Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: A 1 Ring

A 1 Ring 25 Aug 2009 23:37 #261154

Was war denn das heute :blink: ??????????
Erste kurve werd ich von engoloc abgedrängt,dann von Lorenzo umgedreht ohne zu warten.
Dann kommt oggmeista im 9o Grad Winkel einfach wieder auf die Strecke gefahren und ich knall voll rein,dann wieder von Lorenzo umgedreht worden.
Sorry Leutz aber da hab ich schlagartig die Lust am Racen verloren.
Echt schade,aber es ist wohl nur möglich auf Alt gescheite Rennen zu fahren :angry:
Den Mist hier könnt Ihr alleine fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A 1 Ring 26 Aug 2009 13:11 #261167

Also ich weiß ja nicht was du auf der Altbierbude für Rennen fährst, aber die werden sicherlich nicht alle sauberer ablaufen!
Wenn du die gelbe Bude hier gerne so fertig machst, dann musst du auch damit rechnen das ich mir mal das Replay anguck. War nämlich zufällig auch im Rennen dabei ;)

Also fangen wir mal an:

Das was da in der ersten Kurve passiert ist sicherlich kein Abdrängen, es ist keine Absicht, und es ist doch eigentlich nichts passiert!? Und gedreht worden bist du da schon garnicht.

Der Rempler bei Timestamp 230: Ok, passiert. Sollte man warten. Es sieht übrigens auch ein bisschen so aus als hättest du beim rausbeschleunigen etwas viel Gas gegeben aber das ist in's blaue hinaus vermutet ;)

Bei Timestamp 460 ist es allerdings wohl mal andersrum... Zumindest direkt wartest du da ja auch nicht... Und das hat derDumeklemmer glaub ich mehr Zeit gekostet als die Aktion bei 230 ;)

Und direkt darauf folgt ja auch die Aktion mit oggmeista. Und mal ganz ehrlich, du hast jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen und bist wieder abgeregt... Sieht das nicht irgendwie so aus als würde er einfach auf der Wiese zu viel Gas geben und sich unkontrolliert auf die Strecke drehen?

Und jetzt erklär mir aber doch mal bitte wie Fair deine Gedanken waren als du aus dem Kiesbett zurück auf die Strecke bist... Das war nähmlich eigentlich so das unfairste was ich bis jetzt in dem Replay gesehen habe.

Bei Timestamp 560, als du dann auch darauf hin einfach das Rennen verlassen hast: Das ist ein enges Rennen, da passiert es halt mal das man gedreht wird in ner Kurve, was ist daran schlimm!? Du kannst noch nichtmals beurteilen ob die Leute gewartet hätten oder nicht da du auch die Regeln missachtet hast und dich einfach in die Box gebeamt hast.

So Sachen passieren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch alle täglich auf der Altbierbude, also red hier bitte nicht die gelbe Bude ohne Grund schlecht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang