Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lupo @ Golden Port

Lupo @ Golden Port 09 Feb 2008 05:14 #154301

Wasn hier los?? Alle zu müde gewesen zum schreiben? :laugh:

Also ich fands mal wieder super!! Ein sehr dichtes feld und schöne tür an tür rennen! Naja, einer mußte mich ja gleich wieder zweimal(!!) überrunden (Ich kam auf platz 3 an:blink: :dry: ) Bin wohl einfach doch zu langsam...

Ich find die Lupos klasse! Ein kleiner Fehler und du hast 5 Plätze verloren...

@Jowi hast schon recht, die sind schwieriger (schnell) zu fahren als die champcars!



Gruß Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lupo @ Golden Port 09 Feb 2008 07:43 #154302

Ich fand des Rennen auch Klasse. Platz 5 am Ende ist Prima, hätte aber mehr sein können.

Bei 35 Overtakes, kann ich mich nicht über Langeweile beklagen. Auch habe ich mich 2 x aufs Dach gelegt. Schwups waren 10 Plätze wech.

Aber ausser dem "SCHWEIZER UHRWERK" war in dem Rennen niemand Fehlerfrei.

Schade, das Bernd und Spark ein DQF in der Auswertung haben. Des verfälscht den Zieleinlauf.

Ansonsten harte Tür an Tür Action, mit Saltos, Rollen, Überschlägen, 2-Rad-Driving, ...........

Und der Budenzusammenhalt wurde mal wieder demonstriert, als Burning den spritlosen Maze 1 Runde in die Box geschoben hat. Rennen war zwar verwachst, aber beide konnten zuende fahren.
Großes Kino.

Aufgefallen ist Daniel J. 1.? Rennen? Bitte beim nächsten Rennen nicht immer die Brechstange auspacken. Und falls doch: "Wenn du den Vordermann abschiesst, warte und reihe dich hinter ihm wieder ein..."

Das Video würde bestimmt Klasse werden .....


Gruß Tilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lupo @ Golden Port 09 Feb 2008 10:47 #154303

tiloschulze schrieb:
Ansonsten harte Tür an Tür Action, mit Saltos, Rollen, Überschlägen, 2-Rad-Driving, ...........

so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt!

Doch leider hauten auf Server 3 alle ab und gingen auf Server 2. Wir auf Server 3 waren dann nur noch 12 Fahrer am Start und nach kurzer Zeit nur noch 8 auf der Piste. :(

Die ersten Runden waren noch funny, doch dann verteilten sich die Wagen auf der Strecke...
Nach vorne hatte ich dann 40 sek und nach hinten 20 sek Abstand.

Dann machte mein Lupo kurz vor Schluss aus dem Nichts einen Purzelbaum, LOL. Dadurch kam Einstein noch vorbei, da ich zu viel Zeit verlor, bis das Wägelchen wieder auf den Rädern stand. Ich war zwar noch 1 Sek vorne, ruderte aber blöd rum und er schlüpfte durch.

Mit mehr Fahrern wäre das sicher mega funny geworden, schade.

Naja, beim nächsten Mal wieder!
;)

Gruss

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lupo @ Golden Port 09 Feb 2008 12:40 #154304

Hallo Jungs von der Bude, das war ja gestern mal ein geiles Rennen! Beim nächsten bin ich gern wieder dabei und werde hoffentlich auch genug tanken das ich bis zum Schluß mitfahrn kann.
Lupo heizen macht schon Spaß...........
Also in diesem Sinne, piss in die Rinne.......bis zum nächsten Race

Daniel J
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lupo @ Golden Port 09 Feb 2008 17:15 #154311

hei leute!

super rennen - kennt man ja nicht anders von der bude (woah schleim) :)

ich war im quali so verblüfft, dass ich es noch geschafft habe am rennen teilzunehmen, weil ich arbeiten war. da verpennte ich mich bei meiner boxenstrategie wohl oder übel um 5 runden sprit - kann zwar nicht sorecht nachvollziehen warum - aber eigenverschulden hoch 5 *G*

zweikämpfe während des rennens waren auch lässig - gut ist halt, dass die lupos fast wie amerikanische shermans sind, sprich kleine panzer auf der rennpiste. somit ist schon mal gewährleistet, dass bei remplerein nicht viel verbogen wird und das auto trotzdem fahrbahr bleibt - lustiges autal!

hoffe auch demnächst wieder an den rennen teilnehmen zu können - es macht halt spass!

grüsse an alle!

sg shifty

ps.: das nächstemal werd ich im ts wieder anwesend sein (vl sogar mit einer neuen gutenachtgeschichte (muhahahah)) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lupo @ Golden Port 09 Feb 2008 23:12 #154313

@ Tilo
...stimmt viele Rennen bin ich im SimRacing online noch nicht gefahren, dafür aber offline und einige RC Car Rennen.Also ich weiß wie man sich benimmt. Habe gestern aber definitiv niemanden abgeschossen! Okay bin vielleicht bissl straff auf meiner Linie geblieben aber meiner Meinung nach immer fair, so is Racing...
Falls ich jemand extrem behindert habe, sorry das war nicht meine Absicht.
Hoffe wir haben so alle :evil: ausgetrieben und ich bin beim nächsten Rennen gern gesehn :woohoo:
Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen zu meinem Rennverhalten......würde mich ja schon interessieren ums das nächste mal besser machen zu könn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lupo @ Golden Port 10 Feb 2008 12:59 #154318

@Daniel ich würde sagen hart aber fair.

Das heißt bis auf eine Aktion. In der 12 oder 13 Runde hast Du einen absolut unfairen 2WheelStunt hingelegt :laugh:
Ich hab mich so derbe erschrocken, das ich beinah selber nen Abflug gemacht hätte. Im TS war jedenfalls ne Menge los, muß von hinten ziemlich geil ausgesehen haben.

Ich fand die Streckenwahl mit den Lupos ziemlich klasse, die Kisten rocken einfach nur. Das einzige was man in Zukunft bei der Kiste im Hinterkopf haben sollte, ist die ungenaue Tankanzeige. Das hat mir einen einstelligen Platz verleidet.

Viele geile Fights gehabt, mit Bernhard, DJ, Zephyr, haflac undundund.....

Es bringt einfach Spaß hier zu fahren.

So long Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lupo @ Golden Port 10 Feb 2008 13:13 #154319

Ja genau, habs mir im Replay schon paar mal angeschaut, die Szene wird mir noch ne Weile in Erinnerung bleiben :laugh: da stockte mir kurz der Atem...........und in der Folge der Erignisse konnt ich da ne viel machen und hab wohl jemand berührt. Sorry nochma an der Stelle...Ansonsten voll geil das Rennen! Werd versuchen nicht mehr ganz so hart zu fahren aber verschenkt werden die Plätze auch nicht.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lupo @ Golden Port 14 Feb 2008 17:39 #154347

Beim nächsten Lupo-Rennen bin ich auf jeden Fall wieder dabei,allerdings mit Reserve-Kanister :laugh:
Da hab ich den schönen 2 Platz verschenkt wegen Spritmangel :blink:
Hab rFactor noch nicht so lange und hab die XXXX Tankanzeige nicht gefunden :blush: da ich aber für 30 Runden meines Wissens getankt hatte hab ich nicht gedacht das nach 23 Runden schon Feierabend ist.
Danke an Bernhard der mich in die Box geschoben hat


Gruß
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang