Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event Caterham R500 auf Silverstone Short

Event Caterham R500 auf Silverstone Short 11 Aug 2008 18:16 #157413

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Hi alle zusammen.

Also den R500 hab ich ja noch gefunden. Aber welche Strecke ist denn nun genau gemeint ? Und wo kann man diese runterladen ?!?!?
Könnte man sich da mal ein wenig klarer und definierter ausdrücken ?? Da tapst man doch völlig inne Nebelbank rum... ;-)

Greetings,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Caterham R500 auf Silverstone Short 11 Aug 2008 18:28 #157414

Hallo,

die Strecke wird in rF unter Northamptonshire/British rF3 Championship geführt und ist standard.

vg
slomo

ps. du sollst nicht üben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Caterham R500 auf Silverstone Short 12 Aug 2008 08:24 #157417

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
hoja slomo.

danke für die info.

und was das üben angeht, so sorge ich nur im vorfeld dafür, dass meine fahrkünste gut genug sind, um in der ersten kurve dem vordermann nicht ins heck zu krachen..... würde einigen gut tun ;-)
ausserdem machts mehr spass, wenn alle ein ähnliches niveau haben, tut es nicht ?

greets,
thorfynn aka heavy aka michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Caterham R500 auf Silverstone Short 16 Aug 2008 11:32 #157446

Huch, niemand hat was geschrieben?

Ich wollte nur mal kurz dem Slowmo sagen, dass es ein super spassiges Event war. Mod und Strecke haben super gepasst und nervenaufreibende Zweikämpfe waren garantiert.
An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Tafelzwerg. Super genialer Zweikampf, auch wenn es nicht ganz kontaktfrei abging :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Caterham R500 auf Silverstone Short 16 Aug 2008 11:45 #157447

Ich mochte das Auto wegen dem eigenwilligen Heck eigentlich nicht. Vorne hart, hinten weich fuhr er sich dann aber doch recht zahm und leicht untersteuernd. :) Die Strecke war super, hat es bisher leider nie auf Server 1 geschafft. Allerdings auch deshalb, weil man teilweise extrem cutten kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Caterham R500 auf Silverstone Short 16 Aug 2008 16:29 #157452

hallo an alle

war ein super Rennen mit echt harten Autos.
Schade das ich nen Zusammenstoß mit Mo hatte und mir stark das Auto beschädigt hab. Dadurch bin ich von 3 auf 26 zurückgefallen. konnt mich aber wieder bis auf den 13. Platz vorkämpfen.
Waren wieder tolle Kämpfe.

Grats noch an DANIEL.

Freu mich schon auf die Nordschleife.

Bis bald Enrico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Caterham R500 auf Silverstone Short 16 Aug 2008 19:19 #157455

Ich hatte wenig Training, da mir der Motorsound abhanden gekommen war. Das des der 2. Freitag hintereinander ohne Rote Bude werden sollte, habe ich dann nicht akzeptiert und nochmals den 1255Full-Patch gezogen. (Danke für den Tip Slomo) 2-3 Minuten vor dem Quali-Ende war ich dann soweit.

Während des Rennens kam ich dann auch immer mehr in Fahrt. Hatte nette Kämpfe mit Slomo und Inge, Phillip und, und, und....

ABER, ich habe deutlich gemerkt, wenn ich pushe, verliere ich die Kiste.... Also konservativ bleiben. Schade, wenn die Kiste nicht ganz so empfindlich sein würde, hätten wir ein luftiges Spassmobil mit Mini-Challenge-Charackter.

Danke für den netten Abend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang