Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event Video - Trois Rivières

Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 16:29 #154067

Tach miteinander :cheer:

Alle Protagonisten wurden abgelichtet und in Bits gebannt.

Trois Rivières - Panoz GTS


P.S. Die gezeigten Stunts wurden unter der Aufsicht von Gesundheits- und Sicherheitsexperten durchgeführt. Eine Nachahmung wird nicht empfohlen! :lol:

Viel Spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 17:03 #154068

obergeile sache kungfui B)

ist echt cool das du dir die zeit dafür nimmts, DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 17:07 #154069

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
SUPI

Da haben aber nach dem Rennen die Karroseriebauer viele Überstunden einlegen müssen:laugh:

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 17:15 #154070

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
spitze stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 17:53 #154071

jo klasse! Wieder ein schweizer Qualitätsprodukt :)

vg und vielen Dank!
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 18:00 #154072

klasse mal wieder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 18:20 #154073

Man merkt auch deutlich, das Übung den Meister macht. Die Kamerafahrten werden immer besser, Action ist auf die Musik abgestimmt,......

Genial. Mehr Events für Stefan !!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 18:40 #154074

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Sehr geil mir gefällt das immer besser hier bei euch

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cheer: :woohoo: :kiss:

und natürlich ganz grosses lob an den producer!!!!!!!

mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 19:53 #154075

Mal wieder ganz großes Tennis.
Echt super das Video.Dachte erst oh schitt was für eine blöde Strecke.Aber dann,da ja alle so rücksichtsvoll gefaqhren sind.Und immer platz beim
überrunden gemacht haben.zb.meiner einer:) .Aber das wird sich noch ändern.Dann bin ich nähmlich der der überrundet.Aber echt war ein schönes Event.Bin immer gerne dabei bei solchen Fahrern und Admins.Also see you on track.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 21:05 #154076

Könnte man das Video (und die anderen auch) nicht mal auf Internetseiten platzieren, die sich auch mit rfactor beschäftigen? Ne bessere Werbung für die Community hier gibts ja wohl nicht.

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 21:54 #154077

genial vorallem der schluss aber mann sieht halt leider im video so oft wie einer jemanden dreht und nich geartet wird des find ich ein wenig schade ansonsten wie immer saubere arbeitet geiles video stefan!

lg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 22:20 #154078

so oft wie einer jemanden dreht und nich geartet wird des find ich ein wenig schade

Sascha,
jemanden drehen ist zwar nicht schön. Die Strafe dafür ist aber in den Budenregeln geregelt. (warten und Gedrehten vorbeilassen). Ob die Leute dies dann auch machen, siehst du ja nicht.

Ich kann dir aber sagen, dass es leider immer die gleichen sind, die eben nicht warten. Leuten, die nur zum Event auf der Bude fahren, dürfte es schwer werden, diese Regeln einzubleuen. Die anderen, die regelmässig auf der Bude fahren, wissen ja wies geht oder bekommen es von den Regulars beigebracht ... hoffentlich auch von dir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 22:36 #154079

mir fällt nur ein Wort dazu ein: Hammer!!!
:) :)

Dass es sooo oft gekracht hat, habe ich im Rennen
gar net mitbekommen, LOL. :laugh:

Super Sache Kungpfui! Weiter so!
Video geil, Sound geil, Event geil, macht eingfach Spass!

Gruss aus Zürich

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 06 Jan 2008 23:14 #154080

ja ne is scho klar ich persönlich warte auch is auch etz gar nich das ding und das mann es nicht von allen rausbekommt is mir klar verlang ich ja auch nich gg! aber es geht ja ums video und des is wie immer klasse geworden gg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Video - Trois Rivières 07 Jan 2008 09:40 #154081

mir ist noch aufgefallen, dass viele das selbe Auto haben. Beim Replay weiss man nicht wer fährt.

Ob wir da irgendeine Absprache hinkriegen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang