Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BMW MINI Event

Aw: BMW MINI Event 30 Aug 2008 15:37 #157747

@ quickflick, check mal in deiner Firewall ob Du folgende Ports freigegeben hast:

TCP 34447, UDP 34297 und 34397. Daran hat es bei mir gelegen.

Grüße MadHilsen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 30 Aug 2008 15:44 #157748

Jo danke, werd gleich mal NachschauenB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW MINI Event 31 Aug 2008 11:26 #157749

Fand auch das es ein tolles rennen war, auch wenn ich nur als 24. (glaub ich mal) ins ziel kam
Beim ersten Start konnte ich mich ganz gut durch den Crash durchschlängeln und war irgendwo unter den top 10.
Beim 2.Start war nix mehr zu holen, meine Taktik mit dem ersten stopp nach 8 runden war auch nix, hatte mir gedacht das in der ersten runde eh die fetzen fliegen und ich dann in die Box muss, wie beim DBR-Rennen, aber durch den Neustart war das nix...
und das mit den Blauen Flaggen wenn man zurücküberrundet nervt auch ganz schönB) Gut, meist hab ich´s danach übertrieben und mich kurz später wieder in die Wiese verabschiedet :S
Alles in allem hat der Mini Spass gemacht und hauptsache ich bin ins Ziel gekommen und das sogar nur mit einer kleinen Delle im Auto. Das freut mich am meisten.
Ach und nochmal sorry wegen meinem TS, irgendwie funzt das mikro nicht, bzw ich hab alles probiert und bekomme es nicht laut gestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang