Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Montagsrennen 03.05.2010

Aw: Montagsrennen 03.05.2010 03 Mai 2010 21:46 #166757

War ein echt geiles Event. Spannend von Anfang bis Ende. Nur schade, dass so wenige durchgehalten haben.

Gruß speedy84

PS: Sorry Philipp, dass ich dich am Ende rausgekegelt hab, hab total gepennt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montagsrennen 03.05.2010 03 Mai 2010 22:34 #166758

slowmotion schrieb:
Hallo SoliduZ,

nutzt du unseren Autoupdater für die Mods, Strecken und einzelne Wagen? Versuche bitte mal auf Server 1 beizutreten, dort sind unsere GTs auch zu Fahren.

btw. nutze bitte die 'Ändern-Funktion' in unserem Forum, wenn du einen unbeantworteten letzten Beitrag erweitern/ändern willst.

vg
slomo

Hallo,

ja ich wollte ebend das man es sieht das jmd postet, werde natürlich sonst die edit funktion nutzen. Und ja auf allen anderen Servern kann ich Racen.
faderone war so nett und hat mir auf Server 4 nochmal geholfen, ich hoffe das es beim nächsten mal geht, ich werds beim nächsten event nochmal versuchen.
An dieser Stelle nochmals danke für die Hilfe faderone :cheer:

MfG

Aw: Montagsrennen 03.05.2010 04 Mai 2010 16:55 #166762

• Philipp
  • Philipps Avatar
  • Stammgast
speedy84 schrieb:
PS: Sorry Philipp, dass ich dich am Ende rausgekegelt hab, hab total gepennt.

Langsam ist es aber wirklich gut mit den Entschuldigungen.:laugh:
Als du mich getroffen hast hab ich noch gedacht "Mein Gott, was ist den das bitte für einer", aber im Replay sieht man dann ganz deutlich, dass es den Sekundenschlaf auch im virtuellen Motorsport gibt.
Ich bremse und der gute Speedy schaltet noch seelenruhig in den fünften Gang, als ich dass gesehen habe musst ich doch so nen bisschen in mich rein lachen.

Generell hat dieses Rennen allerdings mit Fairness recht wenig zu tun gehabt, was man auch daran sieht, dass es nur sechs Ankommer gab.

MfG Philipp

Aw: Montagsrennen 03.05.2010 04 Mai 2010 18:48 #166769

Ich wärs gerne zu Ende gefahren, bloß im Stress weil ich erst 3 min vor rennen kam hab ich die Motorkühlung vergessen und mir ist der Motor hochgegangen :(

Aw: Montagsrennen 03.05.2010 05 Mai 2010 16:57 #166783

Ich fand die Strecke ziemlich klein und sehr kurvig.

Wenn alle Spieler auf der Strecke sind, hat man fast gar keine Möglichkeit das Setup zu testen.

Weil ja fast jede 5 Sekunden bei der Boxenausfahrt vorbeit fährt und somit nicht auf die Strecke kam.

Zu dem kannte ich die Strecke nicht und war eher damit beschäftig die Kurven zu merken, wie man Sie am besten fahren sollte.

Wenn jemand schneller von hinter an kam, konnte man nur auf der Rasenfläche fahren um Platz zu machen.

Das sollte für mich kein abbruch sein das nächste mal beim Mo Event teilzunehmen.

Vieleicht mit einer anderen Rennserie.

Zum Bleistift: Porsche, Ford, Aston Martin und der Pony(Mustang)^^

Gruß Kerni;)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang