Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Falkenberg RF3 Event

Falkenberg RF3 Event 21 Dez 2007 21:32 #153930

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Leider musste ich wieder vorzeitig Ausscheiden

Da ich zu meinem Start kein Vertrauen hatte hab ich in der Startaufstellung angezeigt das ich andere rechts vorbeilasse und bin dann sofort nach links rüber, trotzdem fährt mir jemand das Heck platt.

Und meine total verblödete Boxencrew krigt das Auto nicht wieder hin , konnte nur noch geradeaus , links und Dreher aber keine Rechtskurven fahren, sorry an alle die ich dadurch behindert hab
:S :S :S B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Falkenberg RF3 Event 21 Dez 2007 22:13 #153931

Geiles Event. Ich habe noch den Fehler von Sascha ausnutzen können und bin 5. geworden.

Grats an den Alien Stefan.

Die Autos machen auf jeden Fall sehr viel Spass.

Und hey, ich hab nen Auto gefunden um den Smoker-Jockel abzuhängen.....:P :P :P

Auch der Start war diesmal sehr passabel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Falkenberg RF3 Event 21 Dez 2007 22:14 #153932

Also ich fand das Event richtig gut!

Das überrundet werden sowie das Überrunden klappte problemlos.

Die Boxenausfahrt erwies sich als weniger heikel als von mir erwartet.
Mir hat vor allem das Qualify freude gemacht. Durch Riesen Glück (Windschatten auf der letzen Geraden) die Pole Position ergattert!:laugh: Naja das wird so schnell nicht mehr passieren :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Falkenberg RF3 Event 21 Dez 2007 22:44 #153934

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
War ein cooles Rennen, hat Spaß gemacht, die rF3s rocken mal richtig. Wer mehr davon will, dem kann ich nur netKar Pro empfehlen...
Hab leider in der ersten Runden einen guten Freund weggeballert. :unsure:
Schade dass einer immer mit "Jingle Bells" nerven musste,
zum Glück weiß ich seinen Namen nicht mehr...

Edit: Hat zufällig jemand nen Replay?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Falkenberg RF3 Event 22 Dez 2007 02:48 #153937

jo war ma richtig geil hatte zwar zu viele fahr fehler drinn aber war ma echt gut ausgesucht!

lg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang