Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spa mit FIAGT ( Server3TS)

Spa mit FIAGT ( Server3TS) 17 Okt 2008 22:47 #158517

Also Jungs und Mädels,

es war mir wie immer eine Ehre mit euch zufahren und hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich nach der Quali auf dem 6. Platz stand.

Beim Rennen war es dann leider net mehr so erfreulich für mich, gleich gedreht und auf 22. oder so zurückgefallen. Nach dem Boxenstop hab ich aber versucht alles zu geben und mir einige spannende Duelle geliefert. Leider hab ich schon wieder vergessen mit wem! :blink:

Und dann kurz vor Schluss, 5 Runden zufahren und mein Rechner friert ein. Das wars an der Stelle mit dem Event. Mein Lieber Rechner erfreute mich aber nicht das erste mal bei einem Event mit dieser Überraschung. :woohoo:

Aber ich gratuliere trotzdem allen die auf server 3 durchgekommen sind und natürlich dem SIEGER.

In diesem Sinne liebe Racer.

Mfg Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIAGT ( Server3TS) 17 Okt 2008 22:58 #158521

Saternie schrieb:
Und dann kurz vor Schluss, 5 Runden zufahren und mein Rechner friert ein. Das wars an der Stelle mit dem Event. Mein Lieber Rechner erfreute mich aber nicht das erste mal bei einem Event mit dieser Überraschung. :woohoo:
:dry:
Hab ich mir schon gedacht, weil Du auch gleichzeitig aus dem Teamspeak rausgeflogen bist. Zum Glück ist das bei rfactor selten, d.h. Du hast jetzt erstmal ne Weile Ruhe, bis das wieder passiert. ;)
Mir hat das Rennen auch Spaß gemacht, wirklich eine spitzen Kombination Auto + Strecke. Hätte ich mal nicht ne 1-Stop-Strategie mit weichen Reifen gehabt und den Drehzahlbegrenzer hochgeschraubt ... Naja dann wären da immer noch die Querfeldein-Ausflüge und Wandknutscher gewesen. Zum Glück hatte ich vorher als Upgrade noch eine leichte Panzerung gekauft, so konnte ich die Schlacht in den Ardennen fast unverletzt überstehen. :laugh: Grats an alle, die durchgehalten haben und an Lorenzo, der souverän gewonnen hat - und das mit einem Saleen, also keinem Pussy-Wagon, den auch meiner einer genommen hat :kiss:.
Scooobyyyydooobiedoooooooo .... :cheer:

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa mit FIAGT ( Server3TS) 18 Okt 2008 00:07 #158524

Yo FiaGT Racer.

Wie immer ein cooles Event ;) danke Jungs hat Spaß gemacht.

Also ich bemerkte das ich mit meinem Ferrari 550 unterlegen war :laugh: aber trotz allem bin ich ihm treu geblieben.

Quali nur auf 11e platzt und so habe ich meine Strategie geändert in einen 2 stop mit weichen reifen.

Start war in Ordnung, leider hat mir einer in die 1e kurve ein bissel in das Heck gepustet sodass ich mich :silly: gedreht habe, zum gluck sind alle(fast) gut an mir vorbei gefahren und so war ich von 11 auf Platz 24 zurück gefallen.

Dan bin ich die aufholjagt begonnen, man das hat richtig Spaß gemacht und so bin ich schnell zu Nimrod aufgelaufen, er war langsamer so das ich ihm überholen konnte am Ende in die letzte schnelle Linkskurve. Habe ihm vor der Chikane ausgebremst und ich glaube unsere Türen haben sich leicht berührt, nur schade im spiegel habe ich gesehen das er sich dann gedreht hat, hoffentlich nicht meinetwegen :blush: wen doch ein dickes sorry dafür war nicht meine Absicht!

Danach meine runde gedreht und habe so wieder viele Plätze gut gemacht und auch die Strategie hat funktioniert so das ich am Ende als 6e über die Ziellinie gefahren bin.

Wollte auch noch mal danke sagen an Lorenzo den die letzten 6 runden musste ich voll angriff fahren um nicht überrundet zu werden, zum gluck hatte mein Fitness Programm von die letzte Wochen mir genügend kraft gegeben das ich da so auch noch meine PB verbessert habe :P noch schneller als im quali trim.

Auch noch Grats an alle die durchgehalten haben zbs. Stray Cat man es war fast als ob ich ihm jede 3e runde überrundet habe, :unsure: arme Katze uhhh Kerl.

Anmerkung noch, beim überrunden von BJ ist sein Auto hin und her gehupft und sein Ping war uber 600!

"Eigentlich ist das ja komisch wir fahren nur im Kreis rum und am Ende sind wir wieder da wo wir angefangen haben und (fast)jeder ist froh darüber."

Ein schönes Wochenende B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang