Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BBTC in Okayama

Aw: BBTC in Okayama 31 Okt 2008 22:35 #158736

Das war heute mal ein erfolgreiches Rennen für mich,
bin von 6 (glaub ich) gestartet und habe mich nach dem Start auf die 3 vorschieben und diese dann für den Rest des Rennens halten können. Schnecke hat mich mal mächtig irritiert als er nach meinem Stop plötzlich vor mir war :-) Wieso kann der BMW soo lange draussen bleiben? Bei mir war nach 22 Runden schicht mit Benzin. Gegen Ende konnte ich mich noch ein bisserl an Platz zwei herankämpfen, aber hatte etwas Ablenkung in der Wohnung was mich dann wieder etwas Zeit gekostet hat, so bin ich nicht mehr auf Schlagdistanz herangekommen.
Angenehm überrascht war ich von der Strecke! Richtig geil, man muss voll konzentriert bleiben, keine Kurve ist wie die Andere, hat richtig Spass gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Okayama 31 Okt 2008 22:48 #158737

Bin ja schon ein paar Events mitgefahren und die letzten beiden habe ich auf P9 abgeschlossen und heute nur P10, aber so ein geiles Rennen wie heute würde ich mir jede Woche wünschen.
Ich war ja durchgehend mit Zwei- bzw. Vierkämpfen beschäftigt.
Nach meinen Stop konnte ich für meine Verhältnisse recht Zügig fahren und habe jagt auf M. Manson gemacht, bis dann leider Neelix eingangs Start/Ziel quer stand und ich dies zu spät sah, da ich am Heck von Manson war.
Aber egal mit wem ich heute zu tun hatte, alles lief immer hart aber fair ab und hat tierisch Spass gemacht.

Also auf ein neues in ner Woche!

Glückwunsch an den Sieger DAVID und den anderen die durchgekommen sind.

G.O.A.T.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Okayama 31 Okt 2008 23:00 #158739

also ich schließe mich ebenfalls meinen vorschreibern an - heute war ein geiles rennen. egal auf welchen platz man war, immer war jemand da zum fighten.
und wie schon gesagt, hart aber fair!

im nachhinein, als ich mir den replay anschaute, stellte ich fest, dass ich einen fahrer namens "dbrenner" nach start und ziel hinausgedrängt habe. er wollte eine kollision verhindern, da wir beide wohl zu schnell in die kurve nebeneinander hineingefahren sind. uns drückte es dann halt hinaus. sorry, ich bekam das fast nicht mit - erst als ich den replay gesehen habe!

besten dank an alle, die gefahren sind - und jene die gefighten haben (manson, rubberduck, goat, und co) :)

das war heute echt geil!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Okayama 31 Okt 2008 23:14 #158740

Shifty Powers,

ist es irgendwie möglich das du mir das Replay vom Rennen zukommmen lassen kannst?
Habe gerade bei mir nach geschaut leider war es bei mir ausgestellt.
Würde mich riesig freuen wenn es klappen würde.:woohoo:

Mfg
GOAT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:BBTC in Okayama 01 Nov 2008 10:30 #158744

Really nice and clear race. Somebody hit me at 1st lap, but since that I didn't have any accidents. At the end of race I tired to catch Einstein and Jan, who fighted between themselves, but Einstein did good piece of defence :) great race and I can't wait to Macau :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Okayama 01 Nov 2008 13:42 #158745

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Sodele.

Zuerst mal ein kleines Sorry an haflac und MisterRSV falls ich mal zu arg angeklopft habe - ist echt schwierig, wenn die Bremspunkte anders sind. Wenn der Vordermann dann 1 Meter früher bremst als erwartet gibts gleich einen kleinen Blechkontakt. Aber ich denke es war alles noch im fairen Rahmen.
Aber es waren auch wirklich heisse Positionskämpfe dabei. Ich hatte lange nicht mehr so Spaß auf der Strecke. Nur wieder mal das Boxenproblem. Da fahre ich rein und es steht jemand auf dem Boxenrechteck. Dicker, dicker Hals......Hat mich jede Menge Sekunden gekostet und einige Positionen. Aber nützt ja nichts - raus aus der Box und pedal to the metal. Ich kam dann direkt haflac wieder raus und direkt wieder Zweikampf....Mann mann mann....Adrenalin. Dann wieder absolut am Limit rumheizen. Ist ja wirklich ne heiße Strecke. Echt klasse.

War dann mit Platz 4 doch noch zufrieden.

Bis demnächst.
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Okayama 01 Nov 2008 13:57 #158746

War ein richtig schönes Rennen. War quasi meine rfactor-Event Premiere.
Sah anfänglich nach einem guten Start aus. Hab versucht mich links vom Getümmel fern zu halten, fuhr mir aber leider einer hinten drauf. Musst ich von hinten weiter machen - naja, thats racing. Mittelfeld hat sehr viel Spass gemacht.
Schöne Fights. Beim Überrunden bin ich versehentlich jemand derbe draufgerauscht, hat ein bisschen früh gebremst - da bin ich auf der Bremse eingefroren - Sorry. Zum Schluss 9. kann mich nicht beschweren, gern wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Okayama 01 Nov 2008 14:32 #158747

Yo BBTC Racer.

Genau wie einige vor mir schon beschrieben haben war es auch für mich auf server 3 ein cooles Rennen.

Es war ein Rennen wo man mitten drinnen auch mal wieder eine Tasse Kaffee trinken und ein stuck Kuchen essen konnte. :P

Beim Start von platzt 5 auf 6 verwiesen :S aber konnte gut mithalten mit die gruppe vor mir, leider bin ich in Runde 3 vor die 1e kurve etwas zu weit links gefahren und beim anbremsen hat mein Auto sich plötzlich gedreht :silly: sodass einige an mir vorbei gefahren sind.

Auf platzt 10 war ich somit in eine andere gruppe zurück gefallen, dabei waren Schmaik, Saternie, Mo581, Jan und der Rally :huh: Fahrer Jar555, war ne tolle Kampf gruppe.

Nach der einzige boxen stop habe ich dann die letzte 17 Runden mit Jan gefightet, wie an eine Kette bin ich hinter ihm her gefahren und habe einige male versucht ihm zu überholen ;) man was ein klasse Rennen, danke Jan.

Am Ende ist auch noch der Siadly an uns dran gefahren da wir beide unsere reifen aufgeraucht haben :dry: glaube ich.

Siadly wrote:
At the end of race I tired to catch Einstein and Jan, who fighted between themselves, but Einstein did good piece of defence great race and I can't wait to Macau
Yo Siadly, at the end of the race our tyres where gone, a bit to much smoke :laugh: i think, but yeah it was a great Race, thnx for that, was realy lots of fun.

Wie ich wieder in meinen box zurück gefahren bin haben mir die Mechaniker gefragt woher die ein oder andere Farbe Spur kam, 8ja :blush: sagte ich es war doch aber ein ganz normaler renn tag gewesen.

Noch dies, ich fand es ziemlich besch.ss.n :unsure: das Daniel seine boxen stop nicht ausführen konnte, von wegen der Bernd Mayländer mit seinem safetycar!

"Trick or Treat" hatte es gestern Abend an einige Haustüren geklungen, bei uns war es "Hey wer klopft da an meine Autotür und ruft las mich bitte vorbei."

Schönes Wochenende, B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Okayama 01 Nov 2008 16:06 #158748

jaja kaffee holen und so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Okayama 01 Nov 2008 16:50 #158749

Einstein schrieb:
Noch dies, ich fand es ziemlich besch.ss.n :unsure: das Daniel seine boxen stop nicht ausführen konnte, von wegen der Bernd Mayländer mit seinem safetycar!
Ja der Bernd, hab gerade nen verdammten Hass auf ihn, den Rolf hat er ja nicht mal an den Start fahren lassen. :dry: Bis zum Boxenstop wars aber wirklich nen schönes und vor allem verdammt enges Rennen. Dann beim nächsten mal wieder, ist ja nicht das letzte Event hier gewesen. :silly:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Okayama 01 Nov 2008 21:19 #158750

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Goat, hast du das Replay inzwischen? Sonst kann ich auch meins irgendwo hochladen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Okayama 01 Nov 2008 22:03 #158751

Nee hat noch nicht geklappt, also wenn du es uploaden würdest wäre ich dir sehr dankbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Okayama 01 Nov 2008 23:30 #158752

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hier ist der Download zum Replay von Server 2.

Scheint aber ein sehr lahmarschiger Download zu sein. :unsure:

Edit: Wahrscheinlich etwas schneller, hier bei Rapidshare.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang