Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Heute abend......? 13 Nov 2010 11:37 #273267

Moin

tja....wie oben schon gesagt/gefragt:

Heute abend auf WBB ist....

Anhang smiley1168.jpg nicht gefunden




Gruß Achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 13 Nov 2010 11:49 #273268

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Hat wohl der Verantwortliche Gepennt?

was denn hier los?

bin aber auch mal gespannt!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 13 Nov 2010 12:37 #273269

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hubi meinte gestern, dass vermutlich keine admins da wären... falls doch, gäbs wohl NOS club oder so :)
bedenkt, dass die admins ja auch nur ehrenamtlich hier arbeiten und mal was samstag abend machen wollen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 13 Nov 2010 14:53 #273273

Jo, so siehts aus.
Es ist einfach noch nicht sicher ob einer von uns Zuhause ist. Das wird sich aber in den nächsten 1 bis 2 Stunden klären, und falls jemand da ist wird dann die Nordschleife befahren (auf der wir eben das Licht etwas gedimmt haben ;) ).
Falls keiner da ist -> Verabredet euch doch sonst einfach für nen Server / Teamspeak und macht da die Strecke(n) unsicher ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 13 Nov 2010 14:53 #273274

Falls es keinen Event gibt, könnte man sich im TS treffen und mal schauen auf welchem Server man ein paar Runden dreht.

Habe heute Abend frei.:woohoo:

Oh, Hubi war schneller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 13 Nov 2010 16:51 #273276

Ich hätte heute Abend Zeit, aber wo und wann?
Muss ich TS haben oder...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 14 Nov 2010 09:04 #273290

Hi,

erstmal danke nochmal an Hubschrauber für die Info übers Spontanevent auf der NOS.
Dann muss ich sagen das die "DARK-NOS" Klasse geworden ist.
Sieht echt toll aus und ich meine sogar einen Mond gesehen zu haben, TOP!:)
Schöne Lichteffekte und das ganze dann noch bei Regen -> Genial.

War ein cooles Event auch wenn ich mir im nachhinein in den Hintern beissen könnte für meine Fehlentscheidung in Rd. 3 auf Slicks zu wechseln.
Bis dato konnte ich mich mit dem Z4 recht gut im Mittelfeld gegen Porsche und Co behaupten.
Nach der Box dann nur noch Last-men-standing Feeling. :dry:
Da fehlt mir einfach noch die Regenrennenerfahrung. Habe nur gesehen das die Strecke wohl etwas abtrocknete und die Reifentemps höher wurden (114°C).
Dabei hätte ich locker noch das Rennen auf Regenreifen zuende fahren können.
Somit war ich glaube ich der einzige der an der Box war und von P5 auf P10 runter bin.
Hat aber Spass gemacht, die Rutschpartie ;)
Die Teilnehmerzahl war zwar mit 12 Startern etwas gering aber das lag wohl daran das viele nicht joinen konnten weil sie ihren Updater noch nicht angeschmissen hatten und somit nicht die aktualisierte NOS drauf hatten.
Cest' la vie.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 14 Nov 2010 09:20 #273291

War das Event, das Event auf der Nordschleife gestern? Das müsste man mal hier ins Forum schreien, bin ein bisschen verwirrt. Naja, ich hoffe euch hat´s spaß gemacht. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 04 Dez 2010 11:54 #273817

Hi Leute,

ist für heute Abend ein Event angesetzt oder fällts auf Grund von leider nicht anwesenden Admins aus? Wäre super ne kurze info zu bekommen

Gruß Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 04 Dez 2010 11:57 #273818

Gibt kein Event heute, weil es die Samstagsevents jetzt nicht mehr regelmäßig gibt.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 04 Dez 2010 11:58 #273819

Danke für die Info Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 11 Dez 2010 14:15 #273957

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
29manzglade schrieb:
Gibt kein Event heute, weil es die Samstagsevents jetzt nicht mehr regelmäßig gibt.
Gruz
Maxi

Heißt denn nicht mehr regelmäßig, so gut wie gar nicht mehr, oder fällt es jetzt nur zur aktuellen Jahreszeit etwas flach?

Da es kein Plakat gibt, denke ich wird heute abend auc keins sein? Eigentlich schade ich bin immer gerne Samstags und Dienstags gefahren... aber ich verstehe natürlich auch, dass die Leute die die Server umstellen, nicht immer da sein können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 11 Dez 2010 14:23 #273958

Was haltet ihr davon wenn wir uns heut abend, so gegen 8 Uhr auf Server 4 alle treffen, und dann ein bisschen Spaß mit dem Golf haben? Am besten der Gruppe 2 Golf, dann ist das ganze auch etwas anspruchsvoll.
Alternativer Vorschlag wäre Server 6, Rockingham ein paar Runden Ovalrennen machen ;)

Am besten man trifft sich einfach im TS, gegen 8 Uhr und macht dann was auch. Aber ich sags euch gleich, keine Nos, die packt mein Rechner im Moment nich.

Ich hab gerade auch schon Icemanpolo gefragt, und er wäre (soweit nichts dazwischen kommt) bereit einen Server umzustellen.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 11 Dez 2010 14:31 #273959

Servus,

na schauen wir mal was wir da so Spontan machen also bis jetzt habe ich noch nichts vor aber wer weiß das schonB) .


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 11 Dez 2010 14:33 #273960

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hört sich doch schon mal gut an. Ich denke es werden sich schon ein paar Leute finden. Ich bin auf jedenfall dabei, so 100%tig zwar erst ab 20:15 aber das passt ja dann trotzdem noch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang