Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? 27 Feb 2016 14:26 #313798

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Ist heute Abend irgendwas geplant?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTCC 87 @ Jerez 88 08 Mär 2016 22:57 #313846

Entschuldigt bitte das von mir verursachte Chaos. Zum einen, weil ich in Race 1 wegen umfangreichen Setupumbauten zu spät auf meiner Startposition war, und zum anderen die durch meine vielen Dreher verursachten Unfälle.
Zufrieden war ich eigentlich nur mit den Startphasen, doch sobald die Reifen abgenutzt waren, war's kaum noch fahrbar.
Sorry @ toro_shaggy, BR_Frueh and Di Jay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 87 @ Jerez 88 08 Mär 2016 23:56 #313847

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Entschuldigt bitte das von mir verursachte Chaos. Zum einen, weil ich in Race 1 wegen umfangreichen Setupumbauten zu spät auf meiner Startposition war, und zum anderen die durch meine vielen Dreher verursachten Unfälle.
Zufrieden war ich eigentlich nur mit den Startphasen, doch sobald die Reifen abgenutzt waren, war's kaum noch fahrbar.
Sorry @ toro_shaggy, BR_Frueh and Di Jay

Spacemansteve1 nicht vergessen. Er war ziemlich sauer.

Tue uns bitte einen gefallen. Kauf dir bitte das hier:

www.amazon.de/ESPERANZA-Vibration-Gamepa...ywords=kontroller+pc

Klicke jedoch bevor du dir den Artikel kaufst vorher unten auf dem Amazon-banner. Denn dadurch erhält die WBB eine kleine Provision.
:blink:
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 87 @ Jerez 88 09 Mär 2016 00:43 #313848

Mokkönen schrieb:
Spacemansteve1 nicht vergessen. Er war ziemlich sauer.
Wo war da was? Race 1 oder 2?

Mokkönen schrieb:
Tue uns bitte einen gefallen. Kauf dir bitte das hier:

www.amazon.de/ESPERANZA-Vibration-Gamepa...ywords=kontroller+pc
Wär zwar fast geschenkt... nur ist das wieder kein Wheel! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 87 @ Jerez 88 09 Mär 2016 07:22 #313849

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Ich würde dir noch ein funktionsfähiges, nicht ausgeschlagenes Momo schenken.
Lediglich die Versandkosten solltest du übernehmen!
Gerne PN an mich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 87 @ Jerez 88 09 Mär 2016 15:29 #313851

Hallo zusammen,

das hat richtig Spaß gemacht gestern abend. Strecke , Fahrzeuge und das Wetter... super!
Und bis auf einen kleinen Anschieber(kein Problem, passiert halt) bin ich auch von Rempeleien verschont geblieben. Schade daß es bei anderen nicht auch so war.

Im 2. Rennen dann auch schön im Mittelfeld festgebissen und nicht mehr abhängen lassen B)

Da ich noch mit Maus + Tastatur unterwegs bin, mich aber mittlerweile ein wenig über Lenkräder schlau gemacht habe und mir demnächst nun eins zulegen möchte, hätte ich da noch eine Frage zu.

Ich tendiere zum T500 RS , in die engere Wahl kommt auch noch ein G29. Mal abgesehen vom Preis, was würdet ihr bevorzugen und warum.

Danke für eure Antworten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 87 @ Jerez 88 09 Mär 2016 15:53 #313852

Spacemansteve1 hat keinen Grund auf mich ziemlich sauer zu sein, denn ich stand ihm nur einmal am Kurvenausgang (vielleicht) ein wenig im Weg. Habe beide Rennreplays im Zeitraffer betrachtet.

Es war dieser eine Dreher, der leider 3 Fahrern zum Verhängnis wurde, weil ich mitten auf der Strecke stand. Die anderen Dreher haben eigentlich nur meinen Reifen und der Wiese geschadet.

@ BR_Frueh: Danke für das Angebot. Werde es mir überlegen. Meist bin ich ganz zufrieden mit meiner Steuerung. Problematisch sind halt enge Kurven und zu starker Regen.

@ Dreikäsehoch: Mauslenkung! Sollte ich auch mal ausprobieren... du bist damit erstaunlich flott unterwegs. Ist es eine spezielle Gamingmaus?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 87 @ Jerez 88 09 Mär 2016 16:20 #313853

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:

@ BR_Frueh: Danke für das Angebot. Werde es mir überlegen. Meist bin ich ganz zufrieden mit meiner Steuerung. Problematisch sind halt enge Kurven und zu starker Regen.

Meist fährst du auch nicht hinter dir her B)
Überleg es dir... Steht bei mir in der Ecke und ist schnell versandbereit!

Schönen Tag noch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 87 @ Jerez 88 09 Mär 2016 16:24 #313854

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
@ Dreikäsehoch: Mauslenkung! Sollte ich auch mal ausprobieren... du bist damit erstaunlich flott unterwegs. Ist es eine spezielle Gamingmaus?

Nein ne ganz einfache Microsoft 2 TastenMaus mit Scrollrad. Präzise Lenken kann man mit jeder Maus.
Problem bei mir ist Gas / Bremse per Tastatur.(Dosierbarkeit fehlt halt)

Hab mir mal teilweise dein Replay vom R1 angeschaut.
Das ist schon sehr sehr extrem , du stehst ja praktisch in jeder Kurve quer im Drift :ohmy: absoluter Wahnsinn , wundert mich wie du dein Auto da überhaupt so lange auf der Piste halten kannst. Da würde ich noch viel öfter abfliegen.

Hattest du da Slicks drauf oder die Regenreifen? Warst ja auch paar mal an der Box.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 87 @ Jerez 88 09 Mär 2016 16:32 #313855

  • Tomcat69
  • Tomcat69s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 108
Warum kauft ihr euch nicht ein einfaches gebrauchtes Lenkrad?

Bin Jahre lang hier mit nem Logitech Momo Force mitgefahren. Die Pedale sind vom Feedback nicht der Brüller, aber man hat doch ganz andere Möglichkeiten, als beim Fahren mit Keyboard oder Maus...
Das Ding kann man immer mal für 30€ irgendwo schiessen.

Z. B. www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lenk...l/435509732-225-7702
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 87 @ Jerez 88 09 Mär 2016 16:48 #313856

Danke für deinen Vorschlag, gebraucht würde ich nur sehr ungern kaufen, sollte schon neu sein.
Bin mir halt nur noch nicht ganz sicher welches der beiden oben genannten es nun werden soll. Tendenz liegt beim T500 RS, vlt gibts aber überzeugende Gründe doch das G29 zu nehmen, deshalb oben meine Frage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 87 @ Jerez 88 09 Mär 2016 17:45 #313857

Dreikäsehoch schrieb:
Hattest du da Slicks drauf oder die Regenreifen? Warst ja auch paar mal an der Box.
Beide Rennen mit Regenreifen gestartet, im ersten hab ichs dann zwischenzeitlich auch mit Slicks versucht. Zweites Rennen durchgehend mit Wet-Tyres.
Im Training sogar kurzzeitig Slicks und Wets kombiniert.

@ Tomcat69: Mir macht das Fahren mit Keyboard nach wie vor (meistens) Spaß, sonst hätte ich mir schon längst ein (eher neues) Wheel besorgt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heute abend.....? 28 Jan 2017 11:12 #321163

Juhu!
Mal wieder Samstags ein kleines Rennen? Hätte jemand Zeit/Lust?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang