Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein ersten grossen Event auf der Bockbierbude

Mein ersten grossen Event auf der Bockbierbude 25 Jul 2008 23:23 #157087

Hallo Racers
Der DTM Event stand heute vor der Türe. Ich freute mich seit der besechtigung von der Nordschleife auf diesen Kurs. Na ja Nürburgring nicht mein Lieblingskurs, dennoch trainierte viel auf diesem Kurs. Heute beendete mein Tischtennistraining kurz vor halb zehn um rechtzeitig auf dem Track erscheinen. Als ich mit meinem Setup die ersten Runden fuhr rutschte ich wie auf dem Eisfeld. Da aber Pacemaster sein Setup mehr schickte fuhr ich auf einmal besser. Wurde im Training 4. und freute mich aufs Quali. Dort klebte ich lange auf der 5.Position,sah aber das der 2.Platzierte nur 4zehntel vor mir lag. In der letzten minute konnte ich alle holen ausser stan. Stan fährt sowieso in einer anderen Kategorie. Mein erstes Rennen und ich darf von der 2. Position starten.:woohoo:
Stellte meinen Spritt für den nächsten Boxenstop ein. Ging dann aber nochmals raus um zu schreiben:"Achtung in der ersten Kurve" und "Viel Glück allen." Während dem schreiben begann jedoch das rennen.:( Ich musste von der Box aus starten, und als ich noch das rotlich übersah. Wurde ich noch Disqualifiziert.:( :( :( :( :(
Ja so endet mein erster Event.
Jedoch die Freude am Fahren habe ich nicht verloren.:woohoo: Und werde am nächsten DTM rennen wieder dabei sein. Viel Spass beim Fahren Simon:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein ersten grossen Event auf der Bockbierbude 26 Jul 2008 00:20 #157088

Keine Panik Simon alles wird gut ;)

Mein erstes Event war BTCC in Estoril...
naja, ich machte keinen direkten fehler, nur mein ICQ meinte es müsse sich selbstständig machen... naja kurz gefasst, mein rFactor schmierte ab und ich war aus dem Rennen...

Im Event 2 (DTM in Zandvoort) und im Event 3 (DTM auf dem Nürburgring Sprint) also eben *g hatte ich das glück, jeweils auf den 3. Platz zu fahren.

Also, mach einfach so weiter, der Erfolg den du schon im Quali hattest, wird bald auch im Rennen kommen... B)

mfg bandidt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein ersten grossen Event auf der Bockbierbude 26 Jul 2008 10:30 #157097

Hallo Simon
Na dann freue ich mich daß mein Setup doch nicht so schlecht war.Im rennen alle 5,6 runden an die Box
zum Reifenwechsel - Frontreifen -, im
wahren Leben würde ich sagen stimmt irgend etwas am Setup nicht.
Vielleicht gibt ja auch mal einer von den
Setup Künstlern ein paar Tips.
Grüsse
edgar alias pacemaster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein ersten grossen Event auf der Bockbierbude 26 Jul 2008 11:48 #157101

hi pacemaster,

ich hatte auch schwer zu kämpfen mit den reifen, alle 10 runden musste ich in die box.
das war das absolute maximum, so wie die reifen dann aussahen, dachte ich die fliegen mir gleich um die ohren. in zandvoort hatte ich im gleichen reifenstadium einen reifenschaden. der blieb diesmal gottseidank aus.

aber ein trick die abnutzung zu senken konnte ich auch nicht finden, obwohl meine sets auch nicht so schlecht sind. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang