Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage zum event am 13.01

Aw: Frage zum event am 13.01 14 Jan 2009 10:34 #256422

Hi Bunny :P
Bin voll deiner meinung !
SUPER Race und fair, muste aber leider wegen Spritmangel aufgeben, aber trotzdem ein tolles Rennen desonders wie schon erwähnt die tollen Positionskämpfe Danke !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum event am 13.01 14 Jan 2009 12:55 #256423

Da tut es mir ja richtig in der Seele weh das ich gestern abend leider keine Zeit hatte :(
Naja, es nützt ja nichts. Ich freu mich einfach auf die nächsten spannenden Rennen!
Und das mit den 2 Fahrzeugen find ich auch super. Wie bereits erwähnt, dann fährt man auch mal die Exoten ;)

Edith gratuliert natürlich noch allen die das Rennen angetreten und beendet haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum event am 13.01 14 Jan 2009 17:56 #256426

Tag zusammen!

mein fazit nach meinem ersten event ist: 1A

hat richtig laune gemacht!
fair,sehr gutes Feld bis auf die eine nervige aber schon angesprochene ausnahme(das waren glaub ich eher 8promille)!
vor allem vorne gegner die den anreiz setzen noch zu üben,die einem zeigen das da anscheinend noch viel luft nach oben ist:unsure:

das einzige was mich vor allem im rennen unsicher gemacht hatte war das ruckeln ab und zu.

also ich hatte vorallem beim überrunden oder überholen teilweise echt "angst" das ich deswegen einem in die karre fahre...das hat mich schon in manchen situationen arg behindert.geht das nur mir so??

der hammer war aber als ich 2runden vor schluss auf einmal noch 2 oder 3 positionen gewonnen habe da anscheinend leute inner box waren bzw es nicht mal mehr geschafft haben...es sprang ein für mich nie erwarteter 4 platz raus,auch wenn es ein undankbarer ist(kein podium:S )

wie geht die serie denn weiter?war doch lauf 1 von 4 oder?
das gestern hat echt lust auf mehr gemacht.
thx an alle die beteiltigt waren!

mfg danwens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum event am 13.01 14 Jan 2009 18:08 #256427

Hi

Hatte auf Server 1, wie Du keine probleme Spiel lief einwandfrei ohen Ruckler oder aussetzer vieleicht Grafikkarte ?

Yankee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum event am 13.01 14 Jan 2009 18:14 #256428

hi!

hab ne GeForce 7950GT 512MB

mfg wens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum event am 13.01 14 Jan 2009 18:22 #256429

Big_Ron schrieb:
wieso habt ihr denn nur zwei autos zum event zugelassen? hatte überlegt, auch zu fahren. aber als ich gesehen habe, dass auf den servern nur zwei autotypen fahren, hab ichs gelassen.

woran habt ihr denn eure entscheidung festgemacht?

grüße,
ron

Ist ganz einfach,

vor einigen Wochen kam mir mal der Gedanke Events durchzuführen in der Fahrzeuge und Strecken genutzt werden die sonst weniger gefahren werden.
Irgendwann kam der Gedanke auf eine NorthAmerican GT zufahren auf classischen US-Strecken.

Hab mich mit DJPuller zusammengesetzt und die Strecken ausgewählt sowie die Klassen festgelegt.

Ja richtig die großen werden auch gefahren, da sinds dann 4 versch. Fahrzeuge.
Einfach die GT Sport wollten wir nicht freigeben, da dies mit Sicherheit ein Audi-BMW Event geworden wäre (mit wenigen Ausnahmen) und unsere Zielsetzung nicht erreicht worden wäre.
Schade das du nicht dabei warst Ron.
Die Wagen passten übrigens gut zusammen.

Gruß Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum event am 13.01 14 Jan 2009 19:31 #256431

christian schrieb:
...Die Wagen passten übrigens gut zusammen...
...find ich auch. Obwohl ich denke das alle Fahrzeuge dieser Klasse relativ eng zusammen liegen. Ich hatte das Plakat auch nur halb gelesen und darum die ganze GT-Sport Klasse durchprobiert. (Zum Glück hatte ich ohnehin schon den Mosler für mich als Favorit ausgesucht, vor Marcos und Corvette)

Was ich noch vergaß anzumerken:
Ich finde es Klasse das zur Zeit die Events so rechtzeitig angekündigt werden. Ich denke das ist positiv, weil das Feld näher zusammenrückt, die Fahrer die Strecke und die Bremspunkte besser kennen (weniger Unfälle) und ich mehr Zeit habe nach Feierabend zu trainieren.
Weiter so!
Danke!

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum event am 13.01 14 Jan 2009 20:16 #256432

ah, ok. jetzt versteh ich, warum nur zwei autos anwählbar waren. wusst aber auch nicht, dass es noch andere klassen geben wird.

aber du hast schon recht christian. wäre der audi anwählbat gewesen, wäre der wahrscheinlich zu dreiviertel im fahrerfeld gewesen...mich eingeschlossen :D

nun gut. dann werde ich sehen, ob ich es nächste woche schaffe. denn langsam bekomme ich mal wieder lust, gtr evo zu fahren....obwohl ich da ich gut bin :D

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum event am 13.01 15 Jan 2009 06:40 #256433

Hallo Racer

Wie ich lese habt ihr wieder ne riesen Gaudi veranstaltet.
Schade das man sich mit Arbeiten die ganze Freizeit zur Schnecke macht. Hoffendlich gibt es wiedermalmal ein WE Event für Schichtarbeiter.:cheer: . Naje in 14 Tagen bin ich wieder an Bord.

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum event am 13.01 15 Jan 2009 10:34 #256434

Wens schrieb:
hi!

hab ne GeForce 7950GT 512MB

mfg wens

Hi
Bei mir ist eine :

GeForce 8800GTX 300MB
AMD X2 Dual Core 5200+ 2,61

eingebaut und läuft problemlos!
Vieleicht bei Rennen Grafikeinstellungen verringern ! kann vieleicht helfen wenn es öfters vorkommt.

Yankee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum event am 13.01 17 Jan 2009 10:21 #256478

hdi schrieb:
Hallo,

(Sorry, für den heftigen Schubser auf der Zielgeraden an ?)

Gruß,

Leider war Ich das, aber nicht so schlimm, meine Karre ging dabei aus, weiss nicht ob Ich auf der Zündung gekommen bin, aber egal ein Platz hat mir das gekostett.

Entschuldigung angenommen.

Gruss

Rocky332
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum event am 13.01 06 Feb 2009 13:11 #256887

gibt es eigentlich nachher eine gesamtauswertung wenn alle 4events durch sind?
hab gerade gelesen das lauf 2 vor der tür steht!

mfg wens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang