Plätze gutgemacht und bin am Ende wieder auf 14 vor. Die beiden letzten hatte ich kurz vor Ziel kassiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick WTCC Valencia 20 Mai 2008 22:41 #251636

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
War nett, Dank an alle Durchfahrer
Auswertung hier (Modul: "Veranstaltungen")
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick WTCC Valencia 21 Mai 2008 00:38 #251638

Jo war soweit ganz nett, bis auf den Start im ersten Lauf ich habe keine Autos gesehen, schnell noch + und - gedrückt dann war alles io, nette Zweikämpfe gehabt, manch einer denkt man müsste nach der ersten Kurve gewinnen. Auf nach Pau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang