Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Debriefing: Estoril 4.Jul

Debriefing: Estoril 4.Jul 04 Jul 2008 22:19 #156711

Nabend,

war doch mal nen schickes Rennen ;)

Der Start ging gleich in die Hose, wollte rechts am Vordermann vorbei und klemmte dann zwischen ihm und der Leitplanke :D

Auch wenn ich letzer war (habs mir inner letzen Runde noch versaut @Spike :D ) hats wie immer Spass gemacht ;)

Bis zum nächstenmal...

so long...Marcus/Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Debriefing: Estoril 4.Jul 04 Jul 2008 22:27 #156712

Ja war mal wieder ein klasse Rennen.

@Starfox: Ja, ich habe schon gedacht ich bekomme dich nicht mehr aber dann hast du dich ja verbremst ^^ ;)

@Stuntman: Das war ein HAMMER Zweikampf da im Rennen :lol: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Debriefing: Estoril 4.Jul 04 Jul 2008 22:32 #156713

Super Rennen, faire Fahrer, hat wirklich Spaß gemacht.

Was etwas nervt ist die blaue Flagge, die sehr früh kommt und früh bestraft. Wenn man im hinteren Feld (so wie ich) um Plätze kämpft kann das viel Zeit kosten, wenn man z.B. auf der Geraden zur Seite muß.

Amsonsten echt klasse!

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Debriefing: Estoril 4.Jul 04 Jul 2008 22:35 #156714

Ja wahr ein gutes Rennen, auch wenn ich früh ausgeschieden bin, habe ich das Rennen bis zum ende verfolgt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Debriefing: Estoril 4.Jul 04 Jul 2008 22:39 #156715

wieder mal ein klasse event!

großes lob an alle die geschwenkte blaue flaggen gesehen haben, jeder überrundete war bei mir sehr diszipliniert.

nachdem ich einen schlechteren start erwischt hatte und auf suboptimalen linien in den ersten kurven unterwegs war, musste ich ein paar plätze gleich zu beginn abgeben. zudem fuhr mir jemand hinten drauf am ende der gegengeraden. ich war sicherlich ein paar meter früher auf der bremse, allerdings ist das anbremsen in den ersten runden und vor allem im pulk natürlich immer etwas mehr mit vorsicht anzugehen. der hintermann war wahrscheinlich auch sehr auf seine rückspiegel vertieft, wodurch dieser doch schon einen hohen geschwindigkeitsüberschuss hatte. allerdings lief denke ich alles ohne größere probleme ab, von daher alles halb so wild.

durch eine gute boxenstrategie verbunden mit freier fahrt in wichtigen momenten konnte ich super zeit aufholen und hab es tatsächlich noch geschafft auf P4 vorzufahren.

gratulation ans podium und ich hoffe alle fahrer hatten spaß in allen vorhandenen backen ;)

freu mich auf nächsten freitag, man sieht sich mädels!

EDIT: so sollte es immer gemacht werden, wie ich finde - einen vorab post vooor dem event gefolgt von einem debriefing. so gehört sich es im motorsport ;)

und was ich mal anfragen wollte: gibt es nicht die möglichkeit einer einführungsrunde bei events? würde ich genial finden, wenn man sich die bremsen und reifen auf optimale betriebstemperaturen bringen könnte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Debriefing: Estoril 4.Jul 04 Jul 2008 22:44 #156716

Hi Jungs

Das war ein vorbildliches Rennen von allen Fahrern!!Suuuuper fair!!!

Für mich lief es ziemlich klasse!! - Startplatz 2 und am Ende auch auf Platz 2 ins Ziel gekommen nach einem super geilen Rennen.Musste vor allem entgegen meiner Erwartungen nur einmal in die Box.Der erste Stint war zwar sehr kanpp am Ende aber es hat gepasst!:) (mit einem Liter Sprit in die Box);) THX an euch alle - hat riesen Spaß gemacht!! Grats an Tafelzwerk, den Sieger des Rennens.
Freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Freitag - bis dahin

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Debriefing: Estoril 4.Jul 04 Jul 2008 22:53 #156717

Gratulation ans Podium und an Alle, die bis zum
Ende durchgefahren sind!
Mich hats am Anfang ziemlich weit zurück geschmissen
da bei mir plötzlich alle Fahrzeuge vom Screen
verschwunden und dann immer wieder urplötzlich aufgetaucht sind. Komisches Phänomen, hatte ich
noch nie. Falls ich dabei jemanden unsanft berührt
habe entschuldige ich mich hiermit!!
So durfte ich dann halt von 16 wieder nach vorne
fahren. War ein geiles Rennen mit tollen und fairen
Fights, habs mir wegen einer Drive Through dann
selber versaut noch eine Position weiter vor zu
kommen.
Eines würde mich interessieren: Wie habt ihr es geschafft mit nur einem Stop durchzufahren.
In mein Hondale ging nur maximal Sprit für 13 Runden
rein?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Debriefing: Estoril 4.Jul 04 Jul 2008 22:59 #156718

In meinen Alfa angeblich auch nur Sprit für besagte 13 Runden! - Aber es hat am Ende tatsächlich ganz knapp gereicht - als ich bemerkte das es vielleicht klappen könnte mit einem Stop bin ich relativ Spritsparend gefahren.Und wie schon vorher erwähnt - ich bin mit nur einem Liter Benzin an Board in die Box zum Stop gekommen!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Debriefing: Estoril 4.Jul 05 Jul 2008 10:51 #156720

Das Rennen war super..nur ich leider nicht :laugh:
Hab irgendwie nix auf die Reihe bekommen gestern :blush:
Nach4-5 Runden hab ich nen ganz guten Rythmus reinbekommen,war aber dennoch recht bescheiden nunterwegs.
Bin dann in die Box als ich gesehen habe das mich niemand mehr überholen kann :silly: ,habs mir aber brav die letzten 8 Runden noch angesehen das Rennen,wie sich das gehört..

mfg
Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang