Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Road America

Afterrace Road America 10 Feb 2009 22:20 #256994

Ein dickes Lob an die Veranstalter - die Strecke ist ein Klassiker. Die Amis haben sich recht zahm verhalten auf der Strecke, was mich nicht davon abhielt die ersten 6 Runden des Rennen mich wie das erste Auto zu verhalten.
Als ich dann endlich klarkam konnte ich mich vorkämpfen und einen 6. Platz ergattern.

Eigentlich wollte ich einen Boxenstopp einlegen, allerdings muss ich meine Spritkalkulation im Vollrausch gemacht haben und hab das Ding bis zum Tankdeckel vollgelassen - zum Schluss hat ich noch 40 Liter über.

Muss die Bude in Zeiten der Wirtschaftskrise jetzt etwa Sprit sparen oder sind bei Race07 nur Normal-Einstellungen möglich.

Naja, war für mich auch mal was neues komplett durchzufahren.

Hat Spass gemacht - alle haben sich seh fair verhalten. Auf der gelben Bude fahr ich gern wieder mit - bis dahin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Road America 10 Feb 2009 22:29 #256995

Hallo,

Lief bei mir eigentlich zufriedenstellend (Das bedeutet ich war zumindest selbst mein größter Feind) Startplatz 9 oder so. Start lief gut. Danach schon nach kurzer Zeit auf Platz 3. Dann schlingerte mein Vordermann, und wie immer konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen. Zu früh/hart auf'm Gas und ab in die Mauer. Nur noch am untersteuern die Karre. Dann als letzter mit 50sec Rückstand aus der Box.

Am Ende irgendwo auf Platz 13. Hätte 9 werden können wenn mich nicht diese plötzliche Schikane aus geparkten Autos auf der Zielgeraden überrascht hätte.

Gratulation an den Gewinner,
Bis zu nächsten mal,

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Road America 10 Feb 2009 22:38 #256997

Super Strecke und gutes Event!
In der 2ten Hälfte bis auf P8? vorgearbeitet bis nach 24 Runden der für 27 Runden kalkulierte Sprit ausging. Getankt für 3 Runden nach 2 wieder leer. Auf der Ziellinie stehengeblieben; Notruf aus der Arbeit, sorry und Entschuldigung an den, der dann in mich noch reingkracht ist nach Ablauf der Zeit?
Bis die Tage

Champion...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Road America 11 Feb 2009 08:04 #257004

hdi schrieb:
(Das bedeutet ich war zumindest selbst mein größter Feind)
Gruß,

genau das war gestern auch mein Problem.

Sorry auch an Erwin
und ich glaube
Ferrum.
:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Road America 11 Feb 2009 11:01 #257009

Ist ja nix passiert, die Karre ist heile geblieben. Und in dem Eck hab ich selber 2 spektakuläre Drifts hingelegt.

Von meiner Seite nochmals Danke an Jowi, fürs Anschieben in der letzten Runde. Kein Sprit mehr, auf Platz 7 liegend. Bin dann noch 9. geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Road America 11 Feb 2009 11:20 #257010

Hi also

Ich hatte mal wieder ein (fast) super rennen, mit allen höhen und tiefen, und klasse Zweikämpfe, habe dieses mal vorher trainiert wie doof, mit allen drei wagen, mich dann für denn Saleen entschieden, Klasse Keiten ( für mich) gefahren und im Quali auf Platz 6 oder so los, leider den Start ein wenig verschlafen, und dann ist mit nach der Langen Graden zum anbremsen auf die langsame Links jemand Draufgerollt da ich wegen meinem Vordermann früher bremsen musste, folge war ein dreher, fiel bis auf P21 zurück aber nach und nach wieder nach vorne gekämpft, und in der Schlussphase einen Tollen Zweikampf mit DJPuller gehabt,

@ Puller: war echt klasse nur bei sowas mache ich eigentlich keine Fehler auch wenn ich herzklopfen hatte :woohoo:

So und nun das weniger erfreuliche:

Ich dachte hier auf der bude gibt es eine Regel, wenn du jemand abschießt, dann warte....

ich bin nun zum wiederholten mal bei einem event von der strecke befördert worden und niemand hat gewartet, ich bin eigentlich kein Mensch der sich beschwert, denn ich sage mir Rennunfälle passieren nun mal, aber ich habe gestern leider Blitzbote (habe ihn schon mal in einem anderen Event getroffen und auch gewartet) einen kleinen Schupser in einer Kurve gegeben weil er langsamer fuhr als ich dachte, und habe gewartet bis er wieder los ist ( bei ihm war der Motor aus und wollte erst nicht wieder an) habe dadurch 5 Plätze glaube ich verloren, aber ich werde in zukunft auch nicht mehr warten bis der jenige wieder weiter fährt, versuche immer Fair zu fahrer, und sogar die deutlich schnelleren durch zu lassen, S.H Nohmann bei dem Caterham event, damit ist auch schluss, jeder denkt nur an sich und nicht an den Spass denn wie hier haben wollen, aber das kann ich auch, es tut mir jetzt schon leid für den jenigen den ich irgendwan vllt mal abschießen werde, aber das ist eben Rennen.

Es kann nicht sein das es hier Leute gibt, die Spass am fahren haben wollen, Fair und sauber Fahren, und andere nur darauf aus sind auf P1 zu fahren und wenn dann jemand abgeräumt wird dann nicht zu warten oder zumindest langsamer zu fahren, als zeichen das es einem vllt leid tut.
wenn jemand so heiß auf das Podium ist, dann soll er in einem Clan mit richtiger Meisterschaft fahren.....


Gruss Ghostrider

P.S. Sorry wenn sich das jetzt arg böse anhört, aber ich musste mal meinen Frust loswerden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Road America 11 Feb 2009 17:23 #257021

Bin zwar nicht mitgefahren aber dieses Problem gibts auf jedem Server. Muss da Ghostrider recht geben. Mir ist das schon öfter passiert daß ich jemanden hintendrauf bin weil ich seine Geschwindigkeit überschätzt habe, er einfach nur 10 Meter früher gebremst oder ich mich verbremst und "touchte" denjenigen dann... Leider kommt es zu solchen Missgeschicken das lässt sich nicht vermeiden. Aber Rennen ist Rennen, hab noch nie gesehen das irgendwelche Rennfahrer im echten Leben bei sowas den Gegner wieder passieren lassen. Für sowas sind dann eigentlich die Marshalls zuständig um festzustellen obs Absicht war oder nicht oder obs sich hätte verhindern lassen können.

Klar ist das ärgerlich wenn man von hinten geschubst wird, man sollte das aber nicht gleich als Provokation oder Absicht unterstellen. Weiss nicht wie man das am besten lösen kann denk mal das keiner scharf darauf ist bei nem Rennen das er jetzt selbst fahren könnte, als Zuschauer den Marshal zumachen...

Ich für mich versuche immer fair zufahren nur wenns passiert entschuldige ich mich zumindest und fahre ganz normal weiter...

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Road America 11 Feb 2009 17:33 #257022

Also zum einen hat der folgende Fahrer immer die Pflicht, auf den Vordermann Rücksicht zu nehmen und wenn er ihn abschiesst ist daran die eigene Schusseligkeit schuld und nicht der individuelle Bremspunkt des Vordermanns.
Drehst Du jemanden um wartest Du und gut ist, wenn das deinem Ego eine zu Tiefe Schramme verpasst, ist das Racen hier auf den Buden für Dich vielleicht nicht das richtige Umfeld.

Meine 50cents..

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Road America 11 Feb 2009 17:35 #257023

MaKnight88 schrieb:

[...] man sollte das aber nicht gleich als Provokation oder Absicht unterstellen. [...]
[...]Aber Rennen ist Rennen, hab noch nie gesehen das irgendwelche Rennfahrer im echten Leben bei sowas den Gegner wieder passieren lassen. [...]

Ich habe ja niemanden eine Provokation oder Absicht unterstellt, und ich habe auch gesagt, im normalfall seh ich das auch als Rennunfall an, und beschwere mich nicht, aber wenn es immer wieder passiert, von unterschiedlichen leuten, dann ist es ärgerlich, und wenigstens n "sorry" übers TS währe nett.
Mir ist es auch schon Passiert, das ich jemanden Abgeräumt habe, dann entschuldige ich mich, und wenns n harter abflug war, dann warte ich und gucke ob der jenige weiter fährt....
Außerdem denke ich das wir das hier nicht mit dem Reallife vergleichen können, da gehts um viel geld, und auch um echte Leben..... hier sind wir zum spaß, und da sollte auch der spass oben stehen und nicht unbedingt das podium....

naja Passiert ist Passiert, und ich will hier keine Grundsatzdiskusion entfachen, wollte nur mal meinen Frust loswerden, und auch ein bischen zum nachdenken anregen, warum wir hier fahren....

Gruss Ghostrider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Road America 11 Feb 2009 17:39 #257024

Michael Oswald schrieb:
Also zum einen hat der folgende Fahrer immer die Pflicht, auf den Vordermann Rücksicht zu nehmen und wenn er ihn abschiesst ist daran die eigene Schusseligkeit schuld und nicht der individuelle Bremspunkt des Vordermanns.
Drehst Du jemanden um wartest Du und gut ist, wenn das deinem Ego eine zu Tiefe Schramme verpasst, ist das Racen hier auf den Buden für Dich vielleicht nicht das richtige Umfeld.

Meine 50cents..

Gruß,
Michael

Danke das ist das was ich meine, wenn jemand Rennen Fahren will, wo es um Richtig was geht (Liga mit Pokal oder Geldpreise) dann kann ich ein solches fahrverhalten vllt noch nachvollziehen, aber nicht hier, wir sind alle für ein paar std. spass am rennen hier. Ergeiz in Ehren aber nicht um jeden Preis....

Gruss Ghostrider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Road America 11 Feb 2009 17:40 #257025

MaKnight88 schrieb:
...
Ich für mich versuche immer fair zufahren nur wenns passiert entschuldige ich mich zumindest und fahre ganz normal weiter...

Gruss

Moin!

Dann aber bitte mal die Budenregeln lesen!;)
Hier ist das etwas anders...

Klick mich

Das warten auf den raus gekegelten gehört hier zum guten Ton und netten Miteinander! Leider lesen nicht alle user unsere Regeln und verhalten sich nicht korrekt!

Das einzige was hier hilft ist, diejenigen sofort auf die Regeln aufmerksam zu machen. Bei wiederholtem nicht beachten der Regeln wird GEMEINSAM an einem Strang gezogen und ein Kickvote gestartet.

Wir haben doch nur diese wenigen Regeln! Es muss doch machbar sein sich auch daran zu halten...:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Road America 13 Feb 2009 17:06 #257090

Meine Erfahrung stammt von den anderen Servern da sich, meistens wenn ich on komme, kaum oder keiner auf dem Buden-Server befindet. Wenn das hier in der Bude so Gang und Gebe ist und sich jeder daran hält ist das in Ordnung und sollte weiterhin so gelten. :)

Mein Senf handelt eher von der Allgemeinheit was dort so abläuft, hätt ich vorher mit einbringen sollen damit man mich auch besser versteht...

Wobei ich dazu sagen muss das auf der Bude generell sehr fair gefahren wird, solch eine Situation ist mir hier jetzt glaub einmal passiert, wobei nicht wirklich etwas passiert ist und wir beide die Kurve bekommen haben.

Euer Senf-dazu-geben-müsser :P

Ich habe ja niemanden eine Provokation oder Absicht unterstellt...

Mit Provokation meinte Ich nur dass Viele meinen müssen dich rauszurammen oder gar versuchen dich Rennuntauglich zu machen wenn sowas mal passiert... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang