Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: McLaren auf Taruma 14.12.2007

McLaren auf Taruma 14.12.2007 14 Dez 2007 23:16 #153847

Hossa,

Des Schlechte könnt ihr in nem Anderen Fred lesen.

Hier mal was Positives. (Ist Balsam in dieser Zeit....)

Geiles Auto, Geile Strecke, Geile Zweikämpfe.
Grats an Sascha, der nie aufgegeben hatte(trotz Stop-n-Go) und belohnt wurde.

Mein Glückwunsch an Lucky-Looser Stefan, der leider an sich selbst gescheitert ist. 3 Runden vor Schluss.

Manuel hat sich auch noch aufs Treppchen gekämpft.

Ich dachte, diesmal ist ein Treppchen für mich drin, aber 1. konnte ich die 4 vor mir nicht halten und 2. haben die keine Fehler gemacht. Naja, ich bin aber auf meinen 5.Platz auch sehr stolz.

Grats auch an alle, die durchgefahren sind, obwohl es für manche mehr Quahl war (gell Marc?????)

War sehr spassig. Und Events mit euch auf rot sind immer einen Abstecher wert.

Grüße

PS: Ich fahr jetzt mal zum Sascha, der gibt einen aus.........(sind ja nur 10 km)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang