Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Statistik aller Events

Statistik aller Events 30 Jul 2008 14:42 #252205

Hallo Leute,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine komplette Auflistung aller Ergebnisse der bis jetzt gefahrenen Events auf beiden Servern zu erstellen.
Enthalten sind alle Fahrer, sie jemals bei einem Event in die Punkte gefahren sind. Momentan sind es 95 Leute, sortiert nach der erfahrenen Gesamtpunktzahl.
Natürlich ist es unrealistisch, da ja viele nicht jedes mal teilnehmen können.
Für mich war es einfach mal interessant zu sehen, wer wo und wie ins Ziel gekommen ist und was am Ende dabei rausgesprungen ist.
Das letzte Event von der Nordschleife fehlt allerdings noch, weil die Ergebnisse noch nicht vorliegen.
Schaut einfach mal rein.

Grüße,
Steffen aka Nohmann
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Statistik aller Events 30 Jul 2008 15:20 #252207

Hi Nohmann,

klasse Arbeit. Schön mal zusehen wo man steht.
Allerdings bin ich nun dafür, dass die ersten 5 mit Maximalgewicht starten müssen.
;)

Grüße
Todo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang