Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Champcar - Mexico88

Champcar - Mexico88 09 Jan 2009 22:48 #159956

hallo hallo

erst mal, respekt an die veranstalter. ik weiß selbst wie schwer es ist.

so nun muss ik meinen unmut kund tun.

vllt könnte man an events nur mods nehmen ohne erweiterte teams, wenns ginge, macht vieles einfacher, nicht jeder nutzt den updater und sucht in zig seiten die teams. danke.


so nun zum noch laufenden event.

champcar is schon ne feine sache, nur ein stehender start? wirklich schwer mit 25°C kalte reifen. aber gut jedem sein ding. ik hab mich der herausforderung gestellt und was kam raus!? - nen haufen bullshit.

mein start von der POLE, bin erster geblieben. eine runde später und was ist - saftycar, kann man nichts gegen sagen wenn man da mitspielt. kompliment an die die hinter mir blieben. aber dann gibts es echte K***bratzen (sorry muss so sein) wie einen EVO, den ik jetzt hier mit voller kindergartenart anpranger. ja gut und es war auch noch irgendwer so klug, nennen wir ihn DRIFTER, wärend der saftycarphase zu überholen aber der schied gleich aus. so zurück zum EVO, nein er fährt weiter überrundet das ganze feld mit seiner zu klump gefahrenen sch***karre, kann nur noch zickzack fahren. so dann alles wieder grün und der kunde schiesst mich ab als ik ihn passieren wollte. ik meine klar ik bin betroffen und mein ego angeknackst aber was soll so eine sch***e?

bei einem solchen gefahre hab ik persönlich auf sowas keinen bock bzw auf solche kunden die geduldet werden. schade dass die bude durch kunden wie EVO in den dreck gezogen wird.

in diesem sinne, ik lass es mal bleiben sonst krieg noch ne richtige krise.

so denn, mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar - Mexico88 09 Jan 2009 23:22 #159958

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
scooterone schrieb:
vllt könnte man an events nur mods nehmen ohne erweiterte teams, wenns ginge, macht vieles einfacher, nicht jeder nutzt den updater und sucht in zig seiten die teams. danke.

nö, wer meint, den updater aus welchen Gründen auch immer, nicht benutzen zu wollen, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen und der hat nicht verstanden, warum das alles HIER so ist, wie's eben ist
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar - Mexico88 09 Jan 2009 23:23 #159959

SERVER 2:

Ganz chaotisches Rennen! Direkt ab Start gab es Gelb, was überhol Verbot bedeutet, hat leider alles irgendwie nicht geklappt, nächstes Champ Car Event sollte nochmal auf die Regeln in einem solchem Rennen eingegangen werden. Jedenfalls waren kurze Zeit Später nur noch 6 Aktive Fahrer unterwegs. Weiß gar nicht genau wie und was alles passiert ist, nur war ich irgendwie am Ende erster.
Hab mich schon mal mehr über einen Sieg gefreut...:blink:

Schade.:unsure:

Trotzdem ne schöne Rennserie hier!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar - Mexico88 09 Jan 2009 23:32 #159961

Jowi schrieb:
scooterone schrieb:
vllt könnte man an events nur mods nehmen ohne erweiterte teams, wenns ginge, macht vieles einfacher, nicht jeder nutzt den updater und sucht in zig seiten die teams. danke.

nö, wer meint, den updater aus welchen Gründen auch immer, nicht benutzen zu wollen, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen und der hat nicht verstanden, warum das alles HIER so ist, wie's eben ist

nettes statement, voll am thema vorbei aber gut. was sollst du auch sagen außer "böser böser bube"

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar - Mexico88 09 Jan 2009 23:37 #159962

Also auf dem TS Server ( Server 3) lief -für mich zumindest und alles was ich so um mich herum sehen konnte- ein absolut geniales Rennen.

Mal abgesehen davon: es wurden setups getauscht, man half sich wo man konnte bei der reifenwahl, spritmenge etc...

einfach genial, mehr gibts nicht zu sagen.

danke für dieses tolle event !!!

gruß, micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar - Mexico88 09 Jan 2009 23:46 #159963

Persönlich nutze ich den _Updater auch nicht, da er auch schon diverse Probleme mit dem Spiel verursacht hat und ich mir auch nicht meine Festplatte mit Sachen vollschaufeln muss die ich nicht brauche. Wenn ich an einem Event bei der Bockbierbude teilnehmen will, kann ich mir die Rennserie und die Strecke auch manuell laden.
Wäre auch super einfach wenn man beim angekündigten Event einfach die Downloadverlinkung mit angibt, sollt kein allzu großer Akt sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar - Mexico88 10 Jan 2009 00:12 #159965

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
scooterone schrieb:
nettes statement, voll am thema vorbei aber gut. was sollst du auch sagen außer "böser böser bube":)

Bei Deinem Rennen war ich ja nicht dabei, fahre immer auf dem TS-Server aus Gründen, die mit solchen Nach-Event-Beschwerde-Freds zu tun haben. Was sollen wir Deiner Meinung nach tun, wenn irgendwo die Leute keine Rücksicht kennen? ...obwohl ein intelligenter Erklärungsversuch für die Linienwahl von Evo mich hier auch interessieren würde.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar - Mexico88 10 Jan 2009 00:20 #159966

Hallo Leute,

wir können euch den Updater wirklich empfehlen. Testet doch einfach mal in einem frischen rF-Ordner. Das Programm ist kein undurchschaubares Ding, sondern nimmt euch (und uns) einfach Arbeit ab. Den Monat haben 457 Leute die Software ohne große Sorgen benützt.

Wenn ihr unbedingt ohne wollt, müsst ihr weiterhin die Mods und Autos einzeln suchen. Eine Linkliste zu den Downloads des nächsten Events macht wesentlich mehr Arbeit, da sich das nun mal schnell ändert, wenn du oder du ein weiters Auto zu uns schickst.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar - Mexico88 10 Jan 2009 02:01 #159968

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar - Mexico88 10 Jan 2009 16:21 #159976

Hallo Leute,
also bei mir und auf dem Server 3 war alles ok, und ist auch fair abgelaufen. Wie Micha schon schrieb, man hilft sich bei Setups und bei den Tankstops, Reifen wahl war auch nicht schwierig da jeder einen Tipp bereit hatte.:laugh:

Also Alles gut ein Super Event Geiler Mod und geile Strecke.
PS: Wünsche mir auch mal ein F1 Event
die sind echt der Hammer auf der Strecke.Weiter soB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar - Mexico88 10 Jan 2009 18:43 #159979

also, das champcar event bin ich nicht mitgefahren, aber ich verstehe die diskussion um den autoupdater nicht. das ist doch so was von einfach und funktioniert auch super, ich bin jetzt ungefähr ein jahr hier auf bockbier und hatte noch nie!!! probleme mit dem updater. ich jedenfalls will den nicht missen! und mal ehrlich, das argument mit der platte vollschaufeln kann ich auch nich so ganz nachvollziehen, speicherplatz ist doch heutzutage normalerweise kein problem mehr, meine platte ist trotz vier bierbudenspielen und alle mit updater und komplett geladen, sowie diversen weiteren spielen und sonstigen programmen, filmen und musik und was weiß ich noch alles noch lange lange nich voll...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar - Mexico88 12 Jan 2009 09:52 #159984

Ich habe meine Meinung bezüglich der OW revidieren müssen, auf der passenden Strecke machen die echt Spaß. Hätte auch nie geglaubt, das ich mit den Kisten unter die TopTen fahre. Auf Server 3 war es ein echt schönes Event, wie oben schon angesprochen, sehr fair, sehr diszipliniert und mit den Setups wurde einem auch geholfen. Ich fand es richtig klasse.

Zu dem Fahrer namens Drifter muß ich sagen, das er mir auch schon mehrfach sehr negativ aufgefallen ist, Ellenbogen raus und ohne Rücksicht andere Fahrer rauskegeln ohne sich zu entschuldigen, geschweige denn zu warten. Langsamere Fahrer einfach aus dem Weg bolzen etc.
Und als Krönung, wenn man Ihn direkt anspricht(höflich) patzig antworten.

Grüße Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang