Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Porsche 997 @ Most Chicane

Aw: Porsche 997 @ Most Chicane 06 Aug 2015 14:11 #312872

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Sehr schöne Kombination! THX und ich frue mich schon auf eure nächsten Planungen.

Mein Rennen ganz kurz:

Hatte mich sehr auf die Porsche gefreut und mir einen Platz unter den ersten 10 ausgerechnet.

Qualirunde leider total verhauen, aber nicht weiter schlimm P12.
Erste Runde war wie im TS erwähnt sehr sehr ruhig und vorsichtig gefahren worden. Leider nicht hinter mir und somit wurde ich mitte der Runde von der Strecke gestoßen...:dry: .
Nachdem ich einige Plätze dadurch verloren hatte hieß es aufholen um das Ziel Top 10 noch zu realisieren. 10 Runden habe ich in einem Abstand vo 0,0 bis 0,8 sek hinter AndySSV verbracht. Leider kein Durchkommen und auch kein großer Schnitzer von seiner Seite. Ich konnte ca 1 Sek. schneller und machte weiter Druck.
Endlich ein größerer Fehler nach Start/Ziel! vorbei und mich genau für 4 Sekunden gefreut.
Die erste Kurve nach der "Führung" wurde ich direkt von Andy abgeschossen...und ich war schon spät auf der Bremse....
Das hat mich derart verärgert das ich 2 Runden später gegangen bin...
Ich habe dir fast 15 Min allen Platz der Welt gelassen. Bei einigen Überholmanövern hätte ich mich locker reinquetschen können. Ich fand dein Manöver richtig schlecht. Sorry

Jetzt gehts erstmal in den Urlaub.
Viel Spaß nächste Woche
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche 997 @ Most Chicane 06 Aug 2015 16:17 #312873

Das ist "Motorsport". Der gegner hatte die ganze zeit niemanden vor sich und plötzlich hat er jmd vor sich und dann passen die bremspunkte auch nicht mehr. Das passiert leider immer wieder das man nach einem überholmanöver abgeschosssen wird da der gegner die größte chance darin sieht den platz direkt wiederzubekommen. Doch das ist meist leider nicht der fall. :lol:
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang