Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 24H Spa 2016

24H Spa 2016 11 Sep 2016 11:59 #318389

So hier noch die Auswertung des 2H Rennens vom Samstag
www.weissbier-bude.de/images/events_2016/24h_Spa/2/2/index.html

Gleich geht es dann auch in das letzte 2 Stunden Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24H Spa 2016 11 Sep 2016 22:09 #318402

So Schönes Event war es auch wenn durch das schöne Wetter eher wenige Teilnehmer da waren.
Glückwunsch an Hartl und Dreo die sich gerade Sonntag morgen keine Runde Geschenkt haben.

Dreikäsehoch möchte ich besonders loben mit dir in der GTRS wunderschöne Zweikämpfe gehabt und alles super fair.
Würde dich gern mal im TS begrüßen bei einem unserer nächsten Rennen.

Hier Gibt es noch die Auswertung des 2H Rennens vom Sonntag:
www.weissbier-bude.de/images/events_2016/24h_Spa/2/3/index.html

und der Gesamt Stand nach 24H
www.weissbier-bude.de/images/events_2016..._Spa/stand/index.php

Grüße Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24H Spa 2016 11 Sep 2016 22:37 #318403

Da kann ich mich nur anschließen, verbunden mit einem großen Dankeschön an die Admins.

Das Event hätte sicherlich ein paar mehr Teilnehmer verdient.

Das Radicals Feld war auch sehr ausgeglichen, und man musste jede Runde alles geben, wobei Rabble natürlich eine Klasse für sich war. Aber Hartl war die Konstanz und Ausdauer pur. Hat echt Spaß gemacht dich zum Gesamtsieg zu treiben B)

Schön war auch die angenehme Atmosphäre im Ts die über so einen langen Zeitraum echt das Salz in der Suppe ist.

An dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit noch einen Wunsch für das nächste 24 h Rennen zu platzieren: und das wäre ganz klar Rattlesnakepoint mit Gt Pro und Radicals. Die Kombi war echt super und hätte eine Wiederholung verdient.

Grüße und gute Erholung an alle Teilnehmer vom:

schlonzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24H Spa 2016 12 Sep 2016 12:30 #318408

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Ich konnte leider nur ab Sonntagmittag in das geschehen eingreifen. Kann mich meinen Vorrednern
allerdings in allen Punkten anschließen.
Speziell der Vorschlag Rattlesnake und das Dreikäsehoch ruhig mal ins TS kommen kann :-) :P

Gruß Früh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24H Spa 2016 12 Sep 2016 18:50 #318411

  • hartl_RS
  • hartl_RSs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 30
Auch von mir nochmals vielen Dank an die admins
und alle Teilnehmer die trotz des schönen Wetters
diesen Langzeitspass möglich gemacht haben.
Es gibt ja nicht nur Kühlergrills.
Ich hatte den Vorteil, mir das Wochenende
komplett frei halten zu können..
Genügend kühles Bier und Knabberzeug, die ständige Herausforderung
am Vordermann dran zu bleiben, keine Fehler zu machen.
Die Verfolger sitzen einem im Nacken.
Gratz auch ans Podium Dreo und Steve
Was braucht man mehr um wach zu bleiben?
Hut ab auch nochmal an Dreo, der vorallem in den 2h Rennen
doch arg mit den Reifen zu kämpfen hatte und dadurch stets
alleine seine Runden drehen musste und trotzdem durchgehalten hat.
super
Leid tut mir eigentlich nur, das wir den speed von Rabbl
nicht mitgehen konnten
um ihn auch ein wenig zu beschäftigen.

kurz gesagt es war wieder einmal geil

good race
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang