Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rahmenprogramm rennen???

rahmenprogramm rennen??? 21 Jul 2009 23:29 #260333

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
hey
hab auf der blauen bude gesehen dass, da dort immer zur formel 1 gefahren wird, immer ein rahmen rennen vorm hauptrennen ist.
da wir ja zu den terminen der wtcc fahren könnte man da nicht auch mal was mit rahmenprogramm machen??? so wies mal beim stcc event war

da bei der wtcc die f2 fährt und wir diese nicht haben oder evtl. noch nicht könnte man ja mit der formula bmw als rahmenprogramm fahren und dann wenn race on rauskommt dann mit der richtigen f2

also is nur son angedachter vorschlag ;)

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rahmenprogramm rennen??? 22 Jul 2009 00:19 #260334

sehr gute idee!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rahmenprogramm rennen??? 22 Jul 2009 05:22 #260336

Diese Idee ist schon die ganze Zeit in meinen Kopf, aber derzeit scheitert es an der Zeitlichen Umsetzung. Ich bin froh wenn ich es pünktlich nach Hause schaffe, um die server zu starten.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rahmenprogramm rennen??? 22 Jul 2009 06:33 #260337

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3594
Rahmenprogramm hört sich gut an, die Frage ist nur wann soll das stattfinden? noch vor den WTCC Rennen am Dienstag also z.B. zwischen 19 und 20 Uhr?

Achso, auch in RaceOn wirds keine F2 geben, sondern die IFM (International Formula Masters).
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rahmenprogramm rennen??? 22 Jul 2009 09:19 #260338

DJPuller schrieb:
Diese Idee ist schon die ganze Zeit in meinen Kopf, aber derzeit scheitert es an der Zeitlichen Umsetzung. Ich bin froh wenn ich es pünktlich nach Hause schaffe, um die server zu starten.

Gruß DJ

Wenn's vorher knapp wird, dann könnte man ja evtl. das Rahemnrennen hinten anhängen. Das es dann nicht zu spät wird, würd ich 20 min Training, 15 min Quali und 1 Rennen über 30 min vorschlagen.

Früher wie 2000 wäre bei mir auch schlecht, auf lange Sicht gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rahmenprogramm rennen??? 22 Jul 2009 14:39 #260340

Naja, hauptsache alternativen zur WTCC ;)
Ich steh ja wirklich nicht auf die Karren...
Aber es sind ja nurnoch 4 Events die ich über mich ergehen lassen muss *g*

Btw, weiß einer mitlerweile was genaueres zu Race On als Q3/2009? Das haben wir ja jetzt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rahmenprogramm rennen??? 22 Jul 2009 14:56 #260342

Ich mag WTCC auch nicht, find die auto´s irgendwie langweilig oder einfach zu langsam. Irgendwie sowas in der Art. Aber RaceOn wird schon kommen und mein neuer Rechner im September! Habe die schnauze voll von meinem AMD 4600+ DC *genervt*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang