Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 07.03.2008 Demon vs. Proton

07.03.2008 Demon vs. Proton 07 Mär 2008 21:48 #154583

das war fürn arsch!:dry:

chaosrennen, pur! aber den verdacht hatte ich schon beim training/quali. die karren sind sauschnell, ziemlich heikel und die strecke ist verdammt eng im infield.
naja, hat sich ja bewahrheitet: nach 3 starts, ein crashcarrennen wie aus dem bilderbuch...

beim start gut weggekommen (dank startautomatik), dann musste ich aber nach links verreissen, weil einer auf meine spur rüberzog. da riss mir der arsch weg und ich stand verkehrt zum startenden feld :blink:
die ersten 3 runden waren dann saftycar, was ich gleich für ne rep in der box nutze. konnte dann in der saftycarphase noch auf das pulk aufschliessen und nach green innerhalb von 3 runden von platz 28 auf 11 vorstossen.

aber dann war auch schon schluss mit lustig. der rest war oft reine glücksache. man kam teilweise mit knapp 300 rann und den mehrfach aufgetretenen massenkarambolagen kann man da oft unmöglich ausweichen. nach ca. 1/4 renndistanz mit komplett verbogener aufhängung auf platz 11 war dann schluss. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 07.03.2008 Demon vs. Proton 07 Mär 2008 22:07 #154584

Ja war fürn Arsch.Egal :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 07.03.2008 Demon vs. Proton 07 Mär 2008 22:28 #154585

PLATZ 2 mit einem kleinen Fehler in der letzten Runde.

Unspektakuläres Rennen. Von hinten gestartet, dann langsam in der SC-Phase und aus Allem herausgehalten. Ich fands prima. Auto und Strecke passten prima zusammen.

Alle schreien immer nach den schnellen Wagen, und dann gibbet son Chaos.

Gruß an die Eventmanager
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 07.03.2008 Demon vs. Proton 07 Mär 2008 22:54 #154586

Hallo zusammen,

super Auto, perfekte Strecke!

Die Starts waren aber tatsächlich ne Katastrophe. Bin bei den drei Versuchen ganze drei Mal abgeräumt worden. Und das, obwohl ich ganz vorne losfahren durfte, wo es eigentlich nicht ganz so wild hergehn sollte. Muss ja wohl wirklich nicht sein.

In der SC-Phase bin ich wieder mal um einige Plätze beschissen worden...aber na gut. Ich gewöhn mich langsam dran:laugh:

Ansonsten war´s ein sehr interessantes Rennen. Hatte zwar einige Scharmüzel, aber was soll´s. Mir hat´s gefallen. Bitte mehr davon:)


Ciao
RegenGott
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 07.03.2008 Demon vs. Proton 07 Mär 2008 22:58 #154587

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
mein Kommentar:
Ein Rennen das man besser nicht kommentiert.
Ui, zu spät... :P
Aber nach dem ersten, doch recht asozialen, Renndrittel wars dann doch noch ganz gemütlich.
Genervt hat mich ja echt "Einstein" der wohl abgeschossen wurde - was mir persönlich recht latte is wenn ich nix damit zu tun hab - aber dennoch in der Haarnadeln mittig, dick und breit stehen blieb um dann im Chat erstmal gemütlich ne Runde zu nörgeln. -> Nachfolgecrash
Und mit "53!" die Geschichte weiß ich auch nicht was das sollte. Ballert mir Ende Start/Ziel gleich zweimal in die Karre, schießt mich ab und gibt mir die Schuld. Sorry Jung, solange du kein Überrunder warst hab ich keinen Grund für dich Platz zu machen und für dich freiwillig von meiner Linie zu ziehen nur weil du mehr Topspeed hattest - dabei war da ja wohl mehr Platz als nur für ein Auto. Wenn du dabei übern Jordan gehst und mich dabei mitziehst war das dumm gelaufen ums mal locker zu sehen. Aber nicht auch noch Schuld abweisen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 07.03.2008 Demon vs. Proton 08 Mär 2008 07:46 #154588

hi
Also Strecke und Auto passten super zusammen.
Tja hab das rennen mit 4 Boxenstops hingelegt aber ankommen ist alles was zählt:cheer:
Am Start wurde ich gleich mal abgeräumt.

Nach der SC musste ich 2 mal an die Box um eine Strafe
ab zu Sitzen. ich würd da gern mal wissen warum.:dry:

Beim rausfahren von der Box hab ich mich bei die ersten eingereit aber die muss man dann ja auch noch vorbeilassen.
und so ging es dann zur aufhohl jagd.

ansonsten super rennen ab und zu gekickt worden.
Am schluss kam nur ein 13 Platz heraus mit 3 runden rückstand.:blush:

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 07.03.2008 Demon vs. Proton 08 Mär 2008 09:00 #154589

Jepp,

war ne tolle Strecken-/Fahrzeugkombination, auch wenn ich skeptisch war was die Karren anging, aber bin mal wieder eines besseren belehrt worden.

Mann des Abends war für mich, neben allen Ankommern, der Tilo. Von ganz hinten durchs Feld auf Platz zwei gepflügt. Respekt.
Danke auch an den Eventplaner.

Wünsch noch ein schönes Wochenende

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 07.03.2008 Demon vs. Proton 08 Mär 2008 09:28 #154590

Schade, dass das Interesse nicht grösser war Gestern. Auf Server1 war schon voll, und auf Server2 sind nur fünf Leute gekommen.
Nach einigen Runden waren wir nur noch zwei und das ist ja wohl zu langweilig für 50 Runden.
Wäre gerne auch auf Server1 gefahren :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 07.03.2008 Demon vs. Proton 08 Mär 2008 10:52 #154592

Das war ja ein Chaos bei den Starts!

Beim dritten ging aber eigentlich (zumindest da wo ich war) alles gut und wir legten los.
Dann kam das SC. Ich blieb auf 6 und wurde nur einmal
leicht von hinten angeschubst.
Nach "green" wurde ich ein wenig angerempelt und landete
auch kurz darauf in der Mauer.
Nachher ging nix mehr, ich musste nen neuen Flügel holen.
Auf der Fahrt in die Box hing ich noch endlos laaaange
auf einem Curb. Dann 45 sek Reparatur.
Egal, solange die Karre läuft, wird gefahren egal welcher Platz.
Ich kam so um P20 wieder raus und startete die Aufholjagd.
Blöde war nur, dass man sich net recht zurückrunden konnte.
Kaum an einem vorbei, hiess es "blaue Flagge, Platz machen, sonst gibts ne Strafe".

Ich schaffte es dann doch noch vor bis auf P9.

Karre und Strecke waren ok, auch war es nie langweilig.

Bis zum nächsten Mal!

Saludos

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang