Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC87-Hockenheim-Sachsenring

WTCC87-Hockenheim-Sachsenring 13 Feb 2009 15:42 #257083

Hi

Kurze Frage an die Verantstalter des
WTCC87-Event !
Warum wird der 4. Lauf nicht wie angekündigt auf dem Hockenheimring, sondern auf dem Sachsenring gestartet ?
Ist das Wetter bedingt, oder hat das andere Gründe.
PS: Würde Hockenheim lieder fahren, schönere Strecke (Geschackssache) :P ;)


Yankee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87-Hockenheim-Sachsenring 13 Feb 2009 15:52 #257084

Hallo,

genau diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist die angekündigte Strecke Leipzig 1967. Das ist zwar auch in Sachsen, aber nicht der Sachsenring. Ist auch ne schöne Strecke, die Spass macht.
Nichts desto trotz wäre ich auch lieber Hockenheim gefahren, wie ursprünglich geplant.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87-Hockenheim-Sachsenring 13 Feb 2009 17:29 #257092

Bin ich froh das es wirklich Leute gibt die sich das Plakat mal genauer anschauen.

Es gibt in Hockenheim ein Problem mit der Boxenausfahrt, welches dafür sorgt das im Rennen Boxenstop oder auch Stop & Go Strafen absitzen bedingt möglich macht.

Als Alternative haben wir uns für den Sachsenring entschieden da, es ja auch ein Traditionskurs ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87-Hockenheim-Sachsenring 13 Feb 2009 17:44 #257094

Hi

Klare Aussage, ja kann mich erinnern das beim "Opel Race Meeting Hockenheim" ich vorher auf dem GP Kurs trainiert habe und auch bei der Ausfahrt aus der Boxengasse auf dieses Problem gestoßen bin.
Das Event damsls wurde aber ja auf der kurzanbindung gestartet!
Also Sachsenring muß dann sofort trainieren da noch nie gefahren !:ohmy:


Yankee:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87-Hockenheim-Sachsenring 13 Feb 2009 17:47 #257095

Yankee schrieb:
Hi

Klare Aussage, ja kann mich erinnern das beim "Opel Race Meeting Hockenheim" ich vorher auf dem GP Kurs trainiert habe und auch bei der Ausfahrt aus der Boxengasse auf dieses Problem gestoßen bin.
Das Event damsls wurde aber ja auf der kurzanbindung gestartet!
Also Sachsenring muß dann sofort trainieren da noch nie gefahren !:ohmy:


Yankee:woohoo:

PS: Ein neues Plakat:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87-Hockenheim-Sachsenring 18 Feb 2009 04:04 #257141

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Es gibt in Hockenheim ein Problem mit der Boxenausfahrt,

So ein bug gibts leider auch auf dem Sachsenring. Da die Mauer (oder Strohballen) in der Box nicht fest sind (man kann also durchfahren) ist mir folgender dummer Fehler passiert:
Wollt meinen Boxenstop machen und bin kurz durch die die besagte Begrenzung gefahren.:blush:
Folge war mein Boxenpfeil war weg und mir ging der Sprit aus. Und das ganze auf Platz 3 liegend. :( :(

War ein dummer Fehler und ein dummer Bug zugleich. Nichts desto trotz hats sehr viel Spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87-Hockenheim-Sachsenring 18 Feb 2009 16:34 #257147

Hi
War auf Server 1, hatte eigentlich super Rennen gute Duelle um Plätze 5-8 auf der Landstraße.
Leider wurde mir der Sprunghügel vor der Zielkurve auf Platz 3 liegend zum verhängniss !Auto fast Schrott:ohmy:
Zweimal Box Platz 10 :P
Aber war trotzdem ein riesen Spass !!!

Yankee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87-Hockenheim-Sachsenring 19 Feb 2009 20:46 #257195

Die Auswertungen der Chianti meets Weissbier Läufe findet man ab sofort unter Events 2009/Chianti meets Weissbier oder unter diesen LINK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang