Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nachtrag Keimola Rennen

Nachtrag Keimola Rennen 23 Jul 2008 09:37 #252136

Hallo Zusammen

Ich sag nur MINI ist geil(Auto und Rock).

Im ersten Rennen wurde ich in der zweiten Kurve unsanft ins Gras gedrückt und war danach letzter.
Aber man(n) muss nicht aufgeben sondern FIGHTEN.!!
Also los gings und am Ende dann noch 10er geworden.

Im zweiten Rennen dann als 10 am Start und durch Unfälle und Verbremser auf 5 Vorgespült.In der letzten Runde meinte Jowi dann er müste ein Picknick im Reifenstapel nach der letzten Kurve machen.Sah aber cool aus !!!

Dadurch 4 Platz (bin mehr als zufrieden)

Hat Super Spass gemacht !!

Gruss
Klaus"GerBlitz"Weber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtrag Keimola Rennen 23 Jul 2008 12:09 #252137

Gerblitz schrieb:
...Im ersten Rennen wurde ich in der zweiten Kurve unsanft ins Gras gedrückt und war danach letzter.
Aber man(n) muss nicht aufgeben sondern FIGHTEN.!!
Also los gings und am Ende dann noch 10er geworden...

Ja, was für ein lustiges Rennen. Ich glaube ich habe Dich in der ersten Kurve erwischt. Allerdings war ich dann letzer und bin Dir im Windschatten gefolgt. Am Ende vom ersten Rennen bin ich 11 geworden.

Im zweiten hatte ich dann kein Glück mehr. Guter Start, ein paar Platze gut gemacht und irgendwan das Auto verloren. Bin dann wieder auf die Strecke und habe das Rennen als letzter mit 30 sec Rückstand auf den Vordermann beendet. :(

Trotzdem wieder einmal ein schönes Event.

Grüße
Todo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtrag Keimola Rennen 23 Jul 2008 14:01 #252138

1. Rennen Start von 7 und angekommen auf 7.

2. Rennen Start von 2, 2. Turn gedreht worden, Von 19 wieder auf 7 vor und dann wollte ich Jowi von den steinernen Reifen befreien. Wusste aber nicht, das er so defekt war, das garnix mehr ging. Naja, bin ich dann als 10. durchs Ziel.

Spass hats gemacht, auch da ich im Mini mal wieder mithalten konnte.

PS: Kann man die 2 Server nicht zusammenlegen? Schade, wenn am Anderen Server nur 9 Leute fahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtrag Keimola Rennen 25 Jul 2008 01:10 #252143

Hi,

das war mal wieder ein gelungener Abend. Auch wenn es schade ist, dass der Server 1 nur mit so wenigen Leuten belegt war. Die hätten auch noch fast zu uns auf den Server gepasst und deren Zeiten auch. Schade...

Zu den Rennen: Ich hatte bis jetzt noch kein Event an dem ich bei beiden Rennen so gut abgeschnitten habe. Beide Starts waren gut und ich hatte insgesamt nur einen selbstverschuldeten Ausritt ins Grün.
Zieldurchfahr in Rennen 1 als 5. und dank Jowi! in Rennen 2 auf dem 2. Platz.



Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang