Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Monza auf Server 3

Monza auf Server 3 07 Okt 2008 21:25 #254142

'n Abend!

Ein, für mich, kurzes Event!

Training, Quali, liefen gut, aber als ich in der
Startaufstellung stand, spielte die Grafikkarte
nicht mehr mit. Nur noch Texturfehler.

Als ich dann abbrach und in der Box stand war alles Ok. Selbst beim zuschauen, es ruckelte nur ein bischen.

So is dat Leben, da kann man mal mitfahren und dann das!

Gruß Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza auf Server 3 07 Okt 2008 21:29 #254143

immerhin besser als mal wieder nicht auf den Server zu kommen.
Wird für mich langsam ernüchternd, hier nicht an Events teilnehmen zu können. Hier muss man ja wirklich um Punkt 7 auf der Matte stehen, damit man noch nen platz kriegt. Werd mir wohl auf Arbeit das Spiel installieren müssen :D

Grüße,
Ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza auf Server 3 07 Okt 2008 22:25 #254151

Hi!

Macht euch nichts draus, ich durfte zwar mitfahren, aber mein Event verlief durchaus ärgerlich! Aber von vorne: In der Quali nicht viel gefahren und von Platz 15 ins Rennen, dann meiner Meinung nach als 9. ins Ziel! Hm, naja undankbarer 9. Platz dacht ich...doch als ich wieder ins Menü ging, stand dort Platz acht:cheer: Im 2. Rennen also von der Pole los, gut weggekommen und dann kam Bob Nijhuis der mich rumdreht! Kein Problem, kann jedem mal passieren, aber dafür haben wir ja Regeln und man wartet, was er natürlich nicht für nötig gehalten hat! Danke, an dich dafür Bob. Dann auf Platz 11 weitergefahren und 2 Runden später wieder in der 1. Schikane rumgedreht worden. Ab dem Punkt hatte ich nur noch Puls:angry: Bin eigentlich anderes auf den Budenservern gewöhnt.Naja! Grüße an alle anderen fairen Fahrer auf Server 3! Bis zum nächsten Mal

UniteD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza auf Server 3 08 Okt 2008 16:32 #254163

also weiter hinten ging es absolut fair zu :)

Danke an alle für dieses geile Race ;)

Rainer

PS: die Auswertung von 3b ist die von 2b :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang