Hallo Leute es ist es endlich soweit
wir fahren dieses Jahr Samstags 8 mal Nordschleife mit Wertung!!!
Gewertet wird wie bei unseren 24 Stunden Rennen jede gefahrene Runde ohne Cut. Also auch die im Quali gefahrenen Runden.
Auswertung werde ich dann immer Sonntags nach dem Rennen hier im Forum Hochladen. Da ich kein Script habe mache ich die Auswertung für den Cup von Hand. Wenn ihr nicht alle Events mitfahren könnt kein Problem bei den Fahrern, die Alle Events mitfahren wird zum Saisonende das Event mit den wenigsten Runden gestrichen.
Die Vorläufig von mir angepeilten Termine Sind.
05.03.
16.04.
11.06.
23.07.
20.08.
24.09.
29.10.
19.11. 24 Runden Event
Nächste Woche geht es also schon los wir starten mit den Radical SR4 252.
Ich werde auch dafür sorgen das Mindestens 1 Woche vorher die Jeweiligen Fahrzeuge auf Server 3 zur Auswahl stehen.Damit sollte für Jeden die Möglichkeit gegeben sein sich ein Setup zu basteln damit muss man nicht erst Samstags im Quali anfangen denn jede Runde kann zum Schluss zählen. Ich hoffe auf Positives Feedback und Zahlreiche Teilnehmer.
LG Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Meine Erfahrung von rot: Macht bei 8 Events 2 Streichergebnisse... sich 8 Termine freizuhalten ist schwer genug. Die Wahrscheinlichkeit 2x nicht zu können ist nicht gering, gerade wenn es über den Sommer hinweg geht.
Ich finds nur doof, dass es Samstags sein muss und ich mich entscheiden soll wo ich mitfahre. Beißt sich voll mit der blauen Bude .
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
Der Blaue Admin in mir ringt mit dem Nordschleifenfanatiker.
Seeehr genial.
Werde auch mal wieder das Lenkrad anschmeissen!!!
Allerdings 5.3. und dann auch noch Radical lässt mich gleich weinen: Betriebsfeier mit Specialevent für uns die von Anfang an seit 10 Jahren dabei sind - da kann ich schlecht fehlen - zumal der Geschäftsführer noch ein guter Kumpel von mir ist...
Aber die anderen Termine sind eingetragen.
übrigens habe ich mich dazu entschlossen am ende der Saison doch 2 Streich Resultate durchzuführen. Da es ja nicht nur ein Problem ist an mindestens 7 Samstagen Zeit zu haben gibt es ja auch noch das Problem mit den disconnects.
Grüße Steve