Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event heute abend

Event heute abend 19 Okt 2007 07:19 #153085

Eine Frage hierzu. Ich bin mit rf noch nicht so vertraut.
Für das heutige Event werden die rtrainer gefahren. Da gibbet es aber zwei Varianten. Den school und den advanced. Welcher wird heut abend gefahren? Oder sogar beide?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 09:13 #153089

welche Trainer?
ah, da steht was auf der Ankündigung. Habe ich noch nie gehört, was von Trainern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 09:45 #153090

Die rTrainer sind doch diese Openwheeler?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 10:00 #153091

wenn rtrainer steht,dann müssten das die openwheeler (OW Challenge) sein - beide varianten zu auswahl - denk ich mir.

bis heute abend! *händereib* -> :laugh:

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 10:12 #153092

moin Racer,

wir werden alle den einfachen rTrainer fahren. Der der im Plakat abgebildet ist. Gleiche Leistung für alle wird den meisten Spass bringen.

Sozusagen den Mini unter den Open Wheeler ;)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 10:53 #153093

So, hier noch ein paar zusätzliche Informationen:

Das Rennen hat 40 Runden, bei Zeiten knapp über 1.30 wird es also eine gute Stunde dauern.

Benzinverbrauch ist 2x, d.h. man kann um die 25 Runden fahren. rFactor hat ja zum Glück eine ziemlich genaue Benzinuhr... und nach meinen Erfahrungen stimmen die Angaben auch. Boxenstop könnt ihr auch also aussuchen, zwischen Runde 15 und 25 muß man rein.

Reifenabrieb lassen wir mal auf normal, man wird sehen, ob sie halten.

Was an der Box gemacht wird, kann man AUF DER STRECKE in seinem LCD-Display festlegen. Bevor man reinwill, sollte man einen BOXENSTOP ANFRAGEN, nach einiger Zeit kommt dann die Meldung, daß die Crew bereit ist. Die Belegung der Tasten solltet ihr vorher festlegen bzw euch anschauen.

Die Veranstaltung dient in erster Linie dazu, den Server und einige Einstellungen zu testen, besonders möchten wir wissen, wie der Server sich unter Last verhält. Kommt also zahlreich!!!

Sodele, dann viel Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 11:50 #153094

@ 51 !N:

danke für die tips!

freu mich schon auf heute abend! wird sicherlich lässig!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 12:06 #153095

Meine Frau hat mir grad mitgeteilt, dass sie heut abend zu ner Freundin geht! :woohoo:

Kann also teilnehmen ohne irgendwelche Repressalien fürchten zu müssen.
Bis denne!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 12:20 #153096

Moin.

Joo. Hab von meiner Frau für heute Abend auch "frei" bekommen.

Bin ja mal gespannt.

Bis denne - hat die rote Laterne schon anmontiert...;)

Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 13:08 #153097

Bin auf jeden Fall dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 13:18 #153098

jawoi- sehr geil!

mann i sags euch - bin sowas von motiviert heute :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 13:31 #153099

Moin moin,

ich werde heute mal das Lenkrad mit dem Kochlöffel tauschen und mir mit meiner kleinen einen gemütlichen Abend machen. Kochen klappt zum Glück auch besser als fahren:).

Ich wünsch Euch allen viel Spaß, auf das die Server halten.


Grüße von der Ostseeküste

Hendrik

@Knalli, hoffentlich sehen wir uns auch mal wieder bei nem event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 18:51 #153100

Moin Hendrik.

Dat wird schon! Mal wieder zusammen fahren!

Ab dem 30ten Oktober ist Frau und Kind für 14 Tage in Wiesbaden - beim meinen über alles geliebten "Fast-Schwiegereltern"...

Von daher - werde ich in den 14 Tagen garantiert alle Events mitnehmen...mal ohne Zwang - ohne schlechtes Gewissen....ach jaaa.....:woohoo:

Hoffentlich wird der Thread nicht wieder geschlossen - wegen Spam;) :silly: :woohoo:

Grüsse von der dunklen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RFM für das Event heute abend 19 Okt 2007 20:51 #153101

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event heute abend 19 Okt 2007 22:36 #153102

Und wie wars, alles geklappt? Knalli Laterne verteidigt?

und was macht man mit einer rfm-Datei?


Grüße Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang