Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace F1 79 at Kyalami

Afterrace F1 79 at Kyalami 22 Mai 2009 19:27 #161570

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 22 Mai 2009 20:52 #161573

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 79 at Kyalami 22 Mai 2009 21:39 #161574

Anderer Server, andere Meinung. Endgeil!!!

Punkt

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 79 at Kyalami 22 Mai 2009 21:41 #161575

Ja ein richtig geiles Rennen! Bis auf einen Dreher, weil ich mich verschaltet hab, sogar fehlerfrei. :)
@ the @nly @ne: Ich hab mir das Replay angesehen, das am Start war doch nicht ich. Hätt mich auch gewundert, weil ich gar nix davon gemerkt hab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 79 at Kyalami 22 Mai 2009 21:50 #161576

Hi faderone,

normal ist das sicher nicht und bestimmt auch nicht mit Absicht passiert.

Wir haben hier auf der Webseite in den Downloads
die High Res Rückspiegel, damit sollte es besser werden. Das kannst du auch über den Updater installieren lassen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 79 at Kyalami 22 Mai 2009 21:56 #161577

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
faderone schrieb:
[...]Ich verstehe die Plakate und Vorab-Renninfos nicht.
das ist schade, aber wessen Problem ist das jetzt? Das des "Senders" oder des "Empfängers"?
[...]hab mich also für ein ganz anderes Long Beach vorbereitet, als dann gefahren wurde.
Und heute stand ich wieder davor und wusste nicht, ob nun unrestricted, historical oder league Version zu wählen wäre.
Vorbereiten ist doch uncool. An die Karre kann man sich auf jeden Kurs gewöhnen und zu fahren sind die 79er ziemlich ähnlich
Jedenfalls war es für mich extrem verwirrend, in diesen verzerrten Rückspiegeln garnichts abschätzen zu können, was sich hinter mir bewegte
da gibt's was von Ratiofarm: hochauflösende Spiegel im Download unter dies und das
- sind die GP1979 irgendwie eine unfertige Betaversion?
Nein - unter ca. 400 Mods einer der 10 beliebtesten, besten und anspruchsvollsten - simulationübergreifend (ist natürlich Geschmacksache)

Ansonsten: Willkommen auf "Rot" und probier's weiter mitzuhalten!
Viel Grip!B)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 22 Mai 2009 22:06 #161578

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 79 at Kyalami 22 Mai 2009 22:42 #161580

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Sehr schöne Auto-Strecken-Kombination, hat viel Spaß gemacht und war schnell zu lernen. :)

Hab leider in Runde 1 einen mitbekommen, ich nehme an wegen den teils recht heftigen Lags in den ersten Runden - mir ist eine Runde später nämlich dasselbe passiert.
Lenkrad stand dann ein bissl schief, war aber eigentlich nicht weiter schlimm.

Nach der SC-Phase hab ich leider 2 Stop-And-Gos bekommen, warum auch immer. Wobei es wohl mehrere gab, die eine Stop-And-Go abbekommen haben. :huh:

Lief ab da eigetnlich ganz gut, ein paar Fehlerchen waren drin, mit dem Speed war ich aber zufrieden.

In Runde 40 wollte ich auf der Start/Ziel-Geraden dann Platz für den zu dem Zeitpunkt führenden vVv machen - nur blöd, dass da ja noch ne Boxenmauer war. :S Hätte vVv um ein Haar dann schön abgeräumt (bin von der Boxenmauer im 90°-Winkel zurück auf die Strecke geprallt), 3m haben vielleicht gefehlt. Sorry nochmal für die Schrecksekunde. :blush:
Aber echt sehenswert im Replay...

Für mich war's dann allerdings trotzdem das Ende des Rennens. Lenkrad stand nicht mehr 5°, sondern 50° schief. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 79 at Kyalami 22 Mai 2009 22:43 #161581

Was soll man sagen
like the past


super geil , einfach heavy und genial und super fair

ich denke mein ärgster mitstreiter über das Rennen
Kungpfui wird mir zustimmen, das war ne irre sahce aber richtig geil

Erst Quali, nach langem hin und her doch noch bekommen, die Pole
und dann rennen , erst supoer Start , dann die ersten Runden, gings schon gut ab, die gnaze Zeit Kungpfui im nacken ,anfangs sogar noch mehr

ab und zu kam er leider vorbei, tat aber nichts , dadurchs tieg der Fun faktor nur noch mehr ins unermäßliche
leider da und hir mal en Fehler, dadruch mal Zeit verloren, aht aber letztendlich noch gepasst.
dann die letzten Runden , ausrutscher, gerade noch so quer abgefangen, bei um die 17 ,super ahrt sag ich nur, werde mir replay mal richtg ansehen

auf jeden fall, 2 Sekunden Rückstand,nach 2 Runden konnte ich erst aufholen und dann , beginn letzte Runde Windschatten , er macht rechts auf der Gerade zu, ich links vorbei, dann beide durch die erste rechts, ich akm besser außen raus und noch vor dem Rechtsknick hatte ich ihn außer herum bekommen, ja und so gings dann auch zuende, aber wirklich
ganzes Rennen , war super hard aber natürlich auch fair.
Der Renault war übrigens meiner Meinung anch der beste Wagen, natürlich aber erst mit nem annehmbaren Setup.
-lässt sich super um die Kurven lenken
- durch den Turbo auf den Gerade aber acuh aus niedriger Drehzahl heraus super Anzug.
deswegen auf der Geraden auch unbesiegbar.
Selbst Wintschatten hat dem GEgner oft nicht geholfen und immer mehr Abstand zwischen den Renault und andere gebracht.
Aber niemand kann was sagen, durch meinen namen den ich übrigens schon lang genug ahbe, war es quasi eine Pflicht mit der Nummer 15 zu fahren^^


1979 brauchen wir irgendwann nochmal
Gruß rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 79 at Kyalami 23 Mai 2009 10:13 #161585

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Salli alli zämme.
So alles in allem lief mein Rennen einigermassen rund.
Am Anfang wars ja wirklich kurios. vor mir dreht sich - ich glaube Wheeliman, weiss aber nicht mehr genau - einer und bringt alles durcheinander ;-) in meiner anzeige stand immer ich solle hinter ihm fahren. ja aber wo isser denn ? ;-) war e bisserl zerstreut und hab dann nach der pacecar-phase erstmal einen boxenstop hingelegt wie viele andere auch. dann liefs gut. 3 oder 4 dreher, aber nicht schlimmes. dann muss ich mich noch bei einem fahrer entschuldigen, dem ich beim anbremsen hinten rein bin. racing. sollte aber dennoch nicht passieren. war nicht 100%ig bei der sache. sorry.
aber was schlussendlich total verwirrend für mich war !!!: die kombi strecke-auto war sehr sehr geil. aber herrje. das mit dem tanken und reifenwechsel sollte vorher mal klargestellt werden. der eine englischsprachige konnte das ja nicht mitkriegen und ist früh aus dem rennen raus deswegen. ist ja auch wirklich beknackt 65 runden durchfahren zu können. bug-alarm.
also ich bin vollgetankt los mit harten reifen. und die haben null abgebaut. ich gehe mal davon aus, das die ganz schnellen vorne mit qualireifen gefahren sind. wie sonst kann man ne rundenzeit zu beginn des rennens erklären, die fast auf dem niveau der quali-zeit ist. halloo....
aber seis drum. hat viel spass gemacht, den alten 79er boliden auf dieser strecke zu bewegen. und fair liefs zudem auch noch ab. merci.

greetings
thorfynn aka heavy aka michael
und
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace F1 79 at Kyalami 23 Mai 2009 15:12 #161589

HI,

Right after restart was the safety lap, then i lost control trying to maintain my tires warm :S Sorry thorfynn

Then I have set my tires to soft-hard, and in the pit stop i could only use soft-soft, hard-hard, or qualifying, no option to have hard-soft. The soft tires worked for me only 2-3 laps.

Nice race
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang