Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC Pau

WTCC Pau 02 Jun 2008 12:42 #251762

Moinsen,

da mich mein RF ja am Freitag im Stich gelassen hat, hoffe ich morgen hier mitfahren zu können. Und weil ich schon ein bischen am setup gebastelt habe würde ich gerne Eure offline Zeiten wissen;-)

Meine PB ist bis jetzt ne 1.24.997 mit dem alfa.


Bis morgen Mädelz


Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Pau 02 Jun 2008 12:51 #251763

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
MadHilsen schrieb:
Moinsen,

da mich mein RF ja am Freitag im Stich gelassen hat, hoffe ich morgen hier mitfahren zu können. Und weil ich schon ein bischen am setup gebastelt habe würde ich gerne Eure offline Zeiten wissen;-)
Hi Hendrik,

sag mal, was isn das - "offline" :unsure: :P ?

Von den Zeiten habe ich wie immer keine Ahnung :lol: , aber ich versuche ebenfalls dabei zu sein. Durchkommen wirds wohl auch hier wieder heißen. Zumindest bei denen, die einen der raren und begehrten Startplätze ergattern. Hoffentlich schüttets nicht so wie beim Original B) ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Pau 02 Jun 2008 18:31 #251767

Also veränderbares Wetter ist eingeschaltet :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Pau 03 Jun 2008 21:22 #251787

oh man, da hätte ich ne 1:21.848 im quali ghabt und dann schmiert steam ab. das lustige daran war, das es genau am ende des quali war, also kein beitritt mehr zum rennen weil mein rechner eh lange braucht bis er race auf hat ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Pau 03 Jun 2008 22:10 #251788

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

der Track ist einfach genial :lol: ! Hab ein taktisches Rennen gefahren, sprich mir im 1. extra noch die Aufhängung abgerissen, damit ich auch wirklich auf Platz 8 lande. So konnte ich von der Pole im 2. Rennen fast alle wenigstens eine kurze Zeit lang aufhalten :P ...

Aber ein nur halb belegter Server 1 :dry: ? Heidenrespekt vor der Strecke oder etwa das Paßwort zu klein geschrieben :unsure: ?

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Pau 03 Jun 2008 22:30 #251790

Danke Jungs für diesen unglaublich anstrengenden Abend wenn ich das gewusst hätte;) ;)

Ne im Ernst es macht riesigen Spass hier zu fahren die beiden Rennen waren unglaublich im ersten konnte ich kurz vor Ende noch auf P2 nach vorn Nohmann hat leider nen Fehler gemacht, schade.

Im zweiten Lauf wurde ich gedreht und viel zurück auf den letzten Platz konnte mich aber bis auf 5 wieder nach vorn kämpfen, danach war ich klitschnass .

Ich freu mich auf den nächsten Lauf wir sehen uns auf der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Pau 03 Jun 2008 22:50 #251791

War mal sehr spaßig in Pau, auch ohne Regen. :P

Hab mich in Lauf 1 noch vor der ersten Kurve in die Leitplanke geworfen und bin auf den letzten Platz zurückgefallen.
Auf S 2 lief es recht gesittet und fair, wenn man von kleinen remplern mal absieht. Das lag tw. aber auch an der Strecke und viele hatten mit derselben, ihrem Auto und sich genug zu tun. Böse Fouls gab es nicht.

Lauf 2 lief ähnlich ab, nur ich kam besser am Start weg und wurde letztendlich mit stark zerkratztem und leicht verbeulten Auto 14.

Nächste Woche geht es mit dem Mini in Frankreich weiter :cheer:
Wer es bis dahin nicht aushält kann den Mini Morgen auch auf www.Pilsbierbude.de fahren (65 Runden Vallelunga) oder am Donnerstag auf www.Altbierbude.de den Urmini im Minievent (das bekannte Zwergenschubsen). Dort werden 60 Runden in Kinnekulle gefahren.

Vielleicht sieht man sich dort.

Cu on Track
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Pau 04 Jun 2008 08:00 #251795

Also ich war gestern ein wenig enttäuscht.

Den Budengeist hab ich total vermisst :dry: .

Ich kam mir eher vor ob ich auf einen wilden public Server fahr!!! Hauptsache vor ohne Rücksicht auf verluste. Erst nach ein paar Runden ging es in jeden rennen normal zur Sache.

Bin mehrmals abgeschossen worden mal in die Leitblanke(n) geschoben oder gegen viele Reifenstapel...

Da kam nicht mal ein Sorry und gewartet wurde auch nicht...:angry:

Naja ansonsten hatte ich einen schönen Zweikampf mit Patrick der aber nach 3 Runden leider zu Ende war. bin nur ganz leicht an die Bande und schon hatte mein Reifen ein Loch...mhhh Schade

der Boxenstop dauerte 70 Sekunden :blink: :S :silly:

Danach hatte mein Seat massives Übersteuern was mir den nächsten Platten bescherde...
Wieder zur Box (70 Sek.)
Das Übersteuern war die härte... Wo kommt den das her bei einen defekten Reifen den man gewechselt hat????:dry: :unsure:

Insgesamt hatte ich dann doch den 3 Platz belegt.:cheer: :P


P.S.: Schaut euch mal die Budenregeln an wer sie nicht kennt

also dann bis zum nächsten mal....
mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Pau 04 Jun 2008 09:39 #251796

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
moin moin

endlich mal ein rennen mit echten staus :laugh:

ich konnte 2 20. plätze nach hause fahren. im 2. rennen musste ich meinen frontspoiler leider schon in den ersten runden abgeben, was zu fortschreitender zerstörung des autos führte, so das ich die letzten runden vor start und auf den sieger warten musste um meinem auto den ausfall zu ersparen
einen boxenstop hab ich garnicht erst versucht da ich noch nie einen funktionierenden noch nie erlebt habe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Pau 04 Jun 2008 10:55 #251797

choup schrieb:
Also ich war gestern ein wenig enttäuscht.

Den Budengeist hab ich total vermisst :dry: .

Ich kam mir eher vor ob ich auf einen wilden public Server fahr!!! Hauptsache vor ohne Rücksicht auf verluste. Erst nach ein paar Runden ging es in jeden rennen normal zur Sache.

Bin mehrmals abgeschossen worden mal in die Leitblanke(n) geschoben oder gegen viele Reifenstapel...

Da kam nicht mal ein Sorry und gewartet wurde auch nicht...:angry:

Hi!

Da will ich mal gleich was zu sagen...

Die Weissbierbude ist noch ganz jung, und da liegt es an jedem einzelnen diese Bude (wie die anderen auch) mit zu gestalten!

Tut euch selbst den Gefallen, und macht die Jungs und Mädels die die Regeln noch nicht kennen FREUNDLICH aber bestimmt darauf aufmerksam. Wenn man dann noch als gutes Vorbild vor geht kanns eigentlich nur klappen, oder?

Es liegt in eurer Hand!

Gruß Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Pau 04 Jun 2008 12:17 #251799

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
hi

ein wenig schuld würd ich in diesem fall auch der strecke geben, man hat schon sehr viel stress das auto und den kurs irgendwie unter kontrolle zu bekommen, und nach einem massencrash im stau vor der kurve weiss auch keiner mehr wer wen warum angekrascht hat und wenn man dann zu lange wartet rauscht gleich der nächste rein. war halt diesmal nicht so einfach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Pau 04 Jun 2008 13:36 #251800

In Pau muss man sich noch mehr konzentrieren als auf anderen Strecken, sicherlich will jeder gewinnen, es ist nun einmal nicht möglich, ich fand es auch teilweise ein wenig zu hart, ein Bsp ein Alfa war vor mir verbremst sich rutscht in einen Reifenstapel und zieht danach gleich wieder auf die Ideallinie und macht mir vehement die Tür zu, das war nicht in Ordnung.

Auch der Start im zweiten Lauf war sehr hart, ich hatte vorher noch im Chat aufmerksam gemacht in der ersten Kurve aufzupassen, Ende vom Lied ich war letzter nachdem ich im Getümmel gedreht wurde, ich hacke sowas blitzschnell ab und fahre weiter.

Ich muss auch nicht in jede Situation reinstechen das geht nie gut, ich lege mir meinen Gegner zurecht und überhole dann ohne Berührung. Klappt in 9 von 10 Fällen.

@etzekiel ich würde gern bei dir Flugunterricht nehmen, das musste ich mir mehrmals ansehen :blink: :blink:

Sorry der Text ist ein wenig länger geworden als gedacht:P
:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang