Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: server4

server4 17 Mai 2009 13:42 #258730

nu schau mal einer...

was hier doch los sein kann,wenn mal nur eine klasse gefahren wird gelle?
voller server...unglaublich oder? ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 13:47 #258731

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Liegt wohl eher daran daß Server 4 mit dem Event für Dienstag läuft.
Aber egal macht troztdem Spaß!!!:woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 13:57 #258732

joa ;-)

hat aber auch ne zeitlang gedauert,bis man das mal eingeführt hat hm? ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 15:23 #258735

Edit:
Da von mir schon div. Texte aus fadenscheinigen Gründen gelöscht wurden, sehe ich keinen Grund, mich weiterhin an diesem "ehrenwerten" Forum zu beteiligen und lösche meine bisherigen Texte selbst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 16:26 #258736

Das Problem dabei ist, dass Server4 nun ein Public Server ist (Standardstrecke mit Standardwagen) und demnach jeder der joinen kann.
Leider auch viele Wrecker und Nicht-Budenfahrer.
Das heißt Budenregeln gibt es nicht, bzw. ist es schwer sie durchzusetzen.
Ich will nur sagen, dass es schön ist volle Server zu haben, aber man dabei Abstriche in der Qualität der Rennen machen muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 16:32 #258738

ja da muss ich Nohmann leider recht geben bin heute mittag auch mal mitgefhren was da so abging hatte teilweisse nichts damit zu tun was ich hier sonst so kenne da wurde mann auch schon mal im rennen voll wegeschossen ohne sorry oder dergleichen aber gut ich hoffe mal am dienstag wird das anders oder man muss halt doch den golf mit frei stellen damit nicht jeder Joinen kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 20:54 #258757

Edit:
Da von mir schon div. Texte aus fadenscheinigen Gründen gelöscht wurden, sehe ich keinen Grund, mich weiterhin an diesem "ehrenwerten" Forum zu beteiligen und lösche meine bisherigen Texte selbst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 21:58 #258756

...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 22:30 #258758

Naja, wenn von 3 Posts 2 Werbung für externe Seiten sind muss man sich ja eigentlich nicht wundern das da die Hausherren was gegen haben, oder?

Aber zum Thema: Ich fands heut Mittag eigentlich recht lustig auf Server4. Und Notfalls kann man halt ein Vote starten wenn einer absichtlich die Kisten kaputt fährt... Wobei es auf der Strecke sowieso schon verdammt schwer ist die Kiste net kaputt zu fahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 22:32 #258752

Au Backe, jetzt weiss ich es zu schätzen, wenn man Regeln auf der Bude hat und Fahrer diese auch befolgen. Denn was da auf Server 4 abgeht, is ja der Wahnsinn :blink:

Also da sollte man das Wort Public unterstreichen, denn was da so alles mitfährt, passt auf keine Kuhhaut. Wer auf Server 4 fahren will, sollte sich extra Gummireifen ums Auto hängen, denn Beulen sind da die wenigste Sorge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 22:42 #258749

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
was denn nun, ich meine mich zu erinnern, vor einigen Wochen gelesen zu haben, dass es auf public Servern für Race/Evo grundsätzlich immer fair zuginge und der ganze Budenaufwand nicht nützen solle?

Meine Haltung zu offenen Servern ist wohl hinlänglich bekannt. Ich fahren lieber mit 5 Leuten, wenn ich immerwieder Kontakt mit Ihnen bekommen kann. Weniger ist oft mehr.
Jetzt müssten wir uns mal gemeinsam entscheiden, was wir haben wollen. Volle Hütte mit Geschiebe, Geschrei und 1-2 Runden Spass oder ein kleinerer "Aussenseiterhaufen", die Ihr Ding etwas anders machen wollen - dafür mit langsamen(aber stetigem) Wachstum an Fahrern und vielleicht etwas leereren Servern.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 22:58 #258748

Ich will den Weg, den Jowi einschlägt. Mir ist es auch lieber, wenn man weniger, aber faire und rücksichtsvolle Fahrer auf den Servern hat, die die Regeln kennen als so ein Haufen Bruchpiloten, die sich durch die Menge schieben.

Klar ist es schön, wenn der Server mal voll ist und schade, wenn meist nur wenige Fahrer auf den Servern sind.

Aber Public Server sind wohl garantiert der falsche Weg.

Lieer ganz langsames Wachtum, aber schön als schnelles und dafür brachial
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 17 Mai 2009 23:08 #258761

Och Jungs, es sind 4 (in Text VIER) Server zur Auswahl. Es sind aktuell noch 3 (in Text DREI) andere zur Auswahl.

Warum geht man dann nicht auf einen der 3 anderen!? Wo ist da jetzt Diskussionsbedarf? So ist es doch ein Mittelding mit dem JEDER leben könnte. Wenns einem net passt hat er noch 3 andere Server (was immerhin noch sage und schreibe 75% der Weissbierbudenserver sind). Und für die paar Pappnasen die halt auch mal gerne mit vielen Leuten und trotzdem auf der Bude fahren wollen ist halt ein Server da.

Also mangel an Server haben wir doch jetzt beim besten Willen nicht...
Aber ich sehe natürlich das es Sinn macht lieber 4 Server fast brach liegen zu lassen als einen davon "alternativ zu bestücken".

Nicht jeder ist halt Big_Rons Meinung, nicht jeder ist Jowi's Meinung, und nicht jeder ist meiner Meinung. Und mit so einem Mittelweg wie jetzt kann doch jede Seite sehr gut leben.
Wem der Mod nicht passt -->> nicht damit fahren. Wem der Server nicht passt -->> es gibt noch DREI andere...

Langsam wirds echt anstrengend mit den Diskussionen ;)

Evtl bewirkt dieser vierte Server ja auch noch das ein paar mehr Leute zufällig auf die Weissbierbude stoßen und dann auch hier als Stammkunden hängen bleiben. Also sozusagen das Wachstum etwas beschleunigt wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server4 18 Mai 2009 19:17 #258777

So kann man das natürlich auch klären...

edit: Und es wäre schön wenn ihr langsam mal ein bisschen Stellung bezieht.
Bei Werbung wird innerhalb von Sekunden reagiert, die Server werden auch direkt umgestellt sobalds net passt, und zu dem DTM Mod äußert ihr euch immernoch nicht.
Ihr solltet tatsächlich mal an eurer Öffentlichkeitsarbeit schrauben... So ist das sehr enttäuschend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang