Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Käfer-Event

Käfer-Event 27 Okt 2007 12:43 #153190

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hallo zusammen,

mich wunderts ein wenig, daß ich hier noch nichts über die extremen Lags im gestrigen Käfer-Event gelesen habe!? Solange ich dabei war, war das ganze eigentlich unspielbar :dry: . Und was ich so im Chatfenster gelesen habe, hatten das Problem nicht gerade wenige...

Ist es denn besser geworden, als mehrere Spieler ausgestiegen sind? Ich hatte nämlich gestern den Eindruck, daß das Netz allgemein sehr langsam gewesen ist - so als ob ein zentraler Knotenpunkt ausgefallen wäre... Oder wars doch ein Serverproblem :unsure: ?

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Käfer-Event 27 Okt 2007 13:30 #153191

Ging mir genauso, anfangs pings um die 100, als die pings über 250 gingen bin ich ausgestiegen.
Ich hatte danach auch schwierigkeiten auf die anderen server zu kommen (login timeout)

gruß

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Käfer-Event 27 Okt 2007 13:36 #153192

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
tja, war zunächst tatsächlich ein technisches Problem mit der Anbindung. Die externe 100MBit-Anbindung war gekappt...

Ansonsten lag's einfach an der Strecke. Der Norisring ist relativ hardwarehungrig. Leider dürfen wir selbst nichts an den Arbeiten anderer verändern (verbessern), obwohl der eine oder andere sich da bestens auskennt. :-(
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Käfer-Event 27 Okt 2007 15:10 #153195

erstma muss ich mich entschuldigen hatte gestern fett kopfschmerzen bin gestern weg und hab erstma zur schüssel guten abend gesagt :unsure:! naja ansonsten nach reestart wars wesentlich besser mit lags bzw ganz weg und rennen war so geil echt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Käfer-Event 27 Okt 2007 15:58 #153196

ich war so weit vorn wie noch nie (PLatz 4 nach dem Start) aber mit den Rucklern wurde bei mir nicht besser und ich bin raus. Spaß hat es aber trotzdem die ganze Zeit gemacht. Die Strecke war auch wie für die Käfer gemacht.
Nun spenden wir alle nochmal, damit wir beim nächsten Event ne starke Leitung haben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Käfer-Event 27 Okt 2007 15:59 #153197

moin moin
mir hat das rennen wohl spass gemacht:cheer:
ich bin zwar in der box ohne sprit stehen geblieben aber meine mannschaft hat mich netter weise zu meinem boxenplatz geschoben.
grats noch einmal an
und

und an alle ankommer


seit heute gibt es eine neue version vom beetle
http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=VW%20Beetle%20Race

lg thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Käfer-Event 27 Okt 2007 16:44 #153198

Nicht mein MOD. Ich war nachm Restart in Runde 22-24 so verspannt, das ich nur noch Nackenschmerzen hatte. Bin dann ausgestiegen.

Ich denke, meinen Missmut hat man auch an meinem Fahrstil gesehen.

Sorry Nils, das ich im Schöller S so beschissen stand. Nach 2 und 3 war ne größere Lücke wo ich wenden wollte. Nur kommen die Kisten bei 1000 U/min gar nicht vom Fleck.

Bis zum nächsten Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Käfer-Event 28 Okt 2007 00:34 #153206

hallo!

ich hatte, vorm restart des rennens, immer in der ersten kurve nach start und ziel, genau am scheitelpunkt, div. lags. als der server restated wurde, verlagerten sich die lags auf kurvenausgang und teile der darauffolgenden gerade.

dazu kam auch noch, dass ich mit automatischer schaltung gefahren bin und diese in runde (glaub 6 - ich weis es nicht mehr), automatisch in den rückwärtsgang bei vollgas von der 2. runterschaltete...warum?!

irgendwann hats mich dann gedreht und dann war kurz ein freez und mein auto war in der leitplanke.
ich weis bis heute nicht ob ich daran schuld hatte, dass blitzbote aufgegeben hat. sehr misteriös.

denn als ich dann zu nächtlicher stunde nochmal online ging (jacksonville) aufn nascarserver, so schaltete (was auch immer) auch bei 290 wie von geisterhand 1x runter. komisch ist nur von der 4. sofort in den rückwärtsgang.

seit dem hab ich aber keine probleme mit der schaltung mehr!?!?

hat irgendwer das auch so inetwa erlebt gestern?

und ich hab mich so gefreut über diesen event... hoffentlich bald wieder! :huh: :woohoo:

sg shifty

ps.: sorry falls ich jemanden nach den restart abgeschossen habe und ich mich nicht entschuldigt habe - weis aber nur was von blitzbote, denn der fuhr zu diesen zeitpunkt (siehe oben) hinter mir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang