Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mini Passwort

Mini Passwort 23 Jun 2008 15:50 #252002

Grüß euch!

Ich frage mich warum das Passwort für Server 2 nur über Teamspeak ausgegeben wird?
Beim letzten Minirennen waren nur 7 Leute auf Server 1, während Server 2 mit 25 Leuten voll war!:(
Ist das vielleicht auch mit ein Grund für die schlechte Aufteilung!?
Bei den WTCC- Rennen werden auch beide Passwörter über die Hp ausgegeben!?

Sonst kann ich nur Lob über die Bude aussprechen! Meist faire Leute mit denen man tolle Rennen fahren kann! Thx Jungs!


MfG Driver72!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Passwort 23 Jun 2008 17:16 #252003

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
hi

ich denk mal das pw gibts nur im ts um mistversändnisse zu vermeiden.

... ts fahrer sagt nach rempler im ts sorry
der gerempelte nicht ts fahrer denkt warum entschuldigtr sich der "pistenrowdy" nicht.

beim überrunden .... ts fahrer "geh rechts vorbei"
nicht ts "warum macht der mir die linke seite zu"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Passwort 23 Jun 2008 19:10 #252004

Hallo und herzlich willkommen Driver72!

Das mit dem Ts-Server hat mittlerweile tradition auf den Buden und es hat sich ja auch bewährt!

Zur Erklärung:

Bevor, wie auf allen anderen Buden auch, die Diskusion über eine 2 Klassen gesellschaft aufkommt... So ist und war es nie gedacht! Das Ts steht jedem User hier zur Verfügung, ob man es nutzt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen!

So wie Lowrider es schon beschrieben hat ist es eigentlich auch schon ganz richtig!
Es ist schneller "geh links vorbei" gesagt als geschrieben. Auch hört man ob eine entschuldigung ernst gemeint war oder nicht. Wenn man sich dann doch mal in die Köppe bekommt, ist das übers Ts ziemlich schnell abgefrühstückt! Probleme mit dem Setup? Übers Ts bekommt man mit das man damit nicht allein ist. Tips, Tricks und Kniffe, hier wird einem geholfen! Dumme Sprüche? Ja, klar, ohne könnte ich auch schon garnicht mehr:lol: Ich könnte noch viele weitere Gründe nennen, aber das sprengt dann den Rahmen!

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit Ts einfach noch bessere Rennen erlebt! Jedem der es noch nicht versucht hat mit dem Ts kann ich nur raten, es mal zu probieren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Passwort 23 Jun 2008 19:32 #252005

Ok, danke für die Antwort!

Schon richtig das manche Manöver damit erleichtert werden, aber mir ist das glaube ich zu stressig mit 20 Leuten zu sprechen! Lenkt doch ein wenig ab!
Bevorzuge morgen wieder Server 1!

Thx & schönen Abend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Passwort 23 Jun 2008 22:30 #252006

Hallo,

eigentlich könnte man doch wieder ganz auf Passwörter verzichten, da jemand der sich nicht den Weissbierbudenmod installiert hat sich ja nicht verbinden kann. Allerdings könnte man dann keinen reinen TS Server realisieren.

Gruß thoorium

PS. Freue mich auf Morgen. Auch wenn mir die Fronttriebler immer nicht so zusagen. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Passwort 24 Jun 2008 15:24 #252009

@ Driver72, ich finde das getippe lenkt viel mehr ab! Probiers halt mal aus, wir beissen nicht;)

@Thoorium232, wenn das mal so einfach wäre, wenn wir ein mini Event fahren sind die Mods ausgeschaltet, also könnte in dem Moment wieder jeder joinen... Bleibt noch die WBB.exe, müsste man mal probieren...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Passwort 24 Jun 2008 19:34 #252010

Hallo,

Hauptsache wir sind nicht wie letztes mal nur acht Leute auf dem Server ohne TS. Hat auch Spaß gemacht, aber mit mehr Fahrern ist es immer schöner.

Gruß Thoorium
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Passwort 24 Jun 2008 21:20 #252011

Tut mir leid,
ich hatte Unrecht. Ein Passwort ist verdammt wichtig. Damit nur Leute aus der Bude dabei sind. Musste ich gerade wieder lernen.

Gruß Thoorium

PS. Schade das es mit Snetterton nicht geklappt hat. Dafür habe ich eine Zeit auf Snetterton im Zeitangriff hochgeladen. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Passwort 29 Jun 2008 13:45 #252026

Das kann ich verstehen Thoorium! Hab mir die Wiederholung angesehen, da haben bei ein paar Leuten vor der ersten Kurve gar keine Bremslichter geleuchtet! Ich hatte Glück das ich in der vorderen Gruppe fuhr und somit ausser Reichweite der Wrecker war!(übrigens keine Budenfahrer. Einer davon ist mittlerweile beigetreten, will keinen Namen nennen-hoffe aber das er das nächste mal die Bremse findet!) Soweit ich mich erinnere, kamen da keine Entschuldigungen und es wurde auch nicht gewartet!

Bin darum nicht glücklich das am Dienstag der Server 1 passwortfrei sein soll!
Ich glaube auch das doch ein paar wie ich denken und lieber ohne Teamspeak fahren wollen. Ihr würdet auch mit mir keine wirkliche Freude haben, da ich Österreicher mit furchtbaren Dialekt bin! Hochdeutsch sprechen fällt mir unter Stress ein wenig schwer :)
Vielleicht könnte man doch noch ein Passwort einbauen um ein paar Wreckern das Mitfahren zu erschweren!?

MfG Driver72!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang