Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rückblick Mini Dijon

Rückblick Mini Dijon 11 Jun 2008 09:25 #251893

So fang ich mal an

Wieder mal ein MEGA Rennen.Faire Positionskämpfe, Windschatten fahren, alles war dabei. Ich hatte viel Spass gehabt. Im ersten Rennen bin ich als achter ins Ziel und in Rennen 2 als vierter.

Danke an alle Mitstreiter für das faire Verhalten auf der Strecke.

Gruß DJPuller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Mini Dijon 11 Jun 2008 09:48 #251894

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
moin

kann mich dem nur anschließen, schön geringe zeitabstände und selbst auf den hinteren plätzen war man nicht ganz alleine unterwegs.

gruß torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Mini Dijon 11 Jun 2008 11:01 #251895

Guten Morgen Ihr Racer!

Das war ja klasse.
Nachdem ich letzte Woche die ersten Km auf euren Server mitgefahren bin und mich schön im Mittelfeld wiedergefunden habe, freute ich mich riesig auf das Event von Gestern.
Auf Grund meiner geringen Erfahrung war das doch recht anstrengend 2 Rennen durchzuhalten. Gerade am Ende vom Race2 hat meine Konzentration stark nachgelassen. Zwei Runden mehr und ich glaube ich hätte den 5ten nicht mehr halten können. :)

Im Race1 konnte ich am Start einige Platze gewinnen, die ich im laufe des Rennens wieder hergeben durfte. Trotzdem war ich mit dem 13 Platz im ersten Rennen sehr zufrieden. Tolle Zwei- oder Dreikämpfe, sehr enges Mittelfeld. Prima.

Im Race2 habe ich dann für meine Verhältnisse einen recht guten Start gehabt. Nach der ersten Kurve lag ich schon auf P8. Da ich von einigen Drehern profitieren konnte bin ich als 5 in Ziel gekommen.

Es war mir eine Ehre dieses faire und tolle Event mitzuerleben. Ich freue mich schon auf das nächste Rennen.

Grüße
Todo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Mini Dijon 11 Jun 2008 11:13 #251897

Hallo!

Server 1:

Es hat wieder richtig Spass gemacht, aber leider war auf dem Server wenig Verkehr. Wir waren nichtmal 10 Leute, sehr schade.

Rennen 1:
Nach der tollen Quallizeit konnte ich vom ersten Platz starten. Ich hatte auch einen sehr guten Start und konnte die Führung erstmal halten. Aber mein bekanntes Problem war wieder da. Die Umstellung auf ein "schweres" Auto. Ich kam die ersten zehn Runden nicht wirklich zurecht. Und verlor einen Platz nach dem Anderen. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Rennen 2:
Gleicher Verlauf wie Rennen 1. Super Start, ein paar schöne Zweikämpfe und eine bessere mittlere Rundenzeit als im ersten Rennen. Aber die vier Leute vor mir waren ungefähr gleichschnell und haben weniger Fehler gemacht als ich und so konnte ich nicht aufholen.

War aber trotzdem ein netter Abend. Hoffe ich kann bald mal wieder mitfahren.
Eine Frage noch zum Passwort. Kann man ohne den Weissbierbuden Mod noch auf den Server kommen? Wenn nicht dann könnte man ja wieder auf das Passwort verzichten.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Mini Dijon 11 Jun 2008 13:45 #251899

Irgendwie läuft race07 nicht so richtig bei mir, ich hatte jeweils am Start und zwischendurch extreme Ruckler mit Diashow-Modus. Zumindest am Start war das aber wohl das beste, was mir passieren konnte, weil ich jeweils in der ersten Kurve den Sandkasten angesteuert habe. Dann das Rennen von hinten aufgenommen, hat sehr viel Spaß gemacht! Auch in Rennen 2, obwohl mein Wagen schon in der ersten Runde kaltverformt wurde. Allerdings musste ich bis zur 19ten Runde warten, bis mir mittels zweitem Crashmanöver das Lenkrad geradegestellt wurde. ;)
Die Rennergebnisse waren für mich eher weniger toll, der Spaß auf der Strecke und im TS (ich hoffe niemand hat sich belästigt gefühlt :blink:) dafür umso mehr. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Mini Dijon 11 Jun 2008 18:34 #251902

Hallo zusammen,

war auf Sever 2 und habe im Quali einen für mich tollen 11 Startplatz erfahren. Kurz vor dem Start war irgendwas mit meinem Handy hab mir das angeschaut und dann zum Rechner und oh Schreck, die Startampeln waren schon geschaltet. Ich sofort aufs Gas und dann durchzuckte mich der Gedanke; Sch.... noch rot, Frühstart.
Hab dann am ende von Runde 1 meine Stop and go brav abgesesen und bin mit 27 sec. Rückstand in die 2. Runde gegangen.
Hab noch ein oder zwei überholt, mehr war nicht da das Feld zu ausgeglichene Zeiten gefahren ist. Einer ist noch aus dem Spiel so hatte ich P21 erreicht.

Im zweiten Rennen bin ich dann bis auf 11 oder 12 vor und habe mir mit MadHilsen einen packenden und genialen (leider viel zu kurzen) Zweikampf gegönnt. Bin dann in Runde 6 irgendwie mit der rechten hinteren Seite am Curb kurz vor der Bergab Linkskurve hängengeblieben.
Habe mich gedreht und bin bis auf 20 zurück. Habe mich dann mühsam nach vorne gekämpft und habe mir aus der ersten Reihe den Fight zwischen Jowi und Atomic angesehen. Kam leider nur auf 1 Sec. ran, dann kam wieder meine Lieblingskurve. Hat diesmal aber nicht ganz soviel Zeit gekostet. Bin den beiden wieder hinterhergeeiert und habe dann in der Vorletzten Runde Daniel in meiner Kurve voll erwischt. Hab mich auf den gestrandeten rechts orientiert und war am Limit unterwegs, konnte Daniel leider nicht mehr ausweichen.

Naja bin dann 2,5 Sec. ninter Jowi und Atomic durchs Ziel (die beiden wollten einfach keinen (großen) Fehler machen).

Hat wieder sehr viel spaß gemacht, der Mini, die Strecke und natürlich das Rennen mit euch.

ich fand der Mini passt zu Dijon wie die Faust aufs Auge.

Cu on Track

Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Mini Dijon 11 Jun 2008 21:37 #251906

Hallo,

das war mal wieder ein gelungener Abend, auch wenn ich mich mit diesen kleinen Fronttrieblern irgendwie nicht anfreunden kann.

Im ersten Rennen hatte ich Startplatz 2 inne, hinter dem verdammt schnellen Etzekiel. Der Start verlief gut und ich konnte mich hinter Etzekiel halten. Aber an ein rankommen bzw. überholen war nicht zu denken.
Wenn der Etze freie Fahrt hat ist er uneinholbar. So fuhr ich halt meine Runden auf P2 und bekam mit der Zeit Gesellschaft von Richard Fuchs, der immer weiter aufschloss. Irgendwann hat er so einen Druck gemacht, dass wir fast eine komplette Runde Tür an Tür nebeneinander hergefahren sind. Konnte aber meinen P2 bis zum Schluss behaupten.

Das zweite Rennen gestaltete sich etwas schwieriger. Am Start P7 und Etzekiel hinter mir (Angst!!). Aber Start verlief gut. Kam bis auf P3 vor und hatte geile Fights mit Etze bis er mich mitte des Rennens traf und ich mich drehte. Er hat brav gewartet und mich wieder vor gelassen (Danke nochmal). Später hat er sich genau vor mir gedreht, wobei ich mir nicht sicher war, ob ich ihn berührt habe oder nicht. Ich hab vorsichtshalber gewartet. Am Ende kam dann bei mir P7 heraus.

Fazit: GEIL! Hatte richtig viel Spass. Danke an alle für das faire Verhalten. So macht Racing Spass!

Gruß, Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Mini Dijon 11 Jun 2008 21:44 #251908

Kann ich mich nur anschließen hammer event hab zwar im rennen 2 einen fehler gemacht aber ich muß sagen zum glück sonst hätte ich nicht mit jowi,christian und MadHilsen so ein geiles race gehabt war KLASSE:cheer: .
Ich such schon bei e-bay nach ner Klima weil so geht das nicht weiter war wieder nass bis auf die unterhosen;) .

cu Gruß

Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang