Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Trainigszeit auf Server 1

Trainigszeit auf Server 1 26 Dez 2008 21:57 #256015

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Was haltet ihr davon die Traning und Qualizeiten auf jeweils 10min zu kürzen (oder auch 15min trainig 5min quali)
2 x 25min bis endlich n Rennen startet ist doch ganz schön lang.

Gruß Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trainigszeit auf Server 1 26 Dez 2008 22:00 #256016

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
recht hast Du!
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trainigszeit auf Server 1 27 Dez 2008 11:59 #256018

HI

Wir hatten schon mal einen 12--12--12min Takt .Warum dies geändert wurde weiss der Kuckuck oder der Puller:laugh: :laugh: . Sicher nur ein versehen ,nur hat sich bis Dato noch keiner darüber beschwert. Ich bin jedoch auch für kürzere Zeiten ,wobei 5 min Qu etwas wenig ist auf ner etwas längeren Strecke.

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trainigszeit auf Server 1 27 Dez 2008 16:06 #256019

soweit ich weiß kann man seitdem STCC erscheinen im dedecated server einen Superpole Modus (Hotlap) sowie Pflichtboxenstops einstellen.

vielleicht wäre ja das mal ne variante. 30min Training, dann Superpole als Quali...

gruß
Orakel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trainigszeit auf Server 1 28 Dez 2008 07:37 #256023

braucht man dann zwingend stcc ?

5 min training und 15 min quali halte ich für sinnvoller als andersrum.

ich treibe mich zwar fast nur auf server #3 rum aber wenn mir denn durch zufall mal eine strecke auf der #1 zusagt (kommt selten vor) dann ist ne längere quali phase eigentlich ganz praktisch.
beim verhalten das die meisten fahrer an den tag legen und erst im quali joinen bietet es sich auch an dort eine längere zeit zur verfügung zu haben, zumindest zeigen das meine bisherigen erfahrungen im netz und auch bei gtr2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trainigszeit auf Server 1 28 Dez 2008 11:14 #256025

Jo, 5 Training 15 Quali find ich auch ne sinnvolle Einstellung.

Evtl sieht man sich gleich auf der Strasse, ich bin heut hoch motiviert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trainigszeit auf Server 1 28 Dez 2008 17:15 #256027

soweit ich das verstanden habe braucht man selber kein STCC, nur der Server muss wohl den dedicated server von STCC benutzen.... bzw. es gibt dann ja nur wieder den einen server den man starten kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang