Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erstes Event auf WBB

Erstes Event auf WBB 07 Okt 2008 23:44 #254154

Moin Racer...:)

wollte mich mal über mein erstes Event auf der Weissbierbude äußern.

Vorab: Einfach nur geil...sauber zu fahren und wirklich sehr sehr fair... :)

Glücklicher weise hab ich mich sehr früh in das TS der WBB eingeklinkt...Ja und somit konnte ich durch Zufall eine Zahl erhören, die sich anschließend als das Passwort herausstellte auf dem ich dann dieses Geile Rennen mitfahren durfte...zwar war das Passwort nicht unbedingt das was auf der Website zu finden war, aber egal...vor lauter Aufregung gab ich dieses Passwort ein...und war drin :) Echt einfach !! Welcher Server?? Sorry weiß ich nicht mehr genau...glaube Server 2 war es...:blush:

He Leute seht das nicht als Kritik an ....Nein Bitte nicht...nicht jeden ist eine schnelle Auffassungsgabe gegeben...vielleicht sollte ich mich einfach mehr im TS äußern und dann mal Fragen was los ist ...mehr Kommunikation Herr jimmyneu....Bitte!! :laugh:

...aber es war einfach nur zu schön mit zuzuhören...wo, wie und warum etwas auf der Strecke passierte...genial...und ich glaube auch den späteren Sieger des Rennen gehört zu haben
(Mist ich hätte doch mal was sagen sollen)

...Glückwunsch dem Gewinner...God Race :)

Das erste Rennen war aus meiner Sicht, für mich das bessere...wenn man meine Startplatzposition mit der Endplatzierung vergleicht...Übung macht den Meister :angry:
Das zweite ...Naja 2 Minuten hat man um einzusteigen ins Rennen...UND...Herr jimmyneu steigt zwar in der angeforderten Zeit ein...doch verpennt den Start ...und fand somit nicht so richtig ins Rennen, geschweige auf die Strecke...Doch hier werden sie geholfen!!...einige Fahrer zeigten mir den Weg und halfen mir die Strecke nicht zu verlassen...Und somit mein Rennen auf dem gewohnten Weg fortzuführen...Danke noch mal :)
Am Ende kam unterm Strich...wartet ich muss mal kurz schauen...ähhm...zweimal Platz 13 und das ziehen wir zusammen =26 oder?

Ach Egal...es heißt wir haben ein ober geiles, faires und vor allem ein wirklich sehr schönes Event gehabt.

THX WBB Gruß jimmyneu :)

Anhang raser.gif nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erstes Event auf WBB 08 Okt 2008 00:21 #254156

Hallo jimmyneu,

willkommen auf gelb und schön, dass es dir gefallen hat.
War auch auf Server2 dabei und sogar ich, der eigentlich nie ein Event hier verpasst, war heute abend wirklich sehr positiv überrascht.
Die Athmosphäre im TS war besser wie nie.
Kommunikation war großartig. Man wurde vor Unfällen gewarnt oder man hat Leute gebeten vorbei zu fahren, weil man merkte, dass man nicht so schnell ist wie sie.
Und auch andersrum die Frage "Lässt du mich vorbei?"...kein Problem.

Ebenso waren die ersten Runden der beiden Rennen die diszipliniertesten überhaupt, die ich bei allen Events die ich gefahren bin erleben durfte.
Habe in der ersten Schikane mit dem schlimmsten gerechnet, aber es war NICHTS! (zumindest in meiner Umgebung)

An der Stelle noch mal Danke an alle für das absolut faire Verhalten die auf Server2 dabei waren.

Ich fands mal wieder so richtig geil.
Weiter so, Männers!!B)

Gruß
Nohmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erstes Event auf WBB 08 Okt 2008 12:05 #254159

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Das war gestern, zumindest auf Server 2 und im zugehörigen Teamspeak, wirklich grosser Spocht! Bei solchen Runden weiss man, warum man sich überhaupt mit solch einem Hobby umgibt.

Grossen Dank an dieser Stelle mal an alle, die sich stets als so angenehme und faire Mitstreiter erweisen, Respekt an die Schnellfahrer und "Gewinner" und bitte weiter so und mehr davon.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erstes Event auf WBB 08 Okt 2008 13:12 #254161

Gestern sollte Monza ja eigentlich auch mein erstes Rennen auf "Weiss" werden, aber ausser der Lektion drücke bei Evo, in der Startaufstellung nicht auf ESC, auch nicht wenn die Zeit noch runterläuft...sonst gehe direkt in die Box und ziehe nicht über Start/Ziel und fahre keine Punkte ein...kam nicht viel dabei raus, ausser ein gutes Quali Ergebnis, für die gegebenen Umstände.

Die Autos machen aber auf jeden Fall Lust auf mehr, vor allem weil man offensichtlich mit jedem Auto gleichermassen konkurrenzfähig sein kann. Somit fand ich dann auch nicht, wie befürchtet, eine BMW 320si Challenge vor, sondern ein bunt gemischtes Starterfeld. Freu mich schon auf das nächste WTCC Event!

Grüsse,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang