Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heutiger Event

Heutiger Event 02 Nov 2007 22:18 #153297

Hat richtig Spaß gemacht, faire Fahrer, nach Unfällen in die Box reparieren und weiter.
So machts wirklich Spaß.

Gruß

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heutiger Event 02 Nov 2007 22:23 #153298

hi ho,

jo war echt n feiner Event, hab mein Auto auch einmal waschen und bügeln lassen und noch dritter geworden ;)

GERNE WIEDER JUNGS B)
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heutiger Event 03 Nov 2007 00:23 #153299

Ganz meiner Meinung,

super Event, die kiste lief genia und ich konnte konstant druck machen. Auto und Strecke passten für mich perfekt.
Danke an alle und demnächst wieder.

Flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heutiger Event 03 Nov 2007 00:54 #153300

jo war lässig!

super - mal ein rennen und 2. :woohoo:

gratulation aber an alle fahrer - wie gehabt überwog die fairness!
da fährt man wirklich gerne!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heutiger Event 03 Nov 2007 02:15 #153301

hallo leute,

jo war echt klasse nur zu kurz :( .

nachdem ich nach 4 oder 5 runden in führung gegangen bin , hat mich Knalli beim überrunden von der strecke gehauen,reparieren an der box hat leider nicht viel gebracht, da bin ich dann raus.

beim nächsten mal bin ich wieder dabei ,freu mich schon .

gruss Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heutiger Event 03 Nov 2007 03:44 #153303

Danke auch für ein tolles Rennen. Guten Start gehabt und auch akzeptabel unterwegs gewesen. Leider habe ich am Ende von Runde 12 meinen Wagen überfahren. Heftiger Schaden selbst nach dem Boxenbesuch. Konnte von da an nur noch um die 1:30min in den Amerikanischen Asphalt brennen. :laugh: Waren keine einfachen 30 Schlussrunden. Naja immernoch (fast) dritter(fehler in der letzten kurve:blush: )) geworden. War wirklich ein lohnendes Erlebnis. Danke an alle und bis zum nächsten mal. THUMBS UP !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heutiger Event 03 Nov 2007 07:39 #153304

Strecke: Cool, Auto: war OK, Schadensanfälligkeit::S ;
Ich konnte überhaupt nicht pushen. Dadurch gestaltete sich mein Rennen ein wenig als Qual. Ab Runde 20 fing dann mein Hintern an aufm Bürosessel einzuschlafen. Die letzten 5 Runden bin ich nur noch hin-und-her gerutscht. Erlösung kam dann endlich durch die Führungsspitze.

ABER: Ganz große Klasse, was des Verhalten auf der Strecke und im Teamspeak betraf.
1. Wurden reihenweise Setups verschickt :)
2. Niemand beschimpfte den Anderen bei nem Crash :)
3. Faire Überrundungen :)
4. Es wurde gefahren, bis die Zielflagge kam :)
5. Im TS wurde sehr viel gelacht :)

WEITER SO MÄNNERS. Ich freu mich aufs nächste Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heutiger Event 03 Nov 2007 08:01 #153305

Moin.

Alles in allem war es ein sehr faires Rennen. Durch den Startunfall mit Gobi (kann passieren - Gobi hatte sich gedreht und ich konnte nicht mehr ausweichen :( ) war die Kiste direkt am Anfang verbogen. Dass diese Mechaniker aber auch die Lenkung nicht reparieren...:ohmy:

Na ja. Irgendwie ins Ziel gerettet mit zig Runden Rückstand. Egal. Angekommen!

Gerne immer wieder und man lernt nie aus. Danke an die fairen Mitfahrer.

@ Dirk
Sorry. Hab mir das Replay mal angschaut. Ganz unschuldig warst Du auch nicht an dem Crash. Vielleicht auch ein wenig übermotiviert?. Du bist schließlich reingezogen bzw. auf der Linie geblieben. Kann mich ja nicht in Luft auflösen. Allerdings bin ich durch die defekte Lenkung zu weit nach rechts abgedriftet. Aber trotzdem Tschuldigung. Nächstesmal wirds besser.
Sollte ich einen anderen behindert haben - sorry. Ganzes Replay habe ich mir noch nicht angeschaut.

Grüsse von der dunklen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heutiger Event 03 Nov 2007 09:05 #153309

Hi

dass nicht alles in der Box repariert wird, finde ich auch schlimm, wenn die Lenkung verbogen ist, Realistischer ists auf jeden Fall.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heutiger Event 03 Nov 2007 11:02 #153312

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Halli Hallo

@Gobi
Sorry für die Berührung am Start, hab dich leider nicht gesehen.
Das du dadurch einen Dreher hattest und andere Mitfahrer in Bedrängnis gebracht hast tut mir leid und Entschuldige mich hiermit.

Rennen war für mich dann so um Runde 20 dann leider auch beendet, war irgendwie ein Reifen im Weg.

Hat aber trotzdem Spass gemacht,weiter so.

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heutiger Event 03 Nov 2007 13:12 #153313

Hallo Andreas,
kein problem ,kann passieren.

ich wusste schon, dass du irgendwo links von mir warst und meinte auch dir genug platz gelassen zu haben,aber es war doch zu wenig :ohmy: .

gruss Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heutiger Event 03 Nov 2007 16:18 #153318

Mir hat das Rennen auch richtig Spaß gemacht.

Schade nur das die Streckenposten bestochen wurden und in der re Kurve hinter der Kuppe einen Reifen weiter nach innen geschoben und diesen mit Beton gefüllt haben. Der stand im Training und in der Quali nicht da(im Ernst, ich glaub Fireblade ist da auch rangenascht) Somit war mein grandioser 15 Startplatz schon nach einer Runde für die Katz:( .

Der Unfall verhinderte danach ein vernüftiges lenken, so dass ich den ein oder anderen Folgeunfall baute. Ich habe meine Mechaniker somit schon in den ersten 10 Runden zum Wahnsinn getrieben, glücklicherweise hat mir B8mans Boxencrew mit ein Paar Heckflügeln ausgeholfen:lol: Der brauchte seine ja nicht. Gratulation noch einmal.

Alles in allem ein sehr faires Rennen und die Stimmung im TS war einfach klasse!!

Ich fühl mich hier echt wohl, und freu mich das ich vom Start weg dabei bin.

Die Bude rockt!!

See you on track, schönes WE

Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang