Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event-Tage

Event-Tage 18 Nov 2007 13:32 #153499

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hallo zusammen,

am Dienstag ist Kodi-Event... Ist es also beschlossen :woohoo: - nur noch Montagabend für die Familie :blush: ? Das ist ja mal ein Kalender ;) :

Mo - Familie (Weißbier)
Di - Bockbier
Mi - Pilsbier
Do - Altbier
Fr - Bockbier
Sa - Pilsbier
So - Altbier

Na dann Prost :silly: !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event-Tage 18 Nov 2007 13:57 #153500

ÄÄÄÄÄÄÄÄSTCH,

Frau sei Dank bin ich wählerisch. Ich trink nur Bock und Pils. Aber Pils immer nur Mittwochs. Samstag und Sonntag Abend habe ich Allohol-Verbot. Ausser ich kriege ne Ausnahme-Genehmigung.

Also sind Bock-Tage bei mir feste Tage. Pils Mittwochs, wenn was Gescheites kommt.

Ab und zu mal abwaschen, einkaufen, staubsaugen, Hosenscheisser windeln, der Frau n bissel was Süsses mitbringen und der Hausfrieden bleibt erhalten.

(Naja Crysis, COD4, Airborne,.......wollen ja auch noch gespielt werden.)

Bitte lass es so friedlich bleiben..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event-Fahrzeuge 20 Nov 2007 07:24 #153506

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Guten Morgen Leute,

ein paar Rätsel gibt mir noch die Fahrzeugwahl bei den Events auf. Ihr schreibt auf der Startseite, um das stärkere Fahrzeug fahren zu können, erst das stärkste Upgrade kaufen. Klingt logisch :lol: ! Aber bedeutet das, daß ich mit dem schwächeren nicht teilnehmen oder daß ich mit dem nicht mithalten kann :unsure: ?

Gruß,
Ufo

Edit: Glaube, ich hab's mir selbst zusammenreimen können - ZR-Z Typ bedeutet in dem Fall vermutlich, Beschränkung auf die stärkste Klasse :blush: . Naja, ich hab' das Spiel gerade nicht greifbar ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event-Tage 20 Nov 2007 08:22 #153507

Du kannst schon mit den schwächeren Fahrzeugen fahren. Bloss hast du dann keine CHance mitzuhalten. Die Upgrades verbessern die Agilität und den Fahrspass. Deswegen die schnelleren Varianten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kodi-Event 20 Nov 2007 22:48 #153510

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hallo zusammen,

das war mein erstes Event, bei dem ich zusammen mit dem Führenden in einer Runde ins Ziel gefahren bin :) , auf Platz 4 glaube ich. Danke nachträglich an alle, die beim Überrunden so fair Platz gemacht haben - ich wußte leider nicht mehr, welche Taste ich fürs Bedanken belegt hatte. Außerdem mache doch normalerweise ich den anderen Platz und nicht umgekehrt :lol: ...

In Runde 28 schmiß mich mein Rechner sogar mal zurück auf den Desktop, weil sich ein vergessenes Programm gemeldet hat - ich hoffe, ich habe dabei niemanden berührt, mein Kodi war auf jeden Fall viele, viele Meter führungslos :pinch: (abgesehen von der Mauer). Bernhard hat mich dabei wieder eingefangen, das habe ich mitgekriegt. Ein echtes Problem waren die Lags von Lefster oder zefster :unsure: - vor mir, hinter mir, neben, dann doch wieder vor mir :ohmy: und das bei drei Begegnungen - ei, ei, ei :silly: .

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kodi-Event 21 Nov 2007 16:19 #153518

Moin.

Joo. War ein nettes Event. Das Auto wird zwar nicht mein Liebling werden, aber damit hatten ja alle zu kämpfen. Aber schön wars trotzdem. Kein Gemecker - keine brutalen Überholmanöver. Schade wars, dass Manuel (Smokingjoe) kurz vor Start abgeschmiert ist.

Ufo? Ich hab auch gedacht ich träume. Seit wann überrundest Du mich und führst teilweise. Ich hätte vor Schreck fast einen Cognac getrunken.;) Ging nur leider nicht, da mir sonst das Auto abhanden gekommen wäre.

Nun gut. Angekommen, nicht letzter. Was will man mehr. Alles wird gut mit der Zeit und neuem Lenkrad.

Weiter so. Hat einfach nur Spass gemacht. Dank an alle Fahrer.

Grüsse von der dunklen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kodi-Event 28 Nov 2007 05:54 #153587

Morgen

warum gab es gerstern kein Dienstags-event mmh

wird nächsten Dienstag wieder ein event stattfinden weil freitag bei mir meistens schlecht ist.

Ich trinke nur noch bockbier

mfg

scu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event-Tage 28 Nov 2007 11:02 #153588

tiloschulze schrieb:

Frau sei Dank bin ich wählerisch. Ich trink nur Bock und Pils. Aber Pils immer nur Mittwochs. Samstag und Sonntag Abend habe ich Allohol-Verbot. Ausser ich kriege ne Ausnahme-Genehmigung.

Also sind Bock-Tage bei mir feste Tage. Pils Mittwochs, wenn was Gescheites kommt.

Ab und zu mal abwaschen, einkaufen, staubsaugen, Hosenscheisser windeln, der Frau n bissel was Süsses mitbringen und der Hausfrieden bleibt erhalten.

Bitte lass es so friedlich bleiben..........[/quote]

Danken Tilo für diesen Beitrag! Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert und mir beinahe in den Overall gemacht! Mehr solcher texte wären wünschenswert.
P.S Schließe mich deiner Aussage ohne Begrenzung an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang