Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dieses Wochende

Dieses Wochende 21 Aug 2009 14:52 #260981

Moin, moin,

geht was an diesem Wochenende. Sprich Samstag. Meine Frau geht aus :( muss mich also irgendwie anders beschäftigen. Und was wäre besser als Rennen zu fahren mit der besten SIM-Gemeinde der Welt? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dieses Wochende 21 Aug 2009 15:36 #260985

Wir arbeiten unter Hochdruck um euch evtl. noch eine kleine Überraschung bieten zu können *g*
Ich weiß, das ist jetzt was die Nase lang gemacht und in's Blaue schonmal rausposaunt, aber mehr wird auch nicht verraten :evil:
Kann nämlich auch sein das wir noch an technischen und zeitlichen Hürden scheitern *g*

Also fix ist bis jetzt nichts, aber evtl steht da morgen noch eine kleine Überraschung in's Haus... Ich sag zumindest morgen wieder ab falls das keinen geben sollte ;)
Alternativ kann man sich ja sowieso einfach für morgen abend zum Rennsport verabreden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dieses Wochende 21 Aug 2009 17:57 #260989

Cool wäre das ja schon, weiss aber wirklich noch nicht wie der Abend aussieht, immerhin ist morgen erstmal GamesCom angesagt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dieses Wochende 21 Aug 2009 18:19 #260991

wenn man das hört..eine überraschung...und ich hab abtanzball:(son mist aber auch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dieses Wochende 21 Aug 2009 20:38 #260996

Überraschungsevent ?!

Tolle Sache das, falls ich morgen abend nicht zur Gerstensaft Diskussion bei meinem lokalen Hopfendealer gehe bin ich dabei. Allerdings hab ich im Real-Life Nachholbedarf, die letzten 3 Wochen Arbeit waren zu stressig, als das ich groß aus der Hütte kam.

Wir werden seh'n.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang