Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Panoz auf Trois Rivieres 04.01.2008

Panoz auf Trois Rivieres 04.01.2008 05 Jan 2008 07:29 #154050

TOLL, TOLL, TOLL

Also die Events, die wir hier fahren, fahren wir wirklich MITEINANDER.

Ich kann das Geschreie nach "besseren" Autos auf "besseren" Strecken nicht verstehen. Klar kommt man mal besser, mal schlechter zurecht. Aber des gestern war doch nun reiner FUN.

Ich bin wieder von hinten gestartet und habe mich sehr gut aus allem raushalten können. Bis Bernd sich umdrehen wollte, Jowi nicht reagieren konnte und ich dicht hinter Jowi war.........

Danach führte ich mit dem "verrückten Hilsen" ein Nah-Fern-Duell.
Nach 35 Runden verhöhnte ich ihn, der in der Box stand, indem ich hupend vorbeifuhr und ihn auslachte...... Dabei fuhr ich in die Mauer.Karre krumm. Ich versuchte noch in die Box zu kommen, wobei mich jemand hupend und schallend lachend zurücküberholte.......
JAja, kleine Sünden......

Vorderradaufhängung konnte nicht mehr repariert werden. Ich wollte auf dem, Zitat:"Bobkanal", nicht Schicksal spielen und bin ausgestiegen.

So what, nächstes Rennen kommt.

Macht weiter so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Panoz auf Trois Rivieres 04.01.2008 05 Jan 2008 10:28 #154052

Suuuuuper, bei euch macht es wirklich Spass!!!
:) :) :)

Ich befürchtete schlimmes, als ich sah wie
eng die Strecke war, doch es kamen überraschend
viele ins Ziel und das SC brauchte es auch nicht!

Ich hatte auch Glück mich aus den Crashes raushalten
zu können und bei den Überrunungen gab es eigentlich keinerlei Probleme.

Ich hatte Fieber und war daher erstaunt, doch so weit nach vorne gekommen zu sein.
Ich hatte einen Dreher mit Einschlag im 1.Drittel des Rennens, ging aber gar net erst reparieren, der Schaden
war net so schlimm.

Den 2. Abflug hatte ich, als sich Fireblade drehte, ich
vorbei kam, dann aber die Kontrolle verlor. LOL.
Nachher machte Fireblade aber noch nen Fehler und
ich konnte doch noch vorbei.

Es machte Spass! Weiter so! Danke!

Leider kann ich net immer am Freitag, versuche
aber auf jeden Fall so oft als möglich mitzufahren!

In TS kam ich nicht rein, liegt wohl an meinen blöden Klammern im Namen. Ich versuchs halt nächstes Mal als Gast.

Gruss

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Panoz auf Trois Rivieres 04.01.2008 05 Jan 2008 10:57 #154053

Bin im Gewühl nach dem ersten Start gedreht worden, war halt recht eng ;) Dann gabs nen Neustart, fand ich persönlich recht praktisch :laugh:
Da ich Auto und Strecke zum ersten Mal gefahren bin, hatte ich so meine Probleme. Ganz vorne ein M. Schumacher alias Smokingjoe, dahinter mit Respektabstand ein enges Paket und dann ich. Einige Bremspunkte hatte ich nach der 50 Runde immer noch nicht drauf und so bin ich dann rumgeeiert. Sorry an alle, die ich beim Überrunden mit blockierenden Rädern in Rauch gehüllte habe :blush:
Am Ende dann Position 5 "geerbt", wirklich überholt hab ich aber während des Rennens niemanden leider.

Nächstes mal übe ich auch die Strecke, heute war ich leider zu spät zu Hause - Vollsperrung auf der A7, als mir ein LKW auf MEINER Fahrbahnseite entgegenkam und 200m Leitplanke plattgebügelt hat, selbstverständlich um danach ohne anzuhalten weiterzufahren. Der hatte die Budenregeln nicht gelesen, anders als die Fahrer beim Event. Bis auf kleine Blechschäden alles super fair und die meisten haben durchgehalten.

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Panoz auf Trois Rivieres 04.01.2008 05 Jan 2008 13:04 #154054

ich war beim ersten start super durch gekommen und lag auf platz 2 als der neustart kamm, ärgerlich, aber egal..... the more the merrier, besser wars mit n neustart da soviele die erste runde nicht geschaft hatten.

beim zweiten start könnte ich auch sauber weg fahren und hab mich bis zum 6 platz vorgefahren, war im pulk mit 3(jan), 4(sascha), und 5(kungfui) dann kamm Hombre....... :(

der kommt aus der box in 24 platz und stellt sich zwischen kungfui und mich, gleich nach der erste kurve dreht er sich in der mauer, da kamm ich noch vorbei. dann dreht er mich in kurve 3, und dreht selbst wieder in dem mauer. ich musste warten bis daniel und howie vorbei waren dann gings weiter. hombre lass mich nicht vorbei und fuhr weiter... 3 kurven später hat er sich nochmal gedreht und ist ausgestiegen. ich hätte platzen können :angry:

während die boxenstopps kamm ich kurz auf den 4 platz, hatte aber 2 stops geplannt und war am ende nur 7....

auto=naja, strecke=OK, spass=riesig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Panoz auf Trois Rivieres 04.01.2008 05 Jan 2008 13:16 #154055

ich war leider nicht dabei, hab aber mitbekommen, dass jemand vorm Restart gekickt worden ist. Warum eigentlich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Panoz auf Trois Rivieres 04.01.2008 05 Jan 2008 17:46 #154056

mahe und mein rfactor wollte nicht, dass ich es bis zum start schaffe ... next race fahre ich mit 2 pcs. wenn einer abstürzt, wechsle ich einfach den pc ;) (hihi)

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Panoz auf Trois Rivieres 04.01.2008 05 Jan 2008 19:39 #154058

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
sehr sehr geil echt!!!!!
ganz großes lob an die macherB)

war in der quali glaube 8. lief richtig gut nach dem ersten start. nach dem neustart bin ich im gewühle hängengeblieben

vorletzter toll dacht ich mir.

hatte paar nette runden mit slow bis er sich drehte und ich mit ziemlich verbeulter karre in die box musste

am ende war ich 12. und sehr stolz auf mich da es bis jetzt mein erstes richtiges langes rennen war und ich gemütlich auf der couch sitze mit lapop aufm schoos und pad in der hand:woohoo: :woohoo:

bin echt begeistert is echt die beste seite hier seit ich rfactor hab.

bis zum nächsten event
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Panoz auf Trois Rivieres 04.01.2008 06 Jan 2008 02:03 #154063

jo war ganz witzig nur die engen kurven waren so ne sache für sich ansonsten alle geil gefahren fair platz gemacht hat wie immer einen riesen spaß gemacht!

lg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Panoz auf Trois Rivieres 04.01.2008 06 Jan 2008 10:33 #154065

Hallo,

obwohl ich erst ca. 20.55 Uhr auf den Server kam, hatte ich noch Spass.

Abgeschossen wurde ich allerdings 3mal :(
und die Karre war natürlich verbogen.

Das unsinnigste war der crash in einer Kurve, wo alle schon standen und von hinten noch Leute reincrashten.

Auf jeden Fall hats Spass gemacht, schon allein weil viele mitfahren.

@Jan für die Bude nehme ich einfach das FTG weg. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang