Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alzen Porsche @ Montreal

Alzen Porsche @ Montreal 19 Jul 2015 22:44 #312776

Hallo Racer ,

das hört sich nach einer richtig schweißtreibenden Angelegenheit an die genau in meinen freien Dienstag passt.

Auto und Strecke machen mir richtig Spaß, und da versuche ich alles dabei zu sein!

Hoffe auf eine gute Beteiligung:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Porsche @ Montreal 20 Jul 2015 22:12 #312781

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Naja, die Strecke ist schon nicht ohne B)
Versuche auch dabei zu sein. Hoffe mein Heck bleibt dann auch mal hinten :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Porsche @ Montreal 21 Jul 2015 22:55 #312788

Mahlzeit zur Manöverkritik!
Diesmal passte die Zusammenstellung sehr gut! Der Alzen Porsche ist zwar ne olle Zippe, hat aber echt Bock gemacht!
Auch für mich lief's diesmal ziemlich gut! Und das obwohl ich im Qualifying blöd abgeräumt worden bin... Aber dank 30min Zeitfenster war das auch nicht weiter schlimm.
Im Rennen ging's dann sogar nach vorn, ich fürchte ich war einer der wenigen die mit einem Stop geplant hatten. Leider ist es dann in der letzten Schikane vor Start und Ziel passiert. Ein Wagen stand quer mittendrin, ich kam grad so vorbei, bin dann zu hart auf's Gas gestiegen und hab den schönen Porsche frontal in die Bande gestopft. Der Wagen war Schrott und ich draussen. Kacke, aber beim nächsten mal wird's besser!
Greetz Nick und Grats an den Sieger, unbekannterweise!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Porsche @ Montreal 22 Jul 2015 12:25 #312789

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
War ein ziemlich cooles Rennen, trotz der Hitze B)

Hat zwar bissl gebraucht sich an die Hütte zu gewöhnen aber im Rennen gings doch recht flott von 14 auf die 5 bzw nach Oerkis Ausfall auf die 4. Stop war zwar geplant aber hab ich dann auch verworfen.
Die letzten 8 Runden mit Mo, Hurdl und Blitzbote waren der Hammer, da hat jeder mal zwischen P3 und P6 gependelt weil dauernd Action, Gerangel und Missgeschicke , sehr spaßig :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Porsche @ Montreal 22 Jul 2015 12:43 #312790

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Mahlzeit!

Ich konnte gestern nicht im Geringsten mit halten!
Nach dem ich Rabble noch zum allen Überfluss in die Karre gerauscht bin (tut mir echt leid!) :blush: ,
war ich nicht mal in der Lage die anfänglichen 12sek. Rückstand auf den Vorletzten Pos.21 auf zu holen :blink:
Obwohl ich die GP-Strecken liebe und jeden cm kenne, komme ich nicht auf die grüne Palme!?
Vielleicht lag´s doch am neuen TR300Rs Wheel, dass ich gestern erst wärend dem Training zum Laufen brachte?
Nächste Woche = neue Chance!

Cu Schleichhirn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Porsche @ Montreal 22 Jul 2015 16:51 #312791

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Servus,

für mich war es komischerweise eine der besten Kombinationen dieses Jahr. Bin mit dem Auto überraschend gut zurecht gekommen und die Strecke finde ich ebenfalls ansprechend!
Leider in der ersten Runde mit Bernd abgeschossen worden, dann von 17 wieder nach vorne gekämpft. Boxenstopp war im Nachhinein vielleicht die falsche Entscheidung... Leider Gottes noch eine STop & Go kassiert und wieder von hinten aufgeholt. Am Ende um 0,086 Sek an den Punkten vorbei!
Ich kann nicht klagen und oute mich jetzt als
ALZEN - LOVER :-)

Bis nächste Woche

Frueh^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Porsche @ Montreal 23 Jul 2015 07:27 #312793

Moin,

war eine tolle Kombi. Der Alzen Porsche ist ein Biest.:woohoo:

Das Rennen war für mich ziemlich verkorkst. Erstmal einen ganz sauberen Frühstart hingelegt. Hatte vergessen die Kupplung zu treten:S

Damit war bei der hohen Qualität der Teilnehmer eigentlich die Sache schon gelaufen. Dann natürlich übermütig versucht eine Aufholjagt zu starten was direkt zu Fehlern mit noch mehr Zeitverlust führte:blush:

Aber dann gab es doch einen schönen Fight mit Rabble und Hartl. Ich kam leider nicht vorbei und ganz blöde war das ich Rabble ( der arme ;) ) in der letzten Schikane auch leicht getroffen und umgedreht habe. Sorry nochmal dafür!

Das gemeinsame Schwitzen hat aber trotzdem echt Spaß gemacht!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang